Gift und Blutungs Charakter

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Darkphoenix74
Skelettschnetzler
Beiträge: 350
Registriert: 01.05.2007, 22:43

Beitrag von Darkphoenix74 » 08.06.2007, 10:41

@Hasbro,

hallo erstmal,im normalfall reicht Phantomfluch einmal,weil dein schadens output mit jedem lvl steigt.Bei 2 gleiche ringe muss man vorschichtig sein,seinen char.nich zu zerreissen,damit mein ich das eventuell dir dann resistenzen fehlen oder aber andere +xy oder xy% wegfall.Meiner meinung nach baut man seinen Char.Item für Item auf,und wenn dann was wegfällt kann das durchaus böse ins auge gehn.Meine Banditin benutzt den Phantomfluch auch,aber halt nur einmal weil der andere ring apollons wille ist und wenn ich den ersetzte mein schaden den ich mache drastisch sinkt.Aber es stimmt schon,für einen Banditen ist der Phantomfluch schon fast Pflicht,da seine Schadensart auf lebende Gegner ausgerichtet ist und gegen untote wenig hilft.Ich würde jedem empfehlen Zeraphines Guide anzuschauen und ihn für den nahkampf entsprechend zu modifizieren,da das grundkonzept nazu identisch ist :wink:
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

Antworten