Giftgasbombe?

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Giftgasbombe?

Beitrag von KBA » 02.07.2007, 20:43

Hallo Leutz

hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit diesem Skill?

nützlich oder unnötig? hab's noch nie ausprobiert, d'rum wollt ich mich erkundigen ;)
bin wieder mal da ;-)

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 02.07.2007, 21:08

Wür mich ehr unnötig, ist wie mit den Schriftrollen, vergess es ständig das es das gibt :? Deswegen wieder entskillt! War jetzt imho auch nicht so der burner, da gibts besser Skills zum Punkte investieren ;-)

Wobei die 66% für ungenaues zielen sehr praktisch sind, kam aber für meinen Korsaren und Traumtöter nicht in Frage ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
Leonidas92
Typhonbezwinger
Beiträge: 623
Registriert: 14.12.2007, 14:28

Beitrag von Leonidas92 » 24.12.2007, 13:07

Hallo Leute.
Kann mich der Meinung von Thesus nur anschließen. In der Gaunereimeisterschaft, gibt es so viele Skills die Pflicht sind das man eigentlich gar nicht zum skillen der Giftgasbombe kommt. Aber davon mal abgesehen, finde ich sie persönlich nicht so der hit. Aber das ist ja jedem selbst überlassen zu entscheiden. @ KBA: Hoffe das hilft ein bisschen bei der Entscheidung. :D
Bild

Benutzeravatar
Elendil
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 02.04.2007, 10:09

Beitrag von Elendil » 24.12.2007, 13:12

Da der Post ein halbes Jahr alt ist, wird er seine Entscheidung sicher getroffen haben :roll:

EDIT: Sehe gerade du hast noch andere "Leichen" wieder aufgeweckt. Vielleicht ein wenig auf das Datum achten. Trotzdem frohe Weihnachten.
TQ:AE - Pandora - Conqueror - lvl 19

Benutzeravatar
Kartana
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 27.11.2007, 17:32

Beitrag von Kartana » 24.12.2007, 16:18

Citara geht gleich an die Decke ^^

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 24.12.2007, 16:23

Citara geht dir gleich an die Gurgel ;)

Mal ernsthaft, muss so ein Kommentar sein? Leonidas` Leichenaufweckerei ist bereits mehrfach registriert und daher angesprochen worden. Und es ist ja nicht so, das er eine spezifische Frage etc. hätte.

Also lasst beendete Diskussionen ruhen und frohe Weihnachten.
Bild

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 17.01.2008, 10:09

24.12.07 ?
Da geht noch was ....
Sorry -aber das muss ich loswerden !!

Die Giftgasbombe hat nicht nur einen ordentlichen Giftschaden - sondern am Ende noch guten Durchschlagsschaden.
Das habe ich immer übersehen - bis ich sie mal voll geskillt habe.

Als Primär-Skill ist sie allerdings nicht zu gebrauchen.
Ideal als Unterstützung - ich habe einen Bolzenfallen-Char ... da passt das sehr gut rein. (Jagd-Gaunerei)

Mit Monsterköder + Bolzenfalle + Giftgasbombe kann man sich wunderbar aus dem meisten heraushalten....

Versuchts mal - is ne ganz neue Erfahrung !!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.01.2008, 12:44

Hasbro hat geschrieben:24.12.07 ?
Da geht noch was ....
Sorry -aber das muss ich loswerden !!
[...]
Da es sich um einen - IMHO - konstruktiven Beitrag handelt, geht es auch i.O.!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten