Warlock --> Gaunerei/Geist <-- IDEEN?

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

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-Hades-
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Warlock --> Gaunerei/Geist <-- IDEEN?

Beitrag von -Hades- » 01.05.2007, 10:06

da Geist viele auren besitzt die, die Verteidigung und gerade den Blutungswiederstand runter setzt habe ich mich gefragt ob jemand vielleicht schon die Idee hatte oder vielleicht Ihr Ideen habt einen solchen Char großzuziehen...
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Lacrima
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Beitrag von Lacrima » 01.05.2007, 12:12

tach!

also mein Magiemeister (den ich btw lange nich mehr gespielt habe... wird mal wieder zeit!) is zur zeit auf lvl23. hier mal die derzeitige skillung.
macht schon spaß.
und mit den auren (bes. Todesstrahlung) hast du recht. würde sich sehr schön mit den blutungsschadenskills der Gaunerei kombinieren lassen.
hier hab ich mir schon mal über die beiden masteries meine gedanken gemacht, zwar in nem anderen zusammenhang, aber vielleicht kann man ja die informationen daraus kombinieren.

lacrima

p.s.: carpe noctem!

[edit]
hab ihn grad mal n bissl gespielt und weitere vier level gemacht.
neue skillung
hab insgesamt +2 auf Gaunerei, deswegen manche sachen nur angeskillt
[/edit]

lacrima
Zuletzt geändert von Lacrima am 01.05.2007, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
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Draven
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Beitrag von Draven » 01.05.2007, 14:30

Hi Hades,
Hier 'n Voschlag für 'n Nahkämpfer mit Jagd/Geist.

http://youtube.com/watch?v=xHqxjK7cQFE
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."

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Beitrag von -Hades- » 01.05.2007, 21:59

okay schaut ja ziemlich geil aus aber wie bekommt der das hin Speeratacke permanent benutzen zu können? Die Attacke hat soweit ich weis doch nen cooldown oder nicht ?

hat beides seine vorteile und Reize zu spielen ;)
mal sehen was sich besser macht werde wohl beides mal antesten sobald ich mal Zeit finde ^^

ein netten Aspekt finde ich, das die gegner bis zu 59% verlangsamt werden können durch Todesstrahlung und Nachtschatten.

Wie wäre eigentlich der DMG output mit nem Schwert als Gauner?
Zuletzt geändert von -Hades- am 01.05.2007, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von Denislov » 01.05.2007, 22:03

-Hades- hat geschrieben:okay schaut ja ziemlich geil aus aber wie bekommt der das hin Speeratacke permanent benutzen zu können? Die Attacke hat soweit ich weis doch nen cooldown oder nicht ?
Da gibts Zwei (2) Möglichkeiten:

A) Er hat gecheatet um so eine Cooldown von -100% zu bekommen ODER

B) Er hat die richtigen Items für einen Cooldown von -100% an.

Ich tendiere zu Antwort B, da er die Items dafür an hat ;-)

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Beitrag von -Hades- » 01.05.2007, 22:09

was wären denn da Items die die Aufladezeit verringern? gibt es sie Häufig oder sind sie eher Rare?

@Lacrima ich habe ja noch nicht so viel erfahrung mit der Mastery Geist aber lohnt sich Geisterschutz + Mod eigentlich?
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Geisterschutz

Beitrag von Freakyspeaky » 01.05.2007, 22:29

Ich weiß ja nicht, ob du auf ne andere Meinung als die von Lamicra wert legst, aber ich finde Geisterschutz recht nützlich. Der Schadenswiderstand ist auf jeden Fall gut, wenn man in höheren Schwierigkeitsgraden gegen Horden von Skeletten antritt, der Bonusschaden der Erweiterung ist nur dann wichtig, wenn die von dir getragenen Waffen gegen Untote nur wenig Damage machen (was für Waffen mit höherem durschlags- oder Lebenskraftschaden gilt). Ich hatte mit meinem Geistermagier auf jeden Fall im epischen Schwierigkeitsgrad niemals Probs, wenn ich es mit Untoten zu tun bekam, aber du kannst den Geisterschutz ja mal ausprobieren, kannst ihn ja später beim Mystiker wieder wegnehmen, zumindest wenn du IT hast, was ich aber hoffe...für doch 8) :wink: .

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Beitrag von -Hades- » 01.05.2007, 22:33

Ja habe IT ^^ wäre schlimm wenn nicht ...

hab nochmal drüber nachgedacht da der Warlock ja ziemlich stark auf Ausbluten der Gegner eingestellt wäre ist Geisterschutz+Mod doch nicht so verkehrt da Skelette ja nich ausbluten können so würde man sich die Jungs dann doch schneller vom Leib halten.

@Freakyspeaky ich lege auf jede Meinung wert !
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Beitrag von Denislov » 01.05.2007, 22:40

-Hades- hat geschrieben:Was wären denn da Items die die Aufladezeit verringern? gibt es sie Häufig oder sind sie eher Rare?
Huhu, sry hab gerade was anderes gemacht ;-)
Die Items wurden hier schon oft gepostet ;-)

Zum Beispiel in diesen Threads hier:

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=2731

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=2718

Denislov
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Beitrag von Lacrima » 02.05.2007, 11:24

moin!
-Hades- hat geschrieben:@Lacrima ich habe ja noch nicht so viel erfahrung mit der Mastery Geist aber lohnt sich Geisterschutz + Mod eigentlich?
nun, zumindest im kampf gegen untote schon. ich hab sie ja zur zeit nur jeweils zur hälfte geskillt, aber selbst das macht sich schon bemerkbar, besonders der schadensoutput. ich schalte die aura allerdings immer ab, wenn ich es nicht mit untoten zu tun habe, sie verbraucht sonst zuviel energie.

lacrima

p.s. @Freakyspeaky: was is denn so schwer daran, nen namen richtig abzuschreiben? :wink:
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@ Lamicra

Beitrag von Freakyspeaky » 02.05.2007, 12:33

Tut mir leid, war ja schon ziemlich spät :D , und damit wieder back to topic.

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Maryus
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Beitrag von Maryus » 12.07.2007, 09:46

Sehr schön,
habe mir neben meinem 44er Templer gestern auch einen Gauner-Geist-Magiemeister gemacht und ich muß sagen, er rockt ganz gut, wobei ich schade finde, das der Gauner nicht 2-händig kämpfen zu können scheint. Vom Templer bin ich ziemlich verwöhnt, da er ein sehr gutes Schadens und Schutzverhältnis hat aber die Kombination mit den zusätzlichen Auren vom Geist finde ich auch recht spannend. Ich bin mal gespannt, wie sich das Ganze bei den ersten Bosskämpfen darstellt.
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Niroth
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Beitrag von Niroth » 12.07.2007, 11:48

Das Problem meiner Magiemeisterin ist die Energiederegeneration.
Todesstrahlung + Mods -3 und Giftwaffen + Mods -2.
Wobei sich das mit einem gut platzierten Schuss bestehend aus mehreren Messern kombiniert mit Spektralmaterie sehr schnell wieder ausgleicht.
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-Hades-
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Beitrag von -Hades- » 13.07.2007, 11:33

Wie Niroth schon sagt ist die Energiedegenration ein großes Problem ich hoffe es durch gut Ausrüstung im späteren Verlauf des Spieles lösen zu können.

Hab eine etwas größere IT Pause gemacht aber bin mitlerweile wieder dran meinen Magiemeister zu Lvln.

Momentan bin ich lvl 21 in Ägypten aber geht vorran^^
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Ichigo
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Beitrag von Ichigo » 13.07.2007, 11:58

Also ich finde das Energie Problem löst man mit Dunkles Bündniss . Dann noch ein Magiemeister mit - 100 % recharge . Dauerhafter Todesschlag mit guter Energiereg . dank Dunkles Bündniss . :wink:
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