Wurfmesser Schaden / Streuung

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Tibarius
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 12.03.2008, 16:20

Wurfmesser Schaden / Streuung

Beitrag von Tibarius » 01.04.2008, 15:36

Hallo lieber Spieler,

ich habe einige Fragen zu Wurfmesser + Mod:

1. Wenn der Mod Punkte aufweist, werfe ich dann die ganze Salve von Messern auf einen einzigen Punkt (quasi als Linie hintereinander) oder weist ein Messerhagel eine Streuung auf?

2. Erhöht DEX den Schaden den meine Wurfmesser anrichten?

3. Erhöht das aktuelle Messer in der Ausrüstung den Schaden? (z.B. Messer mit Feuerschaden ... macht mein Wurfmesser dann auch Feuerschaden?)

Danke für eure Antworten,
Tibarius

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 01.04.2008, 16:12

Hi...

1. Die Messer streuen sich...

2. Nein, ich glaube nicht...

3. Nein, auf keinen Fall! Der Erdzauber von Erde bringt den Messern allerdings Feuerschaden und Giftwaffe von Gaunerie Giftschaden ;)
Platzhalter.

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 01.04.2008, 16:36

Zu 2.) ich hab immer gedacht Dex erhöht auch den Durchschlagsschaden und so auch den DS der Wurfmesser? :?

Benutzeravatar
Hades11
Grabräuber
Beiträge: 214
Registriert: 28.05.2007, 16:30

Beitrag von Hades11 » 01.04.2008, 19:00

hi @ all

1. und 3. wurden ja schon beantwortet. zu 2. :Ja geschicklichkeit erhöht den schaden von Wurfmesser . geschick erhöht Jeden Durchlags und Blutungsschaden und das Funktionier bei Wurfmesser genauso , wie bei Int und elementarscheden z.b. Der Vulkankugel .

Benutzeravatar
Screatchy92
Reliktesammler
Beiträge: 121
Registriert: 08.02.2008, 22:26

Beitrag von Screatchy92 » 02.04.2008, 16:25

Ich hab die Wurfmesser auf Rechtklick und die killen echt alles.
also beide skils auf dem cap sind die wurfmesser unschlagbar
lg Screatchy


__________________

Benutzeravatar
drogoth
Schamanenleger
Beiträge: 174
Registriert: 19.06.2007, 18:00

Beitrag von drogoth » 02.04.2008, 18:43

@Screatchy92: auch noch auf legendär?
Persephone, Templer(in), Level 66
Athene, Schlächter(in), Level 66
Hera, Hexenmeister(in), Level 59
Hekate, Göttliche, Level 56
Ares, Attentäter, Level 42
Hermes, Haruspex, Level 20

Benutzeravatar
Horst the expert
Skelettschnetzler
Beiträge: 333
Registriert: 20.09.2007, 15:27

Beitrag von Horst the expert » 02.04.2008, 21:56

1.Wie bereits erwähnt,es streut sehr
2.Ja,wenn einer deiner Skills ds(Durschlagschaden)verursacht dann sollte auch dex diesen erhöhen.
3.Hab deine Frage nicht verstanden :(

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.04.2008, 14:04

drogoth hat geschrieben:@Screatchy92: auch noch auf legendär?
IMHO Ja, der verursachte Schaden ist zwar nicht die Welt, aber die "Verbeitung" des Gift-Zweiges steht da wohl mehr im Vordergrund!

Damit sind die meisten Gegner ja schon mal Vergiftet, Verlangsamt & Verwirrt (ev. Bluten sie auch noch zusätzlich) und somit eine leichte Beute! :wink: :twisted:
Horst the expert hat geschrieben:3. [...]
Damit wäre gemein, wenn man als Waffe ein Messer (gilt als Schwert AFAIK!?!) hat - z.B. einen Todesweberbeinstoß -, ob sich die Fähigkeiten der Waffe auf die Wurfmesser auswirken ... Nein, tut es nicht, IMHO!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 03.04.2008, 16:52

Was erhöht die geschwindigkeit der wurmesser bzw. sie schneller werfen zu können ?

Zaubergeschwindigkeit oder Angriffsgeschwindigkeit ??
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Benutzeravatar
KArtoffel des Todes
Skelettschnetzler
Beiträge: 348
Registriert: 15.02.2008, 08:10

Beitrag von KArtoffel des Todes » 04.04.2008, 06:13

Sollte in dem Fall eigentlich die Zaubergeschwindigkeit sein. Wobei, wenn du die Fluggeschwindigkeit der Messer meinst, die kann man meines Wissens nicht erhöhen, nur eben mit Zaubergeschwindigkeit die Animation die deine Figur macht bis das Messer die Hand verlässt. Wobei, die ist eigentlich auch schon so recht schnell...

RAM1313
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2008, 08:53

Beitrag von RAM1313 » 10.06.2008, 08:59

Hallo Leute
ich habe auch das video hier gesehen .. ( http://www.youtube.com/watch?v=bbw6hEbG3ik )

und das hat mich neidisch gemacht

nur leider kann ich immer nur einmal werfen und muss dann UNENDLICH LANGE WARTEN ....

wie kann ich das beschleunigen ... ich bin erst lvl 34 und spiele noch nicht lange ....

bin z.Z. mit 2 schwertern unterwegs und habe gaunerei und kampfkunst oder wie das heißt .....


wie gesagt wie bekomm ich die auflade zeit RUNTER !!!!


DANKE für alle antworten !!!

euer

RAM1313

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.06.2008, 09:24

Hallo RAM1313,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
RAM1313 hat geschrieben:nur leider kann ich immer nur einmal werfen und muss dann UNENDLICH LANGE WARTEN ....
Hmm, bitte nicht SCHREIEN ... Großschreibung gilt allgemein als Schreien in Foren, ein Unterstreichen, Fett schreiben oder Farbe tuts auch! (bbCode Hilfe)
RAM1313 hat geschrieben:wie kann ich das beschleunigen ... ich bin erst lvl 34 und spiele noch nicht lange ....
Ganz einfach ... es gibt Items, die die "Aufladezeit" der Fähigkeiten verkürzen ... siehe z.B. folgende Thema dazu ...

:arrow: [Suche] Items mit "-Aufladezeit"
:arrow: Minus-Recharge, was bedeutet das?
RAM1313 hat geschrieben:bin z.Z. mit 2 schwertern unterwegs und habe gaunerei und kampfkunst oder wie das heißt .....
Kriegsführung! :wink:

Von Interesse in diesen Zusammenhang wäre u.U. auch, wie Du die Punkte i.M. in die 2 Meisterschaften gesteckt hast - hierzu siehe ...

:arrow: Wie poste ich Bilder im Forum?
:arrow: Eure Skillung auf TitanCalc
RAM1313 hat geschrieben:Danke für alle antworten !!!
Bitte! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten