Dreamkiller

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Vinzynth
Skelettschnetzler
Beiträge: 319
Registriert: 30.12.2006, 12:46
Wohnort: Glauchau

Beitrag von Vinzynth » 15.03.2007, 07:15

Geschick ^^

Versuch mal, dich 2mal in Trance zu versetzten denislov :wink: :wink:
Is find ich logisch ^^

Nochwas: Die Mod von Psionic Touch is der Hammer, nur mal so, weitaus besser als Kalk. Schlag ^^

Ich bleib bei dem Teil

mfg Tom
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer


Rogues 4 ever!

gandatsch
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 05.03.2007, 20:48

Beitrag von gandatsch » 18.03.2007, 20:13

hi,

also die 60% schadensreflexion bei der ersten trance ist doch kein schadenswiderstand? man reflektiert nur 60% auf den gegner, bekommt aber trotzdem 100% dmg selbst ab, sonst wär das ja mit abstand die allerbeste defensiv variante im ganzen spiel ... von allem nur 40% dmg nehmen, wär ja krank.

gandatsch

Benutzeravatar
Jan
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 13.11.2006, 18:26

Beitrag von Jan » 18.03.2007, 20:17

Jo stimmt Schdensrefexion ist sowas wie der Dornenschrein man reflekiert 60% des Schdens den man abbekommt...man bekommt aber selber (wie gandatsch schon sagte) 100% ab!!

Mfg Jan
Ich kam, sah, und siegte!

Ein richtig geiler Nachfolger von Diablo:
Mythos Source

Benutzeravatar
athan08
Nymphenbändiger
Beiträge: 106
Registriert: 28.01.2007, 14:22

Beitrag von athan08 » 19.03.2007, 01:08

sagtma hat es viel sinn als dreamkiller n alptraum zu skillen? denn außer den mods gibts nix was ihn verbessern würde, gaunerei hats halt net so mit pets..? sind schließlich verdammt viele punkte :?

Benutzeravatar
Vinzynth
Skelettschnetzler
Beiträge: 319
Registriert: 30.12.2006, 12:46
Wohnort: Glauchau

Beitrag von Vinzynth » 19.03.2007, 07:07

Wer schon einen (oder wie cih 2) Banditen hatte, kennt die Antwort: ja, denn der sogt trotz allem für ablenkung ausserdem erhält er ab lvl 5 noch ne geile 2te Attacke und sooooo schwach ist der ja nich... mfg Tom
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer


Rogues 4 ever!

Benutzeravatar
athan08
Nymphenbändiger
Beiträge: 106
Registriert: 28.01.2007, 14:22

Beitrag von athan08 » 19.03.2007, 12:24

yud dann werd ichs mir mal überlegen, falls ich mal netmehr weis wohin mit den punkten :)

Benutzeravatar
Draven
Typhonbezwinger
Beiträge: 602
Registriert: 26.03.2007, 00:55

Beitrag von Draven » 31.03.2007, 14:17

Hallo,

ich will auch einen Traumtöter machen und daher danke für eure Posts zu diesem Thread.

Was den Beitrag zu Diablo angeht (bezüglich der Auren), es stimmt nicht das nur eine Aura aktiv sein kann, das ist nur so weil du nur eine Aura selbst aktiv setzen kannst. Wenn du z.B. durch ein Item oder deinen Söldner noch eine andere Aura dazubekommst dann kannst du auch 2 oder 3 oder was weiss ich wieviele gleichzeitig nutzen.
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."

Benutzeravatar
Vinzynth
Skelettschnetzler
Beiträge: 319
Registriert: 30.12.2006, 12:46
Wohnort: Glauchau

Beitrag von Vinzynth » 02.04.2007, 06:04

Das ist hier aber nicht gemeint, denk ich mal... mein Post war auf Eigen-Trancen bezogen und die der andern bestimmt auf Eigen-Auren..
Wenn jmd in deinem Umkreis ne Trance anhat, die du ncih hast und die Radial is, dann zählen die auch für dich, ist in der Hinsicht also wie D II...

mfg Tom
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer


Rogues 4 ever!

Antworten