Attentäter - ein paar Ratschläge

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Xing
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 388
Registriert: 29.02.2008, 21:41

Attentäter - ein paar Ratschläge

Beitrag von Xing » 10.07.2008, 20:31

Also ich woltte ein Attentäter mal anfangen um zu gugen wie er is aslo ich weiß worrauf ich mache also: Todschlag + mod max dan kalkulierterschlag auch + mod max und doppelwaffe max dan eventuell dies doppelwaffen angriffe jewils die hälfte und dan den wirbeltsturm max und SPEEDKILL....
ist das eigentlich gut also ich habe es mir mal ausgerechnet und müsste wen alles voll is + guter ausrüstung schon schönen dmg machen

weitere fragen kommen noch vlt......
MFG Xing

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 10.07.2008, 21:05

Der Attentäter hat eigentlich immer einen guten Speedkill. Allerdings fehlt es ihm an der Defensive! :wink:
Kalkulierter Schlag ist so eine Sachen, also ich tendiere eher zu Ansturm, ist aber deine Entscheidung (und mach jetzt nicht wieder eine Diskussion darüber :roll: ). Beim 2-Waffenkampf würde ich alles maxen, dann noch die Standarte, Ahnenkrieger 1 Punkt, Klingen schärfen, Kriegshorn zum Lähmen, Todesschlag, Ausweichangriff, den Gifttree braucht man nicht wirklich....ach ich hab mit meinem schon lange nicht mehr gespielt :lol: , aber das sollte mal das wichtigste sein. :wink:

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 10.07.2008, 21:16

Hi, ich mach im Moment grad einen. Läuft super, so wich ihn spiel. Ich hab die Giftsachen net geskillt. Da man als Attentäter die meisten Monster mit einem Schlag weghaut, so kann das Gift über 6 Sekunden gar net wirken. :wink:
Am Besten ist für den Anfang schon Waffentraining, für schnelleres Angreifen. Apropo schnelleres Angreifen. Ich hab ne Angriffsgeschwindigkeit von 199 %, also maximale für2 Waffen. Das ist schon vom Zusehen allein ne Augenweide, wenn man dann noch sieht, wie die Gegner bei Zeus an den Wolken klopfen und dann mit mordsmäßiger Geschwindigkeit runter zu Hades wollen. Einfach nur Fantastisch. :twisted:

In Kombination mit Kriegswind, Kalkulierter Schlag und Kampfstandarte, eventuell auch schon einige andere Skills, wie Anatomie, machen dich zu einem gefürchteten Nahkampfmonster, der es sogar im PvP-Modus aufnehmen kann. Der Bosskiller schlechthin. :D
Der Attentäter hat eigentlich immer einen guten Speedkill. Allerdings fehlt es ihm an der Defensive!
Defensive braucht man net so viel bei nem Attentäter. So schnell wie die Gegner vernichtet sind, da bleibt doch keine übrig, vor dem man sich erteidigen muss. Außerdem hast du doch ne Menge Geschick, die durch die beiden Masterys bekommst. Auch wegem dem Durchschlagsschaden verbessert man ja Geschick. Da kommt man auf ordentliche Werte, auch in Verteidigungqualität. :wink: Aber trotzdm, meiner Meinung nach nicht so wichtig. Angriffsgeschwindigkeit ist hier der Schlüssel. :wink:

Mfg Ritualist

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 10.07.2008, 21:22

Ich hatte schon immer Probleme mit Hades und co, da ich mit playersx und/oder Achilles-Mod spiele, gegen einen hat er natürlich keine Probleme. :wink:

Mobs sind da natürlich auhc kein Problem, höchstens ein paar zu viel Fernkämpfer...

Edit:
Angriffsgeschwindigkeit hat man ja schnell, da man ja 2 Waffen trägt.

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 11.07.2008, 08:25

Edit:
Angriffsgeschwindigkeit hat man ja schnell, da man ja 2 Waffen trägt.
Genau. Waffen mit dem Suffix der Geschwindigkeit oder noch besser und mit Achilles Tapferkeit sockeln. Dann Fähigkeit Waffentraining maxen und Armschutz mit Suffix der Eile oder so und schon kommt man in die Nähe vom Maximum. 8)

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 11.07.2008, 16:48

also wenn du mit gift spielst dann würde ich dir noch empfehlen 1 in messerwurf zu investieren und dann in den mod denn dann kannste dein gift gut streuen.sonst kann man nur klingen schärfen empfehlen.und "Blitzpulver" ist auch net zu verachten...

Benutzeravatar
Xing
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 388
Registriert: 29.02.2008, 21:41

Beitrag von Xing » 12.07.2008, 13:59

ok danke für die tipps naja ich guck mal das ich einen guten attentäter mache wenn ja zeige ich ihn im catwalk

Benutzeravatar
Xing
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 388
Registriert: 29.02.2008, 21:41

Beitrag von Xing » 12.07.2008, 15:21

aber wie ist das wenn ich speed kills mach soll ich eher gift oder blutung machen den bei it sin na VIELE untote und die haben ja eine gift ressi und noch was wäre die http://titanquest.4fansites.de/items_1485.html eigentlich gut???(Gaunerharnisch)

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 12.07.2008, 15:30

Achtung, Doppleposting. Die Mods sehen das nicht gerne. :oops:

Zu deiner Frage. Wenn du die Gegner schnell vernichten willst, also Speed Kill, brauchst du gar kein Gift, bzw. Blutung, da dies über eine lange Zeit wirkt. Gerade Gift ist nur über eine längere Dauer stark. Bis des wirkt, lebt aber keiner mehr.
Geh besser auf physischen Schaden und Durchschlagsschaden. :wink:

Mfg Ritualist

Benutzeravatar
Xing
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 388
Registriert: 29.02.2008, 21:41

Beitrag von Xing » 12.07.2008, 21:22

ok danke und sorry fürs doppelpost *scham*
aber dan ist ja blutungschaden sogar noch besser weil wenn es dicke brocken sind oder??

Tiffiss
Schamanenleger
Beiträge: 165
Registriert: 25.05.2007, 04:59

Beitrag von Tiffiss » 13.07.2008, 13:50

Xing hat geschrieben:aber dan ist ja blutungschaden sogar noch besser weil wenn es dicke brocken sind oder??
Nein, wieso?

Gib dir mal ein wenig Mühe mit deiner Rechtschreibung und vor allem mit deiner Zeichensetzung. Deine Texte sind nahezu unlesbar. Ich frage mich, wie man so die erste Klasse schafft.

Benutzeravatar
Xing
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 388
Registriert: 29.02.2008, 21:41

Beitrag von Xing » 13.07.2008, 16:35

naja z.B. bei dem Zyklopen nähe Megara paar schläge und erblutet dan kann man wegrennen und sich heiel und zuschlagen und so bei anderern
auch

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 13.07.2008, 16:35

Geh auf Physischen- und Durchschlagsschaden, ist erstens einfacher und zweitens wirken diese gegen jeden Gegner. :wink:

Benutzeravatar
Xing
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 388
Registriert: 29.02.2008, 21:41

Beitrag von Xing » 13.07.2008, 19:21

also durschschalgschaden ist klar(speed) aber Physischen wie meinste das???

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 13.07.2008, 20:37

Physischer Schaden ist der "normale" Waffenangriffsschaden, außer bei Stäben, da sins logischerweise Elementarschäden. :wink:

Mfg Ritualist

Antworten