Dreamkiller

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

ciaphas
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 10.03.2007, 21:32

Dreamkiller

Beitrag von ciaphas » 10.03.2007, 21:40

Hallo,

bin relativ unerfahren was Titan Quest angeht. Hab mir am Freitag das Addon geholt und wollte mir einen neuen Char mit 1. Meisterschaft Gaunerei und 2. Traum erstellen. Allerdings habe ich absolut keine Ahnung was ich skillen soll, weder bei Gaunerei, noch bei Traum. Was würdet ihr mir denn empfehlen? Kann vielleicht jemand seinen Build posten?
Was mich auch noch interessieren würde ist wie ich die Attributpunkte verteilen soll? Gleichmäßig in Stärke und Geschick oder auch mal was in Health oder gar Intelligenz?

Danke schonmal für die Antworten!

Gruß Ciaphas

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 10.03.2007, 21:54

Ich würde Stärke und Geschick skillen. Stärke jedoch etwas mehr als geschick!!
Skillen würde ich so:
Link
und bei Traum: Psi Berührung, Phantomschlag mit Erweiterung, Trance der Genesung und Alptraum!

Mfg

Mephisto

ciaphas
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 10.03.2007, 21:32

Beitrag von ciaphas » 10.03.2007, 21:58

Sieht gut aus, aber ist kalkulierter Schlag nicht besser als Psi-Berührung?

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 10.03.2007, 22:01

@ Mephisto

bitte diese Links "verpacken"..

wenn du einen Kommentar verfasst steht in der Zeile unter "Titel" ganz rechts aussen "URL"

dann verfasst du die URL so --> [url = w w w. xyxy. xy ] link [/ url]
(natürlich ohne die Leerzeichen)

so ellenlange Links, bringen das Forum aus der Form!

danke! mfg KBA
bin wieder mal da ;-)

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 10.03.2007, 22:14

@KBA:
Jo mach ich.

@ciaphas:
Ja stimmt.

Mephisto
Zuletzt geändert von Mephisto am 12.03.2007, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Vinzynth
Skelettschnetzler
Beiträge: 319
Registriert: 30.12.2006, 12:46
Wohnort: Glauchau

Beitrag von Vinzynth » 12.03.2007, 07:27

Nein, find ich nicht, da Psionic Touch ja noch Lebenskraftschaden macht.... ich find das bisher besser.....


mfg Tom
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer


Rogues 4 ever!

ciaphas
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 10.03.2007, 21:32

Beitrag von ciaphas » 13.03.2007, 00:19

hm aber kalkulierter schlag macht doch ebenfalls noch piercing damage

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 13.03.2007, 14:49

Kalkulierter Schlag ist eindeutig besser!

Psi-Berührung:
+96% Schaden
87 Lebnskraftschaden
Gesamtstufe: 12

Kalkulierter Schlag:
+156% Schaden
103 Durchschlagsschaden
Gesamtstufe 8:

Kalkulierter Schlag macht mehr dmg und man brauch weniger Punkte!!

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
Vinzynth
Skelettschnetzler
Beiträge: 319
Registriert: 30.12.2006, 12:46
Wohnort: Glauchau

Beitrag von Vinzynth » 14.03.2007, 13:16

Stimmt...... hätt ich wissen sollen :oops:

Aber Psionic Touch sieht besser aus ^^ und die Mod find ich besser
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer


Rogues 4 ever!

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 14.03.2007, 13:57

Nur leider bringt das aussehen dir nicht viel :wink:

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
Nikkls
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 14.02.2007, 15:19

Beitrag von Nikkls » 14.03.2007, 14:03

ich bitte zu bedenken, dass die trance der empathie auf max 60% schadensreflexion bringt. dazu noch % schaden in leben... grade beim gauner würd ich das bevorzugen.

Gruß Nikkls
61-Elementarist-2 Leg.
45-Kampfmagier-1 Leg.
57-Waldläufer- 1-4 Leg.
52-Templer- 4 Norm.
48- Vorbote- 1 Ep. (XMaXX- volle Pulle, Pulle!)

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 14.03.2007, 20:29

Also ich persönlich finde Trace der Genesung besser! Man bekommt Schadenswiederstand und heilt sich recht schnell!!

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 14.03.2007, 20:36

halli hallo,

nun so gesehen sind alle 3 Trancen sau der Hammer, aber man kann ja leider nur eine benutzen.(Was ich übrigens sehr dämlich finde )
Jede Trance bringt seine Vor- und Nachteile :wink:

Mit der Empathietrance: schadenswiderstand
Mit der Genesungtrance: Leben und Energie regeneration
Mit der Trance des Zorn: Elektrobrandschaden und anderer dmg XD

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 14.03.2007, 20:38

Das mit der Trance ist wie bei Diablo mit der Aura vom Paladin. Da konnte auch immer nur eine Aktiv sein :wink:

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
athan08
Nymphenbändiger
Beiträge: 106
Registriert: 28.01.2007, 14:22

Beitrag von athan08 » 14.03.2007, 22:10

hey leutz.. da ich auch bald n traumtöter anfangen will passt das hier ganz gut rein: ich hab bis jetzt immer drauf geachtet dass ich 2 masterys kombiniere, die die gleichen attributpunkte pushen. also bsp: kriegsführung/gaunerei --> stärke-geschick/stärke-geschick.

beim dreamkiller sieht das aber so aus: stärke-geschick/stärke-intelligenz. wo würdet ihr mehr attributpkt reinstecken? in intelligenz oder in geschick?

Antworten