Korsar?

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

p0ppe
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 08.03.2007, 10:37

Korsar?

Beitrag von p0ppe » 11.03.2007, 11:17

Grüß Euch!

Ich würde gerne demnächst mit einem Korsar beginnen, bin jedoch sehr unerfahren. Auf welche Attribute sollte man setzten bzw. wie skille ich ihn am besten?

MfG
p0ppe

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 11.03.2007, 11:24

Stärke und Geschick.
Skillen würde ich so: Skillung
Adreanalin und Kampfdurchblick jedoch als letztes und ich würde auf Speer gehen, weil die schön viel durchschlagsschaden machen und dadurch wird dann Todesschlag verdammt stark und Klingenschärfen bringt dann auch mehr!



Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

p0ppe
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 08.03.2007, 10:37

Danke

Beitrag von p0ppe » 11.03.2007, 11:34

Dankeschön, aber es sind doch noch 72 Punkte offen! Wohin mit denen?

Gibt es noch andere Möglichkeiten, denn wenn man mit Speer kämpft kann man ja kein Schild tragen! Fällt das schwer ins Gewicht?

MfG
p0ppe

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Re: Danke

Beitrag von KBA » 11.03.2007, 11:37

p0ppe hat geschrieben: Gibt es noch andere Möglichkeiten, denn wenn man mit Speer kämpft kann man ja kein Schild tragen! Fällt das schwer ins Gewicht?
wenn man mit Speer kämpft, kann man sehr wohl ein Schild tragen! ;)
bin wieder mal da ;-)

p0ppe
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 08.03.2007, 10:37

Re: Danke

Beitrag von p0ppe » 11.03.2007, 11:41

KBA hat geschrieben:
p0ppe hat geschrieben: Gibt es noch andere Möglichkeiten, denn wenn man mit Speer kämpft kann man ja kein Schild tragen! Fällt das schwer ins Gewicht?
wenn man mit Speer kämpft, kann man sehr wohl ein Schild tragen! ;)
Falls ich noch nicht erwähnt habe, ich bin ein blutiger Anfänger! :wink: Aber danke für den Hinweis! :roll:

MfG
p0ppe

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 11.03.2007, 11:44

dafür sind wir ja da ;)


Speer + Schild = geht
Stab + Schild = geht nicht ;)
bin wieder mal da ;-)

p0ppe
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 08.03.2007, 10:37

Beitrag von p0ppe » 11.03.2007, 11:51

Danke, das klärt einiges! 8)

Ich seh grad in deinem Anhang das du einen Paladin besitzt! Ich weiß, dass ich mich gerade dafür im flaschen Thread befinde, aber könntest du mir vielleicht verraten wie du deinen Charakter geskillt hast?

Entweder würde ich mit einem Korsar oder eben halt einem Paladin beginnen! Beschränken sich die Angriffe des Paladin eigentlich nur auf Sturmzauber oder begibt er sich auch des Öfteren auch in den Nahkampf?

MfG
p0ppe

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 11.03.2007, 11:52

KBA hat geschrieben:dafür sind wir ja da ;)


Speer + Schild = geht
Stab + Schild = geht nicht ;)
Fänd ich aber geil wenn man nen schild beim stab benutzen könnte.
Ist doch i-wie logisch, dass man nen schild tragen kann .
die eine hand ist doch net blockiert oder sowas.

@p0ppe:

Ich würde auch noch die giftwaffe und die Mods von todesschlag und kalkulierter schlag skillen!

Gruß
Denislov
Platzhalter.

DaHellfire
Nymphenbändiger
Beiträge: 95
Registriert: 27.02.2007, 00:28

Beitrag von DaHellfire » 11.03.2007, 16:38

Mahlzeit...

also zur skillung und den dazugehörigen 72 punkten muss ich sagen die giftwaffe hab ich bei meinem korsaren komplett ausgeskillt. v.a. alraune und nachtschatten sind aufgrund der verwirrung und der verlangsamung superwichtig wie ich finde. bei verteidigung hab ich selber noch den umgang mit rüstung und den schildschmetterer schon ausgeskillt.

by the way: zusätzlich zu den 72 punkten, sind eigentlich schon die zusätzlichen 10 lvl für IT implementiert? ich glaub nicht, dann kommen nämlich nochmalige 36 pkt dazu die man verbraten kann :-D

noch so am rande wenn man schon bei stab und speer sind, ich finds irgendwie schade, dass nur der stab als zweihändige waffe da sind. so ne dicke fette 2handaxt oder n riesenschwert hätte man eigentlich auch mal reinbringen können als neue waffen...

Grüße DaHell
Biankaria -Bandit- 64
Alexia -Schlächter- 61
Soulslayer -Attentäter- 55
Dreamwalker -Vorbote- 54
Mr Burn -Hexenmeister- 48
Minerus -Druide- 41
Agent Smith -Korsar- 35
Boromir -Templer- 32
Conan -Eroberer- 30
Thor -Than- 20
Storm -Prothet- 18

Hades999
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 18.02.2007, 17:14

Beitrag von Hades999 » 21.05.2007, 18:59

es passt etz vllt ned 100% hier rein aber bevo ich n neues thema mach

was is eurer meinung bessa n attentäter oder n korsar

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 21.05.2007, 19:05

Erstmal
7. Beiträge, die ohne Punkt und Komma geschrieben werden und vor Rechtschreibfehlern wimmeln, werden schnell ignoriert. Außerdem ist ein solch unordentliches Posting unhöflich gegenüber den Lesern, weil diese sich umso mehr anstrengen müssen, umso weniger der Ersteller dies getan hat. Hierzu sollte man sich auch einmal die 'Edit'-Funktion anschauen und auch benutzen. Um eine klare Übersicht im Forum zu behalten, sollte jeder Beitrag einen Titel haben, der deutlich ist und zum Thema passt. Titel wie "Ich brauche Hilfe" sind nicht aussagekräftig und deshalb unerwünscht.


zu Deiner Frage beide sind sehr starke Chars, IMHO, da kommt es stark drauf an was und wie Du lieber spielst ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 22.05.2007, 00:05

der attentäter verbindet offensiv mit offensiv, vernachlässigt also sehr stark seine defensive, während der korsar weniger stark in der offensive ist, dafür aber auch eine gehörige portion defensive mit brint. wenn es dir um viel schaden geht, dann nimm den attentäter ;) der korsar spielt sich doch eher defensiv ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
athan08
Nymphenbändiger
Beiträge: 106
Registriert: 28.01.2007, 14:22

Beitrag von athan08 » 24.06.2007, 22:06

sers,
warum hast du anatomie un giftwaffe weggelassen? kann doch auch mit speer net schaden? und wie machste das mit schild- und todesschlag? sind doch beides so "rechte-maus-taste-skills" :roll: +g+

Benutzeravatar
Keron
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 277
Registriert: 22.12.2008, 18:21

Beitrag von Keron » 22.12.2008, 18:34

Hallo ich bin neu hier (aber schon seid einiger Zeit ein "stiller Mitleser"). Ersteinmal tut es mir leid das ich ein ziemlich altes Thema ausgrabe, aber ich wollte kein neues aufmachen.

Derzeit hab ich Probleme mit den Skillungen meiner Chars. Jetzt will ich mit einem Korsar anfangen. Und wollte mal fragen wie ihr diese Skillung findet. http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp? ... &master2=5 Ich war schon am überlegen einen Punkt von einem Skill auf Entspannung zu packen. Aber nun meine Frage: Wie findet ihr die Skillung? Komme ich damit weit ohne/kaum zu sterben? Wie verteilt ihr die Punkte? Ich würde erst beim Gaunerbaum in alle erst einen Punkt bis hoch zu Todeschlag und dann beim Verteidigungsbaum einige Punkte und die Vorhandenen Skills maximieren und mich schließlich hocharbeiten. Die Punkte pack ich dann zumindest am Anfang alle in Stärke, da ich durch das Thermometer vorerst genug Geschicklichkeit habe. Beim Equipment werde ich dann natürlich auf +xy% Giftschaden/Blutungsschaden achten.

Die Guides hab ich schon gelesen, aber ich will ja auch schließlich einen eigenen Char machen ;). Also ich hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen.

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 22.12.2008, 18:59

Du musst bei TitanCalc den Link unten in der Box kopieren, so sehen wir nichts =)

Antworten