Zweite Meisterschaft für einen Fallensteller

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten

Die beste 2. Meisterschaft für Fallensteller

Natur
8
40%
Jagd
8
40%
Verteidigung
0
Keine Stimmen
Gaunerei alleine (ohne 2.Meisterschaft)
0
Keine Stimmen
Fallensteller wird wohl in legendär zu schwach
4
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
BooBooh
Orakelsucher
Beiträge: 89
Registriert: 26.11.2006, 16:47
Wohnort: Hamburg

Zweite Meisterschaft für einen Fallensteller

Beitrag von BooBooh » 05.01.2007, 21:51

Hallo,

da ich in Zukunft vor habe, einen Fallensteller mit Gaunerei als erster Meisterschaft zu spielen (mit Bolzenfalle/Giftgasbombe, zur Unterstützung eventuell Giftwaffe, daneben Todesschlag für Endgegner), wollte ich mal rumfragen, wie es mit der zweiten Meisterschaft aussieht, welche dazu also am besten passt.

BooBooh

Benutzeravatar
Nightyx
Nymphenbändiger
Beiträge: 116
Registriert: 15.11.2006, 14:50

Beitrag von Nightyx » 05.01.2007, 22:58

moinsen,

ich sag mal: /natur
aber das weißte ja schon alles. als konstruktive kritik würd ich mal sagen das der letzte punkt in dem poll überflüssig ist weil man damit ja praktisch der frage ausweichen kann. mit fallen allein wirds zu schwach, ich meine, beschwörungslimit von nur 3.. und dann müsste man den schaden der fallen steigern können? würde apollons wille darauf wirken? dann wäres noch machbar.

schwierig schwierig, aber du machst mich voll geil auf den build *g*

mfg olli

edit: kannst ja nochmal n link reinsetzen zu deinem ersten thread, dann können die willigen die diskussion mal lesen.

Benutzeravatar
BooBooh
Orakelsucher
Beiträge: 89
Registriert: 26.11.2006, 16:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BooBooh » 06.01.2007, 12:48

Hallo,

das stimmt, dass man mit der fünften Antwort den übrigen Antworten ausweichen kann. Das hat aber auch einen guten Grund. Ich fände es schade, wenn ich einen Charakter anfange, nur um festzustellen, dass der am Ende murks ist. Dafür ist die Zeit ein bisserl zu schade.

Auch ich bin drauf und dran, den Char auszuprobieren, wenn ich mit meinem Orakel bis legendär durch bin. Die Frage, die Du angesprochen hast, interessiert mich auch: Gibt es Möglichkeiten, den durch die Fähigkeiten "Bolzenfalle" und "Giftgasbombe" verursachten Schaden zu erhöhen? Das reduzieren der Resis der Gegner muss eigentlich funktionieren. Die Frage ist, ob auch so Eigenschaften wie "+20% Giftschaden" bei Items z.B. mit der Giftgasbombe wirken. Oder ob die Fähigkeit "Giftgewinnung" auch auf die Giftgasbombe etwas draufschlägt oder nur auf die Waffe. Des weiteren ist für mich noch unklar, ob es Attribute (Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz) gibt, die etwas auf die Fallen draufschlagen. "+X auf Fertigkeiten" muss natürlich auch den Schaden erhöhen.

Für den, den es interessiert, hier noch einmal der Link zum entsprechenden Thread:

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=1453

Ich hoffe auf möglichst viele Antworten, um mir über diesen Built einen guten Überblick zu schaffen.

Gruß
BooBooh

Benutzeravatar
BooBooh
Orakelsucher
Beiträge: 89
Registriert: 26.11.2006, 16:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BooBooh » 07.01.2007, 22:15

Oh, ok. Außer nightyx und mir scheint es wohl keinen zu interessieren. Schade. Aber naja, ich nehme es gelassen. Jeder so wie er mag. Aber schön wäre es trotzdem, wenn auch andere, selbst wenn sie diesen Built nicht spielen wollen, ihre Meinung dazu abgeben könnten. Aber jeder so wie er mag.... :wink:

BooBooh

Benutzeravatar
Vinzynth
Skelettschnetzler
Beiträge: 319
Registriert: 30.12.2006, 12:46
Wohnort: Glauchau

Beitrag von Vinzynth » 08.01.2007, 16:52

Mich interessiert Trapper auch, aber eher weniger weil ich ihn spielen will, sondern weil mir andauiernd neue ideen für Builts kommen (auch wenn sie nich sooo mega sind)....
Ich hab Natur, obwohl Jagd auch vorteile hat (Bogen, Köder, Beutestudium). Aber bei Natur kommen die Pets hinzu+Dornenhecke und außerdem gibbets da verschiedene Sachen....... aber ich würd schwanken, denn ich sleber ziehe Jagd vor..... wie gesagt, schwierige frage...
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer


Rogues 4 ever!

Benutzeravatar
Nightyx
Nymphenbändiger
Beiträge: 116
Registriert: 15.11.2006, 14:50

Beitrag von Nightyx » 08.01.2007, 18:08

moinsen,

ich hab am wochenende auch 3 neue chars erstellt :roll: wie soll ich die nur alle spielen!? *lach* aber ich hab schon n namen für meinen zukünftigen fallensteller :)

also boohbooh, lass dich unterkriegen, play your game.

mfg olli

Antworten