Klingenschärfen

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
-Graveworm-
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 14.07.2007, 19:04

Klingenschärfen

Beitrag von -Graveworm- » 12.09.2007, 19:24

servus leute,

im voraus an die MOD's: über SuFu hab ich leider keine richtige antwort auf nachstehende frage gefunden.....

aaaalso, bin grad dabei, mir nen attentäter zu basteln.
und wie der thread-titel schon sagt, bezieht sich meine frage auf den gaunerei-skill "klingenschärfen".

und zwar: in der beschreibung des skills steht ja "+xx% durchschlag"....
jetzt hab ich aber leider keine ahnung, wie das genau gemeint ist

ist das dann so, dass einfach der grund-durchschlagsschaden, den man anrichtet, wie bei allen möglichen items mit "+xx% durchschlagsschaden" um xx% erhöht wird?

oder aber verhält sich die sache so:
bei schwertern steht ja immer als standard dabei "10% Durchschlagen" ---> wird dann durch klingenschärfen dieser 10prozentige wert auf beispielsweise "26% Durchschlagen" erhöht, wenn klingenschärfen "+16% Durchschlag" bringt?

hoffe man kanns verstehen... :roll: :?: :shock:

würde mich über antworten freuen!!!!
"Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien"
Andreas Möller

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 12.09.2007, 20:03

Klingenschärfen erhöht deinen Basisdurchschlagschaden - ganz einfach und simpel ;)

Und der Basisdurchschlagschaden ist der, den deine Waffe anrichtet und der von deiner Ausrüstung und deinen Fertigkeiten mit absoluten Werten dazu addiert wird. Hoffe, dass ist verständlich ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Achilles91
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 447
Registriert: 04.07.2007, 15:24

Beitrag von Achilles91 » 13.09.2007, 17:12

Und falls du's nicht kapiert hast, skills trotzdem, dadurch machst du unglaublich viel dmg mehr, merkst du zwar am Anfang nicht so, aber am Ende... Mein Assasine lv 61 macht über 3,5 k sps mehr dank Klingenschärfen!

Benutzeravatar
-Graveworm-
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 14.07.2007, 19:04

Beitrag von -Graveworm- » 13.09.2007, 17:42

tachchen

danke an euch zwo!!!

dass ich des voll ausbau, war eh beschlossen, wollt nur noch ma die eine unklarheit aus der welt schaffen.

also is des ganz normal wie alle möglichen amulette, ringe und weiss der Herr was: prozentual erhöhter basisdurchschlagschaden, alles klar :!:

der thread kann dann geschlossen werden oder gelöscht oder was auch immer, is mir ziemlich rille :wink:

bleibt sauber und zockt weiter!
"Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien"
Andreas Möller

Antworten