Würde Gaunerei machen...

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
DarkDestroyer
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 27.01.2008, 14:37

Würde Gaunerei machen...

Beitrag von DarkDestroyer » 06.02.2008, 13:14

also wie bei mienen anderen beitrag steht möchte ich gaunerrei und was dazu gut passt.
Da mir gesagt wurde ich sollte etwas machen für meinen char also da hätt ich was::: Also hinterlist, schnellen tod, verblute-vergiften usw. und viel flächenschaden.
ICh habe mir überlegt Gaunerrei mit Sturm zu verbinden oder Erde aber ich kann mich wirklich nich so entscheiden

also thx im vorraus
Aktuell (und wird immer aktualiesiert)

Sykluss Lv.65 IWahrsager
xXDurchXx episch angefangen

Xing Lv.15 IZauberer
xXdelphie/parnassXx

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Würde gaunerrei machen

Beitrag von FOE » 06.02.2008, 13:59

DarkDestroyer hat geschrieben:also wie bei mienen anderen beitrag steht möchte ich gaunerrei und was dazu gut passt.
:? Und warum dann ein neues Thema :?: :!: :?
DarkDestroyer hat geschrieben:Da mir gesagt wurde ich sollte etwas machen für meinen char also da hätt ich was::: Also hinterlist, schnellen tod, verblute-vergiften usw. und viel flächenschaden.
Ich habe mir überlegt Gaunerrei mit Sturm zu verbinden oder Erde aber ich kann mich wirklich nich so entscheiden
Dann schau doch einfach mal unter den <Guides> nach, ob's davon jeweils Eine gibt ... :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sesshomaru
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 16.11.2007, 12:26

Beitrag von Sesshomaru » 06.02.2008, 14:01

Nu ja, Gaunerei kann man schon ziemlich Aggro gestalten. Die besten Optionen hierfür wären Jagd und Kampf. Bei Kampf hast du allerdins später das Problem, wenn du Dualwield spielst, das der Attentäter ziemlich schnell down gehen kann (der lebt vom Killspeed).
Mit Erde, wie du es wolltest, erhälst du eine solidere Verteidigungsbasis, und die Möglichkeit auf aggro oder Fallenzauberer zu gehen. Dazu kann ich dir allerdings nicht viel sagen, da ich bisher noch keinen Magier gespielt habe.
Zu guter letzt der Zauberer: Handballfreak hat in seinem Guidefür Zauberer die Vor-und Nachteile gut dargestellt, und bei einem Kumpel hat sich auch gezeigt, dass dieser arg auf stun angewiesen ist, hohe Aggro-Möglichkeiten hast du also damit nicht wirklich (mangelnde Verteidigung aus beiden Masteries)...

Ich könnt dir noch den Magiemeister (...+Geist) empfehlen, da er die höchste unterstützung der Gaunereiskills neben Jagd bietet. Durch Nekrose erhöhst du den bei vielen Skills auftretenden Blutungsschaden erheblich, bekommst durch Todesstrahlung einen für Kalkulierten schlag wichtigen Speedvorteil und hast im umkehrschluss durch Alraune eine gute verteidigung in kombination mit Zeitverheerung. Zusätzlich kommt natürlich auch noch die Lebensreduzierung, der Lebensbewahrer und der Ätherfürst dazu, aber das muss ja nicht mehr erwähnt werden...

Also: wie du siehst, wäre es auch nicht schlecht, wenn du dich ein wenig spezifischer ausdrücken würdest: Willst du einen Nah- oder Fernkämpfer, einen Krieger oder Hexer???

Ich hoffe, ich konnte dir einen guten Rat geben. Ich lass am besten jetzt die anderen zu Wort kommen.

Benutzeravatar
DarkDestroyer
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 27.01.2008, 14:37

Beitrag von DarkDestroyer » 09.02.2008, 11:43

nja ok ich versuche mien glück mit den sachen was du gesgt hast und suche das beste dange
Aktuell (und wird immer aktualiesiert)

Sykluss Lv.65 IWahrsager
xXDurchXx episch angefangen

Xing Lv.15 IZauberer
xXdelphie/parnassXx

Antworten