Magier ( Gauner+ Erde )

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Magier ( Gauner+ Erde )

Beitrag von Denislov » 11.02.2007, 22:04

Hallo,

ich hab mir kürzlcih einen magier gemacht und hab bisher nur einen einzigen
anderen gefunden , der auch magier ist ! Da wollte ich mal fragen ob ihr magier als sclehct empfindet und ihr von ihm abratet ? :P


cYa

Euer Denislov

Ps: Bedanke mich schon mal im voraus auf eure Antworten :D
Platzhalter.

Benutzeravatar
Akkroma
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 18.09.2006, 17:00

Beitrag von Akkroma » 11.02.2007, 22:33

huhu


naja ich sag ma so...
zusammenarbeiten tun die 2 masterys ja nicht gerade...
naja... geist zum dmg-dealen, feuer fürs tank pet, aber was soll daraus mal werden?
da bist mit ner anderen mastery besser dran^^
entweder Gauner+Krieg/Defense/Jagt/...
oder Feuer+/Jagt/...
so find ich das =)

Gruß Andy
Bild
Amandra - Banditin - Stufe 47 (97k max dmg)
Akkroma - Hexenmeister - Stufe 55
Elune - Waldläuferin - Stufe 50
Kira - Orakel - Stufe 53

Benutzeravatar
Palando der Blaue
Orakelsucher
Beiträge: 65
Registriert: 07.02.2007, 11:55

Beitrag von Palando der Blaue » 11.02.2007, 23:01

jo glaub ich auch das passt net so als ganuer hast du halt die Wegrenn-Taktik und Erdzauber ist dann schon mehr offensiv wo man nicht so gut die Wegrenn-Taktik verwirklichen kann, hätte dir eher zu einem Gauner + Jagd geraten, dann mit einem Speer + Schild dann haut der gut rein, aber nur n' Tipp :wink:
Shandris-Druidin-Stufe 65-Legendär fertig
Perseus-Magier-Stufe 42-Episch
Bild

Benutzeravatar
Lacrima
Grabräuber
Beiträge: 232
Registriert: 01.12.2006, 00:59

Beitrag von Lacrima » 11.02.2007, 23:34

namd!

also ich glaube für nen reinen nahkämpfer is ein Magier nich die schlechteste wahl. wenn man den Kerni weglässt (ja, ja ich weiß, der kleine wonneproppen scheint sehr beliebt hier im forum :wink: ) kann man sich nen schönen krieger ranzüchten, der mit feuer, gift, durchschlag und blutung als angriffsverstätkungen glänzen kann.

lacrima
Lacrima_Eroberer_lvl59
Eomer_Magiemeister_lvl43
Ivanhoe_Schlächter_lvl40
Kondwiramur_Waldläuferin_lvl27
Kafka_Zauberbrecher_lvl26
Beowulf_Kampfmagier_lvl25
Leto_Wächter_lvl24
Zaramoth_Haruspex_lvl21
Eowyn_Behüterin_lvl21

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 12.02.2007, 14:39

Hi,
@all Danke für die antworten

@ Lacrima
Jo so sehe ich des auch danke für die antwort !!!!
wollte nur mal wissen wer ncoh alles nen magier spielt !! :D

@Akkroma
Akkroma hat geschrieben:

naja ich sag ma so...
zusammenarbeiten tun die 2 masterys ja nicht gerade...
naja... geist zum dmg-dealen, feuer fürs tank pet, aber was soll daraus mal werden?


ähmmm von geist war nie die rede oder hast du dich da vertippt? :D

cYa

Euer Denislov
Ps: Seht ihr das Zitat als Zitat ? Ich net !
Pps: SAUBA habs rausgefunden Dank Lacrima Thx !!!
Zuletzt geändert von Denislov am 13.02.2007, 17:37, insgesamt 3-mal geändert.
Platzhalter.

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 12.02.2007, 18:24

Denislov hat geschrieben:Ps: Seht ihr das Zitat als Zitat ? Ich net !
Nicht so wie dieses. (edit: Hast du den Zitat-button benützt?)

Nochmals zum Magier: Bin mit ihm auf normal durch und fand ihn doch ansprechend. Zwar nicht so gut wie den Rächer, aber er ist doch gut durchgekommen. Ich würde/habe auch die Attributspunkte meisst in Stärke investieren/investiert.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 12.02.2007, 18:45

Hi

@McBacon

hab alles in stärke un geschick: halbe halbe ! Jetzt skill ich nur noch stärke bis ich nen grundstärkewert von ca. 350-400 hab dann noch ein paar punkte auf energie damit ich skills etwas öfters nutzen kann,
:D ohne lästiges Tränke Gluggern :D
Auf jeden fall verstehe ich des mit dem zitat un den farben un so trotzdem net ich mach das immer mit den buttons aber es funzt net :cry: :cry: :cry:

Wenn mir des jemand mal im icq erklären würde, wäre schon cool und wir könnten dann öfters mal TQ zocken :D
Darf ich hier icq nummern angeben ???
wenn nich liebe moderatoren, dann sagt mir bescheid !!
ICQ NUMMER : 334-952-092

cYa

Denilsov :D
Platzhalter.

Benutzeravatar
Lacrima
Grabräuber
Beiträge: 232
Registriert: 01.12.2006, 00:59

Beitrag von Lacrima » 12.02.2007, 18:59

Denislov hat geschrieben:...Auf jeden fall verstehe ich des mit dem zitat un den farben un so trotzdem net ich mach das immer mit den buttons aber es funzt net :cry: :cry: :cry:...
also:

1.) bei "BBCode immer aktivieren" im profil auf >ja< klicken und speichern

2.) hier mal reinlesen, hat mir als einsteiger sehr geholfen

3.) machen! :wink: is alles viel einfacher, als du vielleicht denkst. fürs zitieren und editieren von beiträgen dann die buttons in der oberen rechten ecke der entsprechenden beiträge nutzen

viel erfolg! 8)

lacrima
Lacrima_Eroberer_lvl59
Eomer_Magiemeister_lvl43
Ivanhoe_Schlächter_lvl40
Kondwiramur_Waldläuferin_lvl27
Kafka_Zauberbrecher_lvl26
Beowulf_Kampfmagier_lvl25
Leto_Wächter_lvl24
Zaramoth_Haruspex_lvl21
Eowyn_Behüterin_lvl21

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 12.02.2007, 19:24

Denislov hat geschrieben: Darf ich hier icq nummern angeben ???
Aber sicher doch! Gehe in dein Profil (siehe fast ganz oben auf der Seite) und gebe deine ICQ-Nummer in dem entsprechenden Feld OHNE die - ein.
Die anderen 'Nummern' hast du da auch eingegeben.

Anfragen zum zusammen zocken kannst du im Multiplayer-Forum stellen.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Palando der Blaue
Orakelsucher
Beiträge: 65
Registriert: 07.02.2007, 11:55

Beitrag von Palando der Blaue » 13.02.2007, 01:09

Also ich glaube ich muss meine Antwort mal revidieren habe jetzt auch mal einen magier angefangen und der ist übelst gut und hackt die Gegner platt (kämpfe mit Schild und Speer), wenn man den Erdzauber aktiv hat + Klingenschärfe ist das echt ein Onehit-Killer dazu dann noch den messerwurf und den Vulkankegel :shock:
Shandris-Druidin-Stufe 65-Legendär fertig
Perseus-Magier-Stufe 42-Episch
Bild

Benutzeravatar
Akkroma
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 18.09.2006, 17:00

Beitrag von Akkroma » 14.02.2007, 14:52

Denislov hat geschrieben:Hi,
@Akkroma
Akkroma hat geschrieben: naja ich sag ma so...
zusammenarbeiten tun die 2 masterys ja nicht gerade...
naja... geist zum dmg-dealen, feuer fürs tank pet, aber was soll daraus mal werden?
ähmmm von geist war nie die rede oder hast du dich da vertippt? :D
klar vertippt^^ =) sry für späte antwort hatte bissi zu tun^^


Gruß Andy
Bild
Amandra - Banditin - Stufe 47 (97k max dmg)
Akkroma - Hexenmeister - Stufe 55
Elune - Waldläuferin - Stufe 50
Kira - Orakel - Stufe 53

Benutzeravatar
Vinzynth
Skelettschnetzler
Beiträge: 319
Registriert: 30.12.2006, 12:46
Wohnort: Glauchau

Beitrag von Vinzynth » 20.02.2007, 13:32

Man muss auch sagen, dass es viele gute Items für Magier gibt --> Hephaestos Siegelring oder schon zu beginn das Feuerläufer-Set.... es lohnt sich also definitiv ^^

mfg Tom
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer


Rogues 4 ever!

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 20.02.2007, 20:20

Jo,

danke für die vielen antworten :D
Bin mittlerweile in episch ,hab schon langsame kleien problemchen --> muss mal sehen ob ich den kerni noch skille hab es vorerst gelassen. :P

Gruß
Denislov
Platzhalter.

gandatsch
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 05.03.2007, 20:48

Beitrag von gandatsch » 18.03.2007, 19:56

hi,

hab noch keinen magier gespielt, aber wollte vll. einen anfangen, allerdings als fernkämpfer, hauptangriff messerskill (die kann man doch spamen oder?)

dazu dann volle flame und poison support und ständigem slow.

auch 3 defensive skills, falls es gefährlich wird (blitzpulver, steinform, hitzeschild)

und volcanic orb als flächenschaden.

hier mal die skillung:

Link

wie gesagt alles reine theorie. glaubt ihr das bringt was?

gandatsch

Antworten