Fragen zu Assasine Skills

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
RAMBO
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2007, 19:41

Fragen zu Assasine Skills

Beitrag von RAMBO » 26.05.2007, 20:17

Hi, ich bin neu im Forum und hätte einige Fragen zum Spiel.
Als erstes wollt ich wissen was besser is offene Wunde oder anatomie.
Außerdem woll ich fragen ob schrapnell nich gut is weil ich bisher bei keinem gesehen habe das er das in seine Skillung eingebracht hat.
Das letzte was ich wissen wollte is ob der zwei waffen Skill besser is als wenn man mit schild kämpft und ob kalkulierter schlag besser als ansturm is.
Danke schon mal im vorraus für Antworten.
Attentäter Lv.21
Paladin Lv.10

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 26.05.2007, 22:21

Anatomie wirkt erst mit offene Wunde, da Anatomie den Blutungsschaden aller Waffen und Fähigkeiten erhöht.
Ich persönlich finde Ansturm besser, mehr Erweiterungen, mehr Fun.
Mit zwei Waffen macht man mehr Schaden, mit Schilden erhältst du meist bessere Boni und Resistenzen, kommt also auf deinen Geschmack an.
Bild

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 26.05.2007, 22:43

Ich schließe mich meinem Vorredner an. Bis legendär kann man mit 2 Waffen kämpfen, danach ist ein Schild sehr ratsam. Offnene Wunde usw. Bringt etwas, wenn du eine Waffe hast, die auf Blutung setzt. Ich persönlich ziehe da Klingenschärfen vor, das wirkt auf alle Schwerter und Speere!
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

RAMBO
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2007, 19:41

Beitrag von RAMBO » 27.05.2007, 15:28

Danke für eure Antworten jetzt hab ich das mit den offenen Wunden Kapiert :D
Attentäter Lv.21
Paladin Lv.10

Antworten