3 Fragen zur Assassine

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
wH@sTiE
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 23.03.2008, 00:45

3 Fragen zur Assassine

Beitrag von wH@sTiE » 24.03.2008, 22:07

Ich hab da mal n paar fragen die ich im Forum noch nicht so richtig beantwortet gefunden habe. Und ich hoffe das mein Thema diemal nicht wieder geschlossen wird.

Ich bin gerade dabei mir eine Assassine zu machen, da sind mir folgende Fragen eingefallen.

Die 1. wäre zur Anatomie:
Und zwar wenn ich ein Gegenstand habe der +336 Blutungssschade für 6,0 sek bringt, habe ich dann pro Sekunde 336 Blungsschaden oder mache ich in den 6,0 sek die 336 Schaden

Die 2. wäre zu den Wurfmessern:
Ich hab bis jetzt (in keinem vorhandenem Thema) wirklich verstanden wie das mit der weiteren Fähigkeit Messerhagel "gerechnet" wird (also was die Fähigkeit dann alles bringt).

Und das 3. wäre zu den Attributspunkten:
Da die Fähigkeiten ja alle auch ganz schön viel Energie kosten wollte ich auch ein paar Punkte auf Intelligenz geben, jetzt wäre meine Frage ob des sich stark auf den Schaden auswirkt wenn ich so ca. 15 Punkte statt auf Stärke auf Intelligenz geb.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, und bitte schließt nicht wieder mein Thema.

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 24.03.2008, 22:24

Guten Tag wH@sTiE,

also, zu Frage 1, wenn du einen Gegner triffst bekommt er während den nächsten 6 Sekunden 336 Schaden. Der Schaden wird dann noch durch Resistenzen und andere +Blutungsschaden addiert.
Zur 2. Frage wüsste ich nicht was es nicht zu verstehen gibt. Mit Messerhagel machst du mehr Durchschlagsschaden und es werden mehr Messer mit Wurfmesser abgeworfen.
Ich würde dir abraten überhaupt welche Punkte in Intelligenz zu investieren. Was viele tun ist 8-10 Punkte in Energie reinzutun, denn 15 Punkte in Intelligenz sind vielleicht mal schätzungsweise nur +1,2 Energieregeneration.

Benutzeravatar
wH@sTiE
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 23.03.2008, 00:45

Beitrag von wH@sTiE » 24.03.2008, 22:43

Ja erstmal danke.

Und bei Messerhagel ist es dann quasie so das jedes Messer gleich viel Schaden macht.

Des mit der Intelligenz werde ich dann so machen wie du gesagt hast.

Und lohnt es sich eigentlich die ganzen Gift Upgrades zu maxen oder ist des Punkteverschwendung.

Benutzeravatar
Timmey?!
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 14.02.2008, 17:08

Beitrag von Timmey?! » 24.03.2008, 23:05

Kommt drauf an.Also Alraune maxen lohnt,Nachtschatten ist auch nützlich und der schadensbonus von Giftgewinnung ist nicht gering und lohnt dann speziell wenn du Waffen mit Giftschaden hast(Todesweberbeinstoß mit Giftsack wär da gut )

Benutzeravatar
wH@sTiE
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 23.03.2008, 00:45

Beitrag von wH@sTiE » 24.03.2008, 23:18

Ich spiele des Spiel im moment zum ersten mal durch, da kenne ich die Waffen und so noch nicht, dann ist mir aufgefallen das mir die Punkte net reichen, da muss ich mir halt überlegen was ich maxe und was net (die meisten gehen für Gaunerei drauf).

Wäre nett wenn ich mir da noch n paar Tipps geben könntet.

Benutzeravatar
ZEUSofEnse
Legende mit Beinen
Beiträge: 915
Registriert: 01.06.2007, 14:34

Beitrag von ZEUSofEnse » 24.03.2008, 23:24

GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

Benutzeravatar
wH@sTiE
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 23.03.2008, 00:45

Beitrag von wH@sTiE » 24.03.2008, 23:46

Ja die hab ich alle schon gelesen aber so recht viel weiter bin ich damit noch nciht gekommen, die sagen immer nur sie haben darauf n Punkt gegeben und das haben sie gemaxt, und meines Erachtens kommt des ja auch n bisschen darauf an was man später für ne Ausrütung verwenden wird.

Benutzeravatar
ZEUSofEnse
Legende mit Beinen
Beiträge: 915
Registriert: 01.06.2007, 14:34

Beitrag von ZEUSofEnse » 25.03.2008, 08:39

Ja die hab ich alle schon gelesen aber so recht viel weiter bin ich damit noch nciht gekommen, die sagen immer nur sie haben darauf n Punkt gegeben und das haben sie gemaxt, und meines Erachtens kommt des ja auch n bisschen darauf an was man später für ne Ausrütung verwenden wird.
Ja ist klar ^^ . Aber meiner Meinung nach ist es das wichtigste sich erstmal schlau zusammen ,wie man seine Attribtutpunkte verteilen sollte. Denn man kann die Skills ja noch unskillen, d.h. man kann sofort anfangen zu zocken und gucken was wird ;) .
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

Benutzeravatar
wH@sTiE
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 23.03.2008, 00:45

Beitrag von wH@sTiE » 25.03.2008, 23:54

Ja dann meien eigentlichen Fragen sind eh geklärt, des nächste mal werde ich besser im Forum suchen, und vorallem werde ich meine Assassine mal nach dem Guide skillen (und mall guggen was draus wird).

Dann noch danke an alle.

Und zu guter letzt:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
>>>>>>>>>>>>Can be closed<<<<<<<<<<<<<
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Wollte ich schon immer mal sagen ^^.

Antworten