2. Meisterschaft Sturm für Gauner?

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
leolib
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2008, 09:42

2. Meisterschaft Sturm für Gauner?

Beitrag von leolib » 21.04.2008, 16:32

hi
ich habe einen gauner level 27
ich will als 2.meisterschaft sturm machen
was haltet ihr davon
macht es sinn für den späteren verlauf

danke im vorraus

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 21.04.2008, 16:35

Ich dachte, das steht schon fest?

Wie auch immer, jede Klassenkombination für sich ist sinnvoll.
Auf so eine Frage ist eigentlich keine vernünftige Antwort möglich. Immhin musst du glücklich mit deinem Char werden.
Bild

Benutzeravatar
ShuyiN
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 11.03.2008, 06:29

Beitrag von ShuyiN » 21.04.2008, 17:19

ja stimmt, jede klassenkombi ist in sich stimmig - mehr oder weniger!

also du müsstest dazu schon noch sagen ob du nen magier, nah- oder fernkämpfer haben willst... da du gaunerei genommen hast, ohne Jagd, geh ich mal davon aus dass du einen nahkämpfer spielst... oder was anderes?

egal ob magier, nah- oder fernkämpfer... sind meiner meinung nach in allen bereichen viele andere kombinationen besser... aber wenn du gaunerei & sturm gut findest ist es für dich genau das richtige :D

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 21.04.2008, 20:11

Wenn du dir net sicher bist,dann schau dir doch mal den entsprechenden guide dazu an

Zu finde in der guide übersicht :D
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Antworten