Blutungs-resistente Bosse

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Hades999
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 18.02.2007, 17:14

Blutungs-resistente Bosse

Beitrag von Hades999 » 22.05.2007, 20:21

hi
ich überleg mir einen magiermeister zu erstellen doch da der ja dann eig auf blutungsschaden ausgelegt is würd ich gern wissen welche bosse dagegen resistent sind.
weil es wär ja blöd den zu erstellen nur um dann beim boss xy nicht weiterzukommen weil er blutungsimun ist.
weil dann erstell ich mir lieber einen korsar oder attentäter

Benutzeravatar
Schuebu
Nymphenbändiger
Beiträge: 95
Registriert: 04.10.2006, 20:51

Beitrag von Schuebu » 22.05.2007, 20:51

Mal sicher bei allen Skelleten und Geistern, aber sonst gibt es soweit ich weiss sonst keinen.
Und du hast als Magiermeister ja auch noch Giftschaden, LKS und Durchschlagsschaden(ausser du nutzt einen Stab).

Hoffe ich konnte dir helfen.

Schuebu

Benutzeravatar
TheUnforgiven
Reliktesammler
Beiträge: 141
Registriert: 31.03.2007, 09:23

Beitrag von TheUnforgiven » 22.05.2007, 20:54

Also die drachenleiche hat auf jedenfall Blutungsressistenz weil se Untot is :lol: (Aber dafür gibts nekrose :twisted: )

Aber so ganz spontan würd ich sagen dass jeder Boss ne bestimmte Ressistenz gegen jeden Schaden (also auch blutung) hat. :roll:
Tot hauen geht schneller wie weglaufen:

Benutzeravatar
Schuebu
Nymphenbändiger
Beiträge: 95
Registriert: 04.10.2006, 20:51

Beitrag von Schuebu » 22.05.2007, 20:59

Ja jeder Boss hat Resistenzen, genau wie der Char auch aber immun ist keiner, ausser es ist total unlogisch, z.B. ein Skellett (Drachenleiche) kann ja gar nicht bluten also wird es auch nie Schaden dadurch erleiden.

Hades999
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 18.02.2007, 17:14

Beitrag von Hades999 » 23.05.2007, 17:53

k danke
dann probier ich mal einen aus

Antworten