Lohnt sich ein Messer Gauner?

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Lohnt sich ein Messer Gauner?

Beitrag von busch » 05.01.2008, 16:46

Was meint ihr, wie weit werde ich mit einem Gauner kommen der nur Messer hat?
Bild

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 05.01.2008, 17:31

Wenn du eine Meinung hören willst, solltest du vielleicht genauer erklären, was du mit einem "nur Messer Gauner" meist. Skills? Die Waffen aus dem Waffenslot?...

In jedem Fall wird sich wahrscheinlich ein Blick in unser Guide-Forum lohnen, da bekommst du Anregungen und Hilfen zu vielerlei Klassen.
Bild

Benutzeravatar
seemoon
Schamanenleger
Beiträge: 156
Registriert: 29.08.2007, 20:27

Beitrag von seemoon » 05.01.2008, 17:40

mit den skill "Wurfmesser" glaub ich
ich kenn den nich besonders also ich kann nix dazu sagen...
da war erst hier http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=4137 was davon...
Lezraqin-Behüter66 GUIDE
SeeMooN-Templer63
DREAMON-Haruspex57
Eenjai-Redner56
...
Suche

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 05.01.2008, 17:41

ich mein im waffenslot
Bild

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 05.01.2008, 17:42

Könnte man vermuten. Trotzdem, nur "Wurfmesser" ? Das kann eigentlich nicht gutgehen. Die Verwirrung durch den Mod ist zwar ganz nett, aber wirklich nach vorne bringt einen das nicht.

Ich jedenfalls finde den Gift-Baum bei Gaunerei am vorteilhaftesten.

Es bleibt abzuwarten, was genau die Frage ist.

Edit
Im Waffenslot: also, ob du mit Schwertern (statt Bögen z.B. ) kämpfen sollst oder was?
Sag doch einfach mal genau, was du vorhast.
Bild

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 05.01.2008, 17:44

ich mein diese kupfer messer als waffe nicht den skill
Bild

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 05.01.2008, 17:46

Wenn du "Wurfmesser" meinst dann brauchst du am besten einen Gauner mit -100% Aufladezeit und Auren oder Gegenstände, :wink:
die den Schaden oder sonst etwas erhöhen wie die Feuerverstärkung von der Erdmeisterschaft!!!
Zu spät gesehen!
Dann wäre ein Assasine (Gaunerei/Kriegsführung) nicht schlecht mit dem Zweiwaffenkampf. Gibs bestimmt einen Guide. :wink:
Zuletzt geändert von kargl am 05.01.2008, 17:55, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
seemoon
Schamanenleger
Beiträge: 156
Registriert: 29.08.2007, 20:27

Beitrag von seemoon » 05.01.2008, 17:47

Diese "Messer" in TQ gibts nur ganz am anfang und sind nichts anderes als schlechte Schwerter. :wink:
Lezraqin-Behüter66 GUIDE
SeeMooN-Templer63
DREAMON-Haruspex57
Eenjai-Redner56
...
Suche

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 05.01.2008, 17:50

Dann trotzdem erst einmal noch ein herzlich willkommen im Forum und der Hinweis auf unsere >Forenregeln ;)
_________

Es kann sein, das ich auf dem Schlauch stehe, aber langsam.
Du meinst also die benutzbaren Waffen und keine Skills, soweit klar.

Aber ansonsten weißt du schon, das es unzählige verschiedene Waffen gibt und du, wenn ich das richtig verstanden habe und du meinst, ob du damit immer weiterspielen kannst, mit einem Kupfermesser (ich nehme mal an so was um die 10 Schaden am Anfang) nicht weit kommst. Du musst neben den Skills auch die Ausrüstung deinem Fortschritt anpassen.
Zuletzt geändert von Citara am 06.01.2008, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 05.01.2008, 18:05

Dann denk ich mal ich sollte eher auf Schwerter oder Speere gehen, aber ich werd mal versuchen wie weit ich mit dem Kupfer Messer komme
Bild

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 05.01.2008, 18:09

Wie bereits gesagt, Kupfermesser gibt es nur im Anfangsbereich des spielen uns die sind sehr schlecht!

Wenn du möglicherweise doch fragen möchtest mit welcher Waffengattung du generell spielen solltest, so kommt dies nicht nur auf deine Vorlieben soindern auch auf die zweite Meisterschaft an.

Einen Gaunerei-Char mit (guten) Schwertern zu spielen ist jedenfalls gut möglich und (nach eigenen Erfahrungen) auch bis in den Schwierigkeitsgrad legendär erfolgreich.
Bild

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 05.01.2008, 18:12

Danke für die Hilfe ich dacht das ich das Spiel mit den eisen Messern oder durchzocken könnte, weil z.B in wow auch Schurken mit Dolchen hin kommen.
Bild

Benutzeravatar
Freak on a Leash
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 08.09.2007, 14:16

Beitrag von Freak on a Leash » 06.01.2008, 15:20

@ busch


ich weiß ned ob du es richtig verstanden hast aber es gibt in TQ keine Waffengattung Dolch oder Messer... die Kupfer, Eisen etc. Messer zählen als Schwerter!!!!



mfg freak
Killababe | LvL 65 Eroberer
Infernal | LvL 61 Redner
Nightmare | LvL 57 Prophet
Killa | LvL 55 Hexenmeister
Narmora | Lvl 52 Rächer
Bild

Antworten