Korsar vs Attentäter

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Welcher gefällt euch beser?

Umfrage endete am 08.08.2007, 19:55

Korsar
8
33%
Attentäter
16
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
Stealthpython
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 30.07.2007, 15:46

Korsar vs Attentäter

Beitrag von Stealthpython » 05.08.2007, 19:55

Hallo Leute.

Da beide ziemlich stark sind, mach ich einfach mal ne Umfrage.

Welcher von beiden gefällt euch beser?

Mir gefällt der Korsar beser, hab aber Attentäter noch nich gespielt. ( kommt aber noch )

Benutzeravatar
ergrüd
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 422
Registriert: 17.05.2007, 14:02

Beitrag von ergrüd » 05.08.2007, 19:57

Naja ich muss sagen der Korsar ist der Hammer :lol:
Sehr stark im Angriff, hält viel aus und erinnert an 300 (mich auf jeden fall :roll: ) was will man mehr ? :twisted:
Bild
Lovely, Deathly, Immortal, Mystic and Divine

Benutzeravatar
Gary
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 02.08.2007, 12:01

Beitrag von Gary » 05.08.2007, 20:02

Ich hab als meinen allerersten Charakter einen Korsar gespielt, mit dem ich bis Episch noch ziemlich viel Spaß hatte. Allerdings hab ich danach jetzt einen Attentäter gemacht, den ich sehr viel besser finde. Mit zwei Schwertern durch die Gegner zu metzeln ist einfach geil. :D

Benutzeravatar
ergrüd
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 422
Registriert: 17.05.2007, 14:02

Beitrag von ergrüd » 05.08.2007, 20:03

Ha ich mag lieber mit einem Speer auf die einstechen und n Schild in die Gesichter rammen ^^ es sieht einfach geil aus vorallem wenn die passiven Schild Fertigkeiten am cap sind ^^
Bild
Lovely, Deathly, Immortal, Mystic and Divine

Benutzeravatar
Achilles91
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 447
Registriert: 04.07.2007, 15:24

Beitrag von Achilles91 » 05.08.2007, 20:43

Ich schließe mich Garys meinung zum Attentäter an! so'n Assa is der Absolute HAMMER! mit 2 Schwertern dur die massen metzeln und wer nich sofort stirbt is vergiftet, langsamer, vergiftet und blutet auch noch! Vor allem gegen Mods sehr empfehlenswert, aber gegen Skelette oder andere Untote hat man mit dem Assa so manchmal seine Probleme :?
Alles in Allem der Stärkste Char den ich bisher gespielt habe( hab aber noch keinen Korsar gespielt, das wird wohl aber noch passieren :D )
mfg Armin

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 05.08.2007, 21:12

geht doch nix über nen großen schild und nen dicken Hammer :twisted:
Definitiv Korsar
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 05.08.2007, 21:16

Perturabo hat geschrieben:geht doch nix über nen großen schild und nen dicken Hammer :twisted:
Definitiv Korsar
schon recht

aber mit zwei Säbelzähnen durch zu mähen ist auch sehr sehr elegant :D
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Stealthpython
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 30.07.2007, 15:46

Beitrag von Stealthpython » 05.08.2007, 21:24

zitat KBA:
aber mit zwei Säbelzähnen durch zu mähen ist auch sehr sehr elegant :D



Das grüne Schwert Säbelzahn is übel :twisted: das hat ich mal mit meinem than, mit richtigem Artefakt oder was das is, i gleich doppelt so übel.

Benutzeravatar
Pandora
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1486
Registriert: 30.06.2007, 16:47

Beitrag von Pandora » 05.08.2007, 22:00

Noch besser ist es aber mit zwei Khthonion Schabern und Relikten drauf

Benutzeravatar
Stealthpython
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 30.07.2007, 15:46

Beitrag von Stealthpython » 06.08.2007, 11:35

Gefällt mir gar nich wie das ausgeht :evil: !!!!!
Wo sind den dei ganzen leidenschaftlichen Korsarzocker?!?!?! :shock:
( hoffentlich nich alle im Urlaub )


Korsaren an die macht 8)

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 06.08.2007, 13:12

Stealthpython hat geschrieben:Wo sind den dei ganzen leidenschaftlichen Korsarzocker?!?!?! :shock:
HIER *sich meld*
Ich find Korsaren verdammt geil :D
Hab ihn auch komplett durch.


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
Kamos92
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1005
Registriert: 29.07.2007, 20:57

Beitrag von Kamos92 » 06.08.2007, 15:26

Also ich bevorzuge den Attentäter :roll: .Das ist eine gute Kombination Gaunerei und Kriegsführung. :good:

Benutzeravatar
Lyesmith
Nymphenbändiger
Beiträge: 115
Registriert: 23.06.2007, 12:13

Beitrag von Lyesmith » 06.08.2007, 15:58

Attentäter ganz klar zwei Schwerter und ab die Post ich steh einfach auf dualwield. :twisted:
Dank neuem PC und mangels save game nochmal von vorn. =)

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 06.08.2007, 16:33

Attentäter rocken das Haus.
Bild

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 06.08.2007, 18:50

Momentan klar der Korsar, einfach geil wie der abgeht :P
nen Attentäter hab ich noch net gespielt...da haben andere Kombos erstmal Vorrang ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Antworten