Mein Gauner Guide

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt

soll ich es machen???

Umfrage endete am 04.03.2008, 22:28

ja
0
Keine Stimmen
nein
3
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
DarkDestroyer
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 27.01.2008, 14:37

Mein Gauner Guide

Beitrag von DarkDestroyer » 28.02.2008, 22:28

also ich habe eine kliene gide gemacht die erstmal nur für den anfang und weiter ist xD aber ich finde si nich so gut weil sie ist nur mit etitor und word gemacht ja...........
Aktuell (und wird immer aktualiesiert)

Sykluss Lv.65 IWahrsager
xXDurchXx episch angefangen

Xing Lv.15 IZauberer
xXdelphie/parnassXx

Benutzeravatar
muensti
Typhonbezwinger
Beiträge: 650
Registriert: 06.11.2007, 11:47

Re: Gide

Beitrag von muensti » 28.02.2008, 22:40

DarkDestroyer hat geschrieben:also ich habe eine kliene gide gemacht die erstmal nur für den anfang und weiter ist xD aber ich finde si nich so gut weil sie ist nur mit etitor und word gemacht ja...........
Hallo DarkDestroyer!

1. Über was sollen wir abstimmen :shock: ? Ob du den Guide ins Forum stellst?
2. Falls du dies meinst, musst du schon ein bisschen genauer beschreiben, über welchen Charakter.
3. Für sowas brauchst du keine Umfrage zu starten! Es genügt, wenn du normal fragst.
4. Grundsätzlich ist es immer gut einen neuen Guide zu lesen, da man sich weitere Tipps holen kann. Aber :!: Er sollte auf einer gewissen Erfahrung beruhen. Es bringt nichts, wenn du in Level 21 steckst und einen Guide ins Forum stellen willst. Diesem würde die Aussagekraft fehlen.
5. Wenn er dir selbst noch nicht gefällt, wieso möchtest du ihn dann hier posten :shock: ? Bastle solange weiter, bis du von deinem Ergebnis überzeugt bist. Dann kannst du dir ja nochmals überlegen, ob du ihn reinstellen willst.

Gruß muensti
Zuletzt geändert von muensti am 28.02.2008, 23:03, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Teufel
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 15.03.2007, 23:16

Beitrag von Teufel » 28.02.2008, 23:00

@DarkDestroyer

Nabend!

Was willst du uns sagen?
Das Deine Rechtschreibung miserabel ist?

Bild


Mfg Teufel
Paladin(62)
Göttlicher(59)
Göttlicher(50)(MP)
Elementarist(35)(MP)
Hexenmeisterin(57)
Assassine(32)
Moloch(32)(MP)
Banditin(29)
"Gilde der Gebrechlichen"

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 29.02.2008, 00:39

Vor allem: Jag ihn durch die Word Rechtschreibprüfung! Zum Schutze aller! ;)

edit: Ey, stimmt doch mal ab!!

Benutzeravatar
Erai
Nymphenbändiger
Beiträge: 92
Registriert: 30.10.2007, 11:01

Beitrag von Erai » 29.02.2008, 03:35

Da du dir mit der Rechtschreibung ja so viel Mühe gegeben hast, würde ich persönlich sagen Nein. Aber nett das du gefragt hast.
Kann natürlich sein das meine Ironie unbegründet ist und der Guide fast fehlerfrei wäre, zumal du ja Word nutzt. Aber wie sollen wir über etwas urteilen was wir nicht sehen???
Ich würde mal jemanden ansprechen der vielleicht schon mehrere Guides geschrieben hat, oder mich nach den bestehenden orientiren.
Glück im Spiel,Geld für die Liebe

Attentäter(59)/Göttlicher(65)/Elementarist(50)/Beschwörer(31)/Magier(18)/Zauberer (36)/Kampfmagier(22)/Wächter(21)/Bandit(38)/Wahrsager(35)

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 29.02.2008, 11:28

Ich weis nicht ob du hier jemanden verarschen willst. Deine anderen Beiträge sind alles Fragen zum Spiel und nun willst du plötzlich über Nacht alles wissen und ein Guide schreiben.

Wenn man nicht mal weis wie man Guide schreibt (habe deinen Titel überarbeitet) und auch keine Ahnung von Rechtschreibung hat, sollte man es vielleicht doch lassen. Abgesehen davon, gehe ich eh davon aus, dass du dich hier nur lustig machen willst.
Bild

Gesperrt