Pflicht Skills

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Vinzynth
Skelettschnetzler
Beiträge: 319
Registriert: 30.12.2006, 12:46
Wohnort: Glauchau

Beitrag von Vinzynth » 26.01.2007, 09:57

Nun, ich komm ganz gut durch, und da mein Char so ganz gut aussieht.. warum nicht ^^.....
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer


Rogues 4 ever!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.01.2007, 10:05

Hi,
Vinzynth hat geschrieben:Nun, ich komm ganz gut durch, und da mein Char so ganz gut aussieht.. warum nicht ^^.....
Ja ... Natürlich ... ist sowieso immer ein Abwiegen was-bringt-dieses und was-bringt-jenes ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Vinzynth
Skelettschnetzler
Beiträge: 319
Registriert: 30.12.2006, 12:46
Wohnort: Glauchau

Beitrag von Vinzynth » 26.01.2007, 10:37

Ja, es stellt sich vor allem eine Frage: geh ich lieber auf Schutzeffekte, auf Attributsboni, auf Skillverbesserung oder auf Schadenserhöhung.... für mich eher (nur) die letzten beiden....

(nach dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung 8) )

mfg Tom
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer


Rogues 4 ever!

hollow1986
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 14.02.2007, 22:57

Beitrag von hollow1986 » 21.02.2007, 01:43

am besten in kombi mit Jagd und immer schön ALRAUNE skillen die gegner kommen nur in wenigen fällen noch zu dir weil se rumtaumeln in der gegend als ob se 10 promille hätten im blut!

Benutzeravatar
Vinzynth
Skelettschnetzler
Beiträge: 319
Registriert: 30.12.2006, 12:46
Wohnort: Glauchau

Beitrag von Vinzynth » 21.02.2007, 15:08

hab ich anfang nich gedacht, aber Alraune ist echt n pflichtskill! hat mich öfters gerettet ^^


mfg Tom
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer


Rogues 4 ever!

Benutzeravatar
Horus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 09.08.2007, 16:19

Beitrag von Horus » 30.01.2008, 13:16

Hi,
also ich find auch, dass man auf jeden Fall die Wurfmesser und die Blutungsschäden skillen sollte, da man somit die gegner gut auf Distanz halten kann. Und dann noch Giftschaden und man kann sich auch mit großen Gegnergruppen messe(r)n :twisted: :wink:
MfG


Horus
Horus - Attentäter (komplett durch)
Alathaia - Druide (Legendär-Act I)
Phobos - Hexenmeister (Legendär-Act I)
Der Falke - Waldläufer (Legendär-Act II)
Yilvina - Attentäterin (Normal-Act IV)
Deimos - Templer (Legendär-Act I)

Benutzeravatar
risen-rose
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 26.01.2008, 07:16

Beitrag von risen-rose » 30.01.2008, 16:02

Wishdokta hat geschrieben:Ich denke die 1-hit-wonder "kalkulierter Schlag" od. "Todesschlag" sind für den Nahkampf wichtig. Darüberhinaus kannst Du mit dem Blitzpulver mehrere Gegner lähmen und mit der Giftgasbombe kombiniert ausschalten.
In der Mitte vom Video siehst Du's in Aktion:
» http://www.titanquest.de/index.php?area ... 7&sort=all

Einigen scheint das Blitzpulver aber zu langsam zu funktionieren. Mit was wirst Du Gaunerei/Rogue voraussichtlich kombinieren?
also meine meinung ist anders
du solltest auf jeden fall kalk schlag skillen und TS auch wenn du dann auf schadengehen willst dann auch offene wunde und kritische wunde und anatomie skillen aber wenn du dann eher hinterhältigt sein willst dann ist giftgasbombe und giftwaffe ganz gut
aber gauner allein ist keine gute idee

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 31.01.2008, 07:57

Hallo Horus & risen-rose!

Gestern, als ich zum ersten Male auf dieses Thema "wieder" aufmerksam würde, habe ich es leider übersehen, dass dies ja "eigentlich" ein totes Thema ist!

Der letzte Beitrag, vor Euren, war vom 21.02.2007 :!:

Wenn man nicht wirklich Direkt Fragen zu einen so "alten" Thema hat, oder sich das Thema um ein Problem dreht, dass man akt. selber auch hat und keine Lösung angeboten wird, dann bitte keine neuen Beiträge ergänzen :!:

Vielen Dank im Vorraus!
___
risen-rose hat geschrieben:
Wishdokta hat geschrieben:[...]
also meine meinung ist anders
du solltest auf jeden fall kalk schlag skillen und TS auch wenn du dann auf schadengehen willst dann auch offene wunde und kritische wunde und anatomie skillen aber wenn du dann eher hinterhältigt sein willst dann ist giftgasbombe und giftwaffe ganz gut
aber gauner allein ist keine gute idee
1.) Bitte Punkt "7" der Forenregeln in Zukunft beachten! Zumind. Beistriche und Punkt könntest Du auf jeden Fall setzen!

2.) Was Du als AW schreibst, hat ja auch schon "Wishdokta" mehr oder weniger geschrieben?!? Also, was wolltest Du jetzt Aussagen?!

3.) "Wishdokta" ist i.M. nicht mehr Online und somit wird auch kaum eine AW kommen ...


@Beide: Bitte, auf die genannten Dinge in Zukunft darauf achten und beherzigen - Danke!

Und Wünsche/Beschwerden/Anregungen -Bitte - nicht hier tätigen, sondern per PM an mich Direkt!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten