Haben Wurfmesser eine Aufladezeit ?

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
yappyhappy^^
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 04.04.2007, 12:04

Haben Wurfmesser eine Aufladezeit ?

Beitrag von yappyhappy^^ » 19.04.2007, 20:55

ich hab mal ne frage zu den wurfmessern
haben die ne aufladezeit oder kann man die permanent auf die gegner schleudern ?

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Re: Haben Wurfmesser eine Aufladezeit ?

Beitrag von Denislov » 19.04.2007, 21:45

yappyhappy^^ hat geschrieben:ich hab mal ne frage zu den wurfmessern
haben die ne aufladezeit oder kann man die permanent auf die gegner schleudern ?
Jop, du kannst sie IMHO ununterbrochen auf die Gegner schmeißen, die Aufladezeit beträgt etwas unter ner Sekunde, IMHO. DU merkst also nichts davon ;-)

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Arma360
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 11.03.2007, 16:54

Beitrag von Arma360 » 20.04.2007, 12:25

so ein schmarn, eine aufladezeit gibt es schon und das is mehr als eine sekunde. genau deshalb find ich die attacke nicht gut. würd ich net skillen
Fresse und gut is;)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.04.2007, 12:51

Arma360 hat geschrieben:eine aufladezeit gibt es schon und das is mehr als eine sekunde.
Stimmt! Gerade mal kurz gestoppt ... so 6-7 sek.! :wink:
Arma360 hat geschrieben:genau deshalb find ich die attacke nicht gut. würd ich net skillen
Kann man "so" nicht sagen IMHO.

Kommt mal auf die 2. Meisterschaft an, ich spiel' z.B. eine Assassine und da ist Messerwurf/Messerhagel sehr wohl brauchbar, um Gift/Blutung auf Gegnergruppen zu verteilen und auch gegen Fernkämpfer!
Bei Jagd als 2. Meisterschaft z.B. würd' ich es wohl auch nicht skillen.

Außerdem ist es IMHO keine Fähigkeit die man permanent einsetzt!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
yappyhappy^^
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 04.04.2007, 12:04

Beitrag von yappyhappy^^ » 20.04.2007, 17:28

weil ich fand das video hier hat mich neidisch gemacht und ich hab überlegt ob ich auch noch mal so was mach...
http://www.youtube.com/watch?v=bbw6hEbG3ik

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 20.04.2007, 18:11

yappyhappy^^ hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=bbw6hEbG3ik
Das nennt sich Cheater.....

Wenn du auf Intelligenz skillst, kannst du irgendwie -100% Aufladezeit hinkriegen, das ist schon möglich, aber auf dem Video ist nur ein Cheater zu sehen... (Der ist eine Assasine und hat dennoch das Beutestadium von Jagd, oder Irre ich mich da?)

€:Okay das mit dem Banditen hat mich überzeugt, wie gesagt es geht ja mit 0% Aufladezeit, aber dafür braucht man viel Intelligenz. Außerdem kostet seine anfängliche Messerwerferei kein Mana.
Zuletzt geändert von Joffix am 20.04.2007, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 20.04.2007, 18:36

ne ich glaub das isn Bandit , weil der alle skills von Jagd und Gaunerei hat außer Ahnenkrieger is von Kriegsführung und es könnte auch sein das er vllt gegenstände an hat die die aufladezeit verringern .
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 20.04.2007, 20:22

Hallo,

stimmt ich hab das doch glatt mit den Eissplittern verwechselt :oops: / :roll:
Die haben ja keine Aufladezeit ;-)
Die Messer haben doch schon ne längere Aufladezeit, aber mit Giftwaffe und Alraune etc. gehen die trotzdem gut ab.

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
yappyhappy^^
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 04.04.2007, 12:04

Beitrag von yappyhappy^^ » 20.04.2007, 21:46

am anfang bezieht er die verlorene energie ja aus den feinden...
sieht man doch...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.04.2007, 08:34

yappyhappy^^ hat geschrieben:weil ich fand das video hier hat mich neidisch gemacht und ich hab überlegt ob ich auch noch mal so was mach...
Joffix hat geschrieben:Das nennt sich Cheater.....
Nun, es gibt legale Möglichkeiten die Aufladezeit zu verkürzen ...
Joffix hat geschrieben:aber auf dem Video ist nur ein Cheater zu sehen... (Der ist eine Assasine und hat dennoch das Beutestadium von Jagd, oder Irre ich mich da?)
Stimmt auch wieder und Ahnenkreiger hat er auch herbeigezaubert, was es nur bei Kriegsführung gibt (außer vielleicht mit einen Gegenstand?!).
Ichigo hat geschrieben:könnte auch sein das er vllt gegenstände an hat die die aufladezeit verringern.
Ganz sicher sogar, er hat ja auch einen Stab als Waffe, also wird wohl dieser für die schnelle Aufladezeit verantwordlich sein!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

d4muh
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 24.04.2007, 21:10

Beitrag von d4muh » 26.04.2007, 10:41

wurfmesser sind meiner meinung nach ziemlich stark. besonderns in situationen, bei denen man in der klemme steckt, ist son - wurfmesser /hit&run - doch ganz sinnvoll.. zudem macht WM mit kombi gift und/oder feuer/sturm erheblichen schaden

Benutzeravatar
Vinzynth
Skelettschnetzler
Beiträge: 319
Registriert: 30.12.2006, 12:46
Wohnort: Glauchau

Beitrag von Vinzynth » 30.04.2007, 12:57

Wegen der Aufladezeit: es gibt auch ohne Stab viele möglichkeiten, die Zeit zu verkürzen, die Intelligenz hat damit allerdings IMHO gar ncihts zu tun, die verändert die Zeit nicht wirklich..... oder nicht soooo sehr...


mfg Tom
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer


Rogues 4 ever!

Antworten