Gauner + ........

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Dareallol
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 07.01.2008, 14:33

Gauner + ........

Beitrag von Dareallol » 09.01.2008, 18:59

Also ich hab ein Gauner und kann mich net entscheiden für meine 2 Meisterschaft. Hab aber im Forum gelesen das Erde und Kriegsführung gut wären und kann mich jetzt nicht zwischen denn beiden entscheiden (Hoffe auf gute Ratschläge).

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 09.01.2008, 19:09

Hi ho,

ich persönlich würde Dir ja Traum empfehlen :lol:

Aber wenn Du Dich zwischen Kriegsführung und Erde entscheiden willst, dann schau doch mal im Guide-Forum vorbei, da findest Du mit Sicherheit ein paar Tipps, zum entsprechendem Char und/oder zu den Masteries im einzelnen ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
t-rex2
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 06.06.2007, 14:15

Beitrag von t-rex2 » 09.01.2008, 20:42

Hey!

Ich könnte da Jagd wärmstens empfehlen!! :lol:
Mit Speer und Schild das geht schon ab!!

Naja du wolltest dich aber zwischen Erde und Krieg entscheiden^^
Ich würde Krieg nehmen und zwei Waffen tragen dann noch
Ansturm mit Giftaura und Co. Stelle ich mir crass vor
:!:

Bei Erde kann ich nicht viel sagen aber wenn dann
würde ich Vulkankugel und Mod skillen weil es guten
Dmg. macht. Aber das ist Ansichts Sache was man da skillen will^^

Guck mal in die Guide rein bei Gaunarei und nimm das was du am
besten fandest

Bye T-Rex

Benutzeravatar
Albel_Nox
Orakelsucher
Beiträge: 63
Registriert: 05.01.2008, 15:01

Beitrag von Albel_Nox » 12.01.2008, 18:54

Ich würde dir vllt Natur empfehlen (massig HP durch "Eichenherz").
hab persönlich nen Attentäter (Gauner/Kriegsf.). Teilt zwar massig Dmg aus, hält aber für meinen Geschmack viel zu wenig aus.
Myst | LvL 75 Meister Guide
Baryk | LvL 46 Waldläufer
Lyrkrys | LvL 43 Traumtöter
Nyth | LvL 19 Mercenary --- Masteries-Mod
uvm.

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 12.01.2008, 21:40

Nimm Jagd! Der Bandit hat definitiv den höchsten Schadensoutput!

Benutzeravatar
Dareallol
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 07.01.2008, 14:33

Beitrag von Dareallol » 15.01.2008, 18:23

Danke für eure antworten :D

Benutzeravatar
risen-rose
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 26.01.2008, 07:16

Beitrag von risen-rose » 26.01.2008, 07:47

ICh hoffe du hast dich richtig entschieden
also ich würde dir Kriegsführung oder Jagd empfehlen
denn als Gauner sollte man auf Attack speed skillen
denn für Kalk brauchst du Schnelle Angriffe

Crovax
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 25.01.2008, 19:52

Beitrag von Crovax » 27.01.2008, 21:37

Ich kann dir Traum empfehlen, weil der Gauner 2 große Schwächen hat:
1. er hält nicht viel aus
2. er hat probleme gegen große Mobs

zu 1. mit den Trancen die die Traum Meisterschaft liefert hält er viel mehr asu
zu 2. mit Phantomschlag kannst du, wenn du ihn hoch genug geskillt hast, ganze Mobs aufeinmal erledigen

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 22.07.2008, 21:06

du kannst ja auch traum dazunehmen das ist auch stark. aber mit kriegsführung gehts auch ab!

Benutzeravatar
MlR
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 366
Registriert: 15.05.2008, 17:04

Beitrag von MlR » 22.07.2008, 21:46

@poison
Dieser Threat ist jetzt schon 6 Monate alt :!:
Dareallol hat sich bestimmt schon entschieden welche Klasse er nimmt :roll:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.07.2008, 09:41

[Unnötige Schreiberei gelöscht]

~Edit~

@MlR
:oops: Oops ... jetzt bin ich da glatt auch über's Datum gesolpert ... :roll: :wink:

Daher der Hinweis:

Der letzte Beitrag war hier am 27.01.2008, also vor fast 1/2 Jahren, da sollte man dann besser nichts mehr Neues in so ein Thema schreiben!!!

Also bitte in Zukunft auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn diese schon über 1-2 Monate alt ist, dann bitte keine neue Antwort verfassen, außer ...

1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!

2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!

Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten