2. Meisterschafft ?

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Nordlandhexe
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 19.07.2006, 11:30
Wohnort: Hämelerwald

2. Meisterschafft ?

Beitrag von Nordlandhexe » 21.07.2006, 17:55

Hi.

habe mit nem gauner angefangen und bin mitlerweile auf lev 16. ich kann mich aber einfach nicht entscheiden, welche zweite meisterschafft ich skillen soll...!

welche erfahrungen habt ihr gemacht...?

was könnt ihr mir raten...?
no pain, no gain

Messiah
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 27.07.2006, 10:16

Beitrag von Messiah » 27.07.2006, 11:43

mach kriegsführer
lass jegliche sachen des gauners weg nur den hauptangriff und seinen boni skillen
dann auf 2 hand und ausweichen des kriegsführers alles ausbauen und den stun

fahre da mit lvl 55 sehr gut

bei näheren fragen kannst mich ingame fragen
wenn paar waffen brauchst könnte ich dir auch behilflich sein


bin jetzt ( ohne thorny , der macht 11kdam aber irgenwie resisten viele gegner) bei 2,7k dam und habe jeden gegner mit spätestens 3 schlägen tot (ausser natürlich endbosse;)
LVL 64 - Assassin
LVL 53 - Schlächter
LVL 47 - Druid
LVL 40 - Hexenmeister

Benutzeravatar
Goldhand
Nymphenbändiger
Beiträge: 105
Registriert: 03.07.2006, 18:48

Re: 2. Meisterschafft ???

Beitrag von Goldhand » 31.07.2006, 13:05

Nordlandhexe hat geschrieben:Hi.

habe mit nem gauner angefangen und bin mitlerweile auf lev 16. ich kann mich aber einfach nicht entscheiden, welche zweite meisterschafft ich skillen soll...!

welche erfahrungen habt ihr gemacht...?

was könnt ihr mir raten...?
Ich würde an deiner Stelle Erde oder Sturm nehem, um deine Schadensarten zu Erweitern. Denn mit dem Gauner hast du ja "Nur" Gift, Physisch und Blutung. Wenn du dann Sturm nimmst, kannst du
1. Einen Wiso herbeirufen
2. Kälte-und Sturmschaden verursachen

Benutzeravatar
ScHigGn
Nymphenbändiger
Beiträge: 111
Registriert: 30.06.2006, 21:21
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von ScHigGn » 14.08.2006, 17:54

Hab jetzt nen Lev 23 Gauner und kann mich auch nid entscheiden.
Will aber keine Aktive 2 Mastery. Ich werde es mit Natur als 2. Versuchen. Muss mal schauen wie er dann klar kommt, müsste eigentlich auch gut gehen, da man dann mehr leben und so hat.....

Benutzeravatar
Vinzynth
Skelettschnetzler
Beiträge: 319
Registriert: 30.12.2006, 12:46
Wohnort: Glauchau

Beitrag von Vinzynth » 04.01.2007, 12:24

Ich würd auch ne "Magie" nehmen.... aber eher Erde (auch wenn Sturm fürn Zauberer gut ist, wegen dem Kristallbereich). Denn mit erde kannst du deinen Schaden mehr steigern. Ich hab n lvl 19 Magier gehabt (Gaunerei+Erde) und mit den Richtigen sachen (Feuerläufer-Set, Herz des Berges) gehen die gut ab. Würde dann aber eher auf Schwert als auf Speer gehen, da das mit Erde besser ist (schneller zuschlagen = mehr Verbrennungsschaden)
Zudem ist die Feuerverstärkung recht hilfreich.... n Todesstoß mit was weiß ich wie viel %+ an Feuerschaden ist ganz nett.
Würde außerdem fast nur Prometheus Flamme auf Waffen machen, um immer Feuerschade zu machen.

PS: Gaunerei is sowieso meine Absolute favourite ^^

mfg Tom

Benutzeravatar
Dark Dragon Zero
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 17.10.2006, 12:01

Beitrag von Dark Dragon Zero » 04.01.2007, 12:27

Wobei mann könnte auch Sturm nehmen da man die Gegner sehr schön verlangsamen kann wenn man auf Nahkampf gehen will !!!!

Benutzeravatar
Vinzynth
Skelettschnetzler
Beiträge: 319
Registriert: 30.12.2006, 12:46
Wohnort: Glauchau

Beitrag von Vinzynth » 04.01.2007, 12:43

Hab ich auch gedacht, aber es gehen glaube nur 15 oder 20%..... mit Nachtschatten kommt man auf das doppelte, deswegen brauch mans also nicht. ^^

Castro
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 19.01.2007, 23:29

Beitrag von Castro » 21.01.2007, 19:35

nein.
bei mobs gehen 80% und bei bossen 50%

deswegen ist eine addierung mit einem skill der ebenso verlangsamt durchaus sehr sinnvoll


wenn du einen char haben willst, der auch ohne traumequip nicht dauernd abnippelt, dann nimm als 2. defense.

dort auf schläger (max) und rüstungsberster(1!!) - der niedrige cooldown von schläger macht ihn perfekt um damit aller paar sekunden 3fach gift zu verteilen (der schadens bonus und die massive verlangsamung (die sich mit dem gift addiert) kommen noch dazu)
nein.

hollow1986
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 14.02.2007, 22:57

Beitrag von hollow1986 » 21.02.2007, 01:45

Jagd is jawohl die beste in kombi mit Gaunerei!

Allein schon mit Alraune kommt keiner mehr zu dir her, gift und blutung sind dann recht effektiv noch!

Also BANDIT is eh die beste Klasse in meine Augen!

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 21.02.2007, 14:20

hollow1986 hat geschrieben:Jagd is jawohl die beste in kombi mit Gaunerei!

Allein schon mit Alraune kommt keiner mehr zu dir her, gift und blutung sind dann recht effektiv noch!

Also BANDIT is eh die beste Klasse in meine Augen!
Jooo!!

da stimm ich dir voll un ganz zu, bandit is hammer !! :D

Fast kein Mob kommt auch nur in deine nähe ^^
--> wegen gift alraune un so ...

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
Vinzynth
Skelettschnetzler
Beiträge: 319
Registriert: 30.12.2006, 12:46
Wohnort: Glauchau

Beitrag von Vinzynth » 21.02.2007, 15:19

Siehe mein Sig... hab gleich 2 davon... Banditen sind wohl mit die größten Damage Dealer und können zudem ausweichen, Verwirren, Verlangsamen und natürlich Beutestudiu..... Banditen sind einfach nur geil ^^


Was uach fetzt, is zum Beispiel Feuer und dann auf Ele-Dmg oder was hammer is: Gauner und Geist, für Energiereg.... man bringt seine Aufladezeit auf 0 und dann hohe Energiereg und Todesstoß... macht spaß ^^ so ähnlich spielt mein Vinz ^^
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer


Rogues 4 ever!

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 09.07.2007, 20:36

Hallo an alle, da ich jetzt einen kleinen Neuanfang zu 4 mache:
Würde ich gerne euren Rat haben.
Ich will irgendetwas mit Gaunerei machen. Am besten gefällt mir Bandit, da ich selber was mit Jagd habe und die Kommentare mir sehr gefallen.
Traumtöter finde ich nicht so gut, der SPS Wert im Guide hat mich naja ernüchterd.
Jetzt würde ich gerne hören wie sich die weniger gespielten Klassen sich "spielen" :D .
Magiemeister und Illusionist

Benutzeravatar
LUX
Reliktesammler
Beiträge: 124
Registriert: 09.07.2007, 14:36

Beitrag von LUX » 11.07.2007, 18:47

Hi
Ich kann nur Magier empfehlen!(erde +Gaunerei)
Bin damit super durchgekommen.
Level. 50 :)

Benutzeravatar
Leonidas92
Typhonbezwinger
Beiträge: 623
Registriert: 14.12.2007, 14:28

Beitrag von Leonidas92 » 21.12.2007, 16:19

also Gaunerei + Kriegsführung spielt sich super kann ich nur empfehlen..bin zwar noch net so hohes level aber ich hau jeden normalen gegner mit einem schlag und krieg kaum schaden...^^
aber Bandit ist auch cool..da kommt keiner mehr an dich ran..Alraune und so..^^
Bild

Benutzeravatar
Killah Kev666
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 08.12.2007, 16:53

Beitrag von Killah Kev666 » 21.12.2007, 18:31

LUX hat geschrieben:Hi
Ich kann nur Magier empfehlen!(erde +Gaunerei)
Bin damit super durchgekommen.
Level. 50 :)
Kann ich nur zustimmen hab auch einen auf Traps geskillt.

Antworten