Gift und Blutungs Charakter

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Mastery Master
Schamanenleger
Beiträge: 187
Registriert: 08.05.2007, 12:42

Gift und Blutungs Charakter

Beitrag von Mastery Master » 03.06.2007, 07:57

Hallo liebe Mitspieler,

ich hab mir mal überlegt, dass es doch möglich sein muss, einen vollen Blutungs und Giftschaden Charakter zu bauen.
Hier wollte ich erstmal fragen ob sich das lohnt und ob es eine Ausrüstung für sowas gibt. Noch dazu wie man den die Attributpunkte verteilt wenn man allegmein mit Gaunerei spielt.

Ich hätte hier schonmal einen Skillvorschlag:
Link

@ Mod's: Hab den Thread nicht gefunden wie man links Namen gibt etc.
Könnt ihr den bitte hier reinposten und ich ändere das sofort.

Edit: Hmm, hab doch die Skillpoints verteilt.. Warum hat er die nicht drin?
Bandit Stufe 25 in Fayun. Sps von 294 und max. Schaden gerade mal 280 :(.

Aber dafür schon 4051 Leben^^

Benutzeravatar
TheUnforgiven
Reliktesammler
Beiträge: 141
Registriert: 31.03.2007, 09:23

Beitrag von TheUnforgiven » 03.06.2007, 09:31

nimm lieber den "titancalc.com" da müssts klappen.
:wink:
Bei gift- und blutungsschaden würd Entweder nen Banditen oder ne Assasine nehmen.Passende gegendstände wären auf jedefall Besudelte xy.die geben massig giftschaden dazu(Hab sogar n Alkyneus teil mit den werten).Allerdings geen die Auch ein minus auf livereg. und zwar nicht zu knapp.Als waffen würden sich bei einem Attentäter Auf jedenfdall ne Stymphalische Kralle emphehlen ud beim Banditen ein Amazonenspeer.
Problematisch wirds aber bei untoten die sind gegen beides resistent.Aber ein versuch wärs auf jedefall wert. :roll:
Tot hauen geht schneller wie weglaufen:

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 03.06.2007, 09:35

Hier ist der Link zu dem gewünschten BBCode: Hier klicken!
(der Link steht jedesmal beim Verfassen eines Postings linksunten neben dem Fenster, in das man seine Nachricht eingibt)
Deinen Link habe ich dann auch mal bearbeitet. Du kannst es dir also auch über die Edit-Funktion anschauen, wie das geht.

:ontopic:
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Mastery Master
Schamanenleger
Beiträge: 187
Registriert: 08.05.2007, 12:42

Beitrag von Mastery Master » 03.06.2007, 10:35

Jo danke McBacon.

Zum Thema zurück. Also hab jetzt ein Level 8 Charakter als Bandit der 10 Punkte in jeweils beiden Masteries hat und einen Punkt in Giftwaffe.

Ich hab gelernt, dass man durch normal, wenn man denn einen guten Level hat, sogar fast ohne Fertigkeiten auskommt. Deswegen bau ich ich die linken Leisten erstmal komplett aus und maxe dann die skills.
Dadurch habe ich in Sparta schon 1000 Leben, 500 Energie, 120 Stärke und 150 Geschicklichkeit.

Die Attributspunkte werde ich 1:1 verteilen. Und Skelete machen im Augenblick noch keine Schaden, da ich einen blaune Bogen gefunden habe der +36% Schaden macht und die Tod sind bevor sie bei mir sind.

Gibt es eigentlich einen grünen Speer der Blutungs und Giftschaden verursacht?
Zuletzt geändert von Mastery Master am 03.06.2007, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bandit Stufe 25 in Fayun. Sps von 294 und max. Schaden gerade mal 280 :(.

Aber dafür schon 4051 Leben^^

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 03.06.2007, 15:59

Wie schon 1000mal erwähnt arbeiten wir gerade an der Aktualisierung der Datenbank und sind auch bald damit fertig. Also noch ein klein wenig Geduld ;-)
Und was die Boni der Relikte angeht, kommt es drauf an wie man die zusammen setzt---->siehe hier
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
TheUnforgiven
Reliktesammler
Beiträge: 141
Registriert: 31.03.2007, 09:23

Beitrag von TheUnforgiven » 03.06.2007, 20:26

Ein grüner speer der blutungs und giftschaden macht Fällt mir spontan nur ein Fallenstellerspeer (Zentauren) mit Shen nongs dunkler medizin ein
Tot hauen geht schneller wie weglaufen:

Benutzeravatar
Mastery Master
Schamanenleger
Beiträge: 187
Registriert: 08.05.2007, 12:42

Beitrag von Mastery Master » 04.06.2007, 16:02

Echt? Gibt es keinen anderen?

Noch ne andere Frage wenn ich einen Speer habe der ziemlich viel Giftschaden macht und ich da noch eine Ikanartion von Was weiß ich was reintue um mehr Giftschaden zu erhalten. Schafft man das dann auch 1000 Giftschaden zu kommen? ( Vorraussetzung ich habe den Giftbaum voll ).
Dann gibt es ja noch den Skill der Blutungsschaden auf Waffen macht. Klappt der auch wenn die Waffe normalerweise auch ohne Relikte keinen Blutungsschaden macht?

Wenn das alles zutrifft dann können sich die Gegner schonmal warm anziehen :twisted: :twisted:
Bandit Stufe 25 in Fayun. Sps von 294 und max. Schaden gerade mal 280 :(.

Aber dafür schon 4051 Leben^^

Benutzeravatar
r0b
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 351
Registriert: 08.04.2007, 21:48

Beitrag von r0b » 04.06.2007, 16:50

also über 1000 giftschaden kommst du locker

es gibt speere die über 350 giftschaden machen und mit den +% auf giftschaden schaffst du es locker über 1000 zu kommen

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 04.06.2007, 17:02

Und ja, der Skill für den Blutungsschaden klappt, sowohl der von der Gaunereimeisterschaft als auch der von der Jagdmeisterschaft, nur der Skill Anatomie, der den Blutungsschaden prozentual erhöht, erfordert ein Relikt oder das Beherrschen eines der beiden anderen Skills, die Blutungsschaden veursachen.
Bild

Benutzeravatar
Mastery Master
Schamanenleger
Beiträge: 187
Registriert: 08.05.2007, 12:42

Beitrag von Mastery Master » 04.06.2007, 17:17

Cool danke.
Hab mir gerade grob ausgerechnet, dass wenn man einen Speer hat der 350 Giftschaden macht + legendärer Giftsack der als Boni nochmal Giftschaden hat + Skills, so um die 4000-5000 Giftschaden in 6 Sekunden zustande kommt.

Ich glaub, dass brauch man in legendär aber auch^^
Bandit Stufe 25 in Fayun. Sps von 294 und max. Schaden gerade mal 280 :(.

Aber dafür schon 4051 Leben^^

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 04.06.2007, 18:58

Ganz bestimmt, besonders, wenn man die hohen Gegnerresis in legendär bedenkt ^^
Bild

Benutzeravatar
TheUnforgiven
Reliktesammler
Beiträge: 141
Registriert: 31.03.2007, 09:23

Beitrag von TheUnforgiven » 04.06.2007, 19:01

Deshalb würd ich auch Shennongs dunkle medizin nehmen da die den wiederstand senkt
Tot hauen geht schneller wie weglaufen:

Benutzeravatar
Mastery Master
Schamanenleger
Beiträge: 187
Registriert: 08.05.2007, 12:42

Beitrag von Mastery Master » 04.06.2007, 19:05

Da es hier ja um den Charakter geht frag ich hier kurz mal was.

Ich weiß nicht was ich als 1. Ausbauen soll. Den kompletten Gifttree oder die ganzen Sachen die für Blutungsschaden sorgen.
Hat beides Vor-und Nachteile.
Natürlich werden erstmal skills wie Holzlehre, Klingen schärfen und Kalkulierender Schlag gemaxed, sodass ich auch eine Chance gegen Untote habe.

P.s: Auf Stufe 18 dps von 101, max. Schaden von 203 und Giftschaden in 6 Sekunden von 250.

Hab aber schon fast beide Bäume voll und nur einen Punkt in Giftwaffe.^^
Ist lustig in Delphi mit 2300 Leben.
Bandit Stufe 25 in Fayun. Sps von 294 und max. Schaden gerade mal 280 :(.

Aber dafür schon 4051 Leben^^

Benutzeravatar
r0b
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 351
Registriert: 08.04.2007, 21:48

Beitrag von r0b » 04.06.2007, 20:15

hey...ich bin auch lvl 18 und jetzt in ägypten gelandet
hatte bis jetzt noch keine probs und spiele den char ungefähr wie du.
habe einen sps von rund 260 (mit klingenschärfen und giftwaffe), obwohl ich jeweils nur 1 punkt pro mod gesetzt habe.
macht voll fetz alle einmal kurz zu schlagen u dann weiterlaufen u zuzuschauen wie die umfallen ;)

edit: wenn du fragen zu meiner ausrüstung hast kannst du dir 1. mal den catwalk für chars anschauen, da hab ich meinen attentäter heute reingestellt und 2. mir ne pm schreiben, dann sag ich dir genau über die grünen items bescheid.

mfg r0b

Benutzeravatar
Mondokawaki
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 31.08.2006, 13:32

Beitrag von Mondokawaki » 05.06.2007, 06:20

Gift und Blutung alleine is net so toll.
Auf jeden Fall skill deinen Durchschlagsschaden sonst biste auf Leg verratzt,
oder zumindest ist es nit so toll.

PSAlraune und Nachtschatten sind ein muss
Elementaristin Gaia LV 41
Attentäterin Sakura Fubuki LV 36
Kamikaze Attentäterin auf dem Weg zum Bad Fame lol

Kernassi rulz, der sieht aus wie Helmut Kohl in seinen jungen Jahren als noch was mit der Angie lief.
zensiert druff MÄÄÄTZÄÄÄLLLLNNNNN

Antworten