Todesschlag auch mit Bogen?

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
BooBooh
Orakelsucher
Beiträge: 89
Registriert: 26.11.2006, 16:47
Wohnort: Hamburg

Todesschlag auch mit Bogen?

Beitrag von BooBooh » 09.12.2006, 13:58

Hallo,

ich spiele einen Bogenschützen mit Jagd/Gaunerei. Ich hatte vor, den Todesschlag zu benutzen, falls - und das ist genau der Grund, weswegen ich hier frage - es überhaupt mit dem Bogen funktioniert. Haut dieser Skill mit dem Bogen hin? Danke für die Antworten!

Gruß
BooBooh

Benutzeravatar
BarbaRen
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 04.11.2006, 07:40

Beitrag von BarbaRen » 09.12.2006, 14:37

das glaube ich kaum.
der skill heisst schliesslich todesSCHLAG
Drängt man eine Katze in die Ecke, kratzt sie bestimmt

Benutzeravatar
Kai
Grabräuber
Beiträge: 212
Registriert: 02.11.2006, 11:40

Beitrag von Kai » 09.12.2006, 19:52

Ist nicht alles logisch beim Titan Questen, der Todeschlag funktioniert auch mit einem Bogen!

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 10.12.2006, 12:20

jepp, man kann mit nem bogen todesschläge ausführen, ebenso kalkulierte schläge ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
BooBooh
Orakelsucher
Beiträge: 89
Registriert: 26.11.2006, 16:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BooBooh » 10.12.2006, 22:58

Hi,

ja, das stimmt. Ich finde es eigentlich von der Namensgebung und der Logik auch ein wenig skurill, dass es auch beim Bogen gehen soll, aber wenn es eben geht, warum sollte ich das nicht nutzen? Ich finde, dieser Skill dürfte gegen Endbosse ziemlich gut zu gebrauchen sein.

BooBooh

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.12.2006, 15:55

Hi,
Perturabo hat geschrieben:jepp, man kann mit nem bogen todesschläge ausführen, ebenso kalkulierte schläge ;)
Hey ... Super ... funzt ja wirklich! :wink:

Hab' gleich meinene Assassine dahingehend umgestellt! 8)

Damit wird's wieder etwas leichter ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Leonidas92
Typhonbezwinger
Beiträge: 623
Registriert: 14.12.2007, 14:28

Beitrag von Leonidas92 » 24.12.2007, 13:14

Moin,

danke wusst ich bis jetzt auch noch nicht. Hab es gleich mal bei meiner Banditin ( lv. 17) geskillt und ich muss sagen es ist einfach genial. Mach damit jetzt schon richtig viel Schaden, freu mich deswegen noch umso mehr wenn ich es erstmal gemaxt habe. :D
Bild

Benutzeravatar
Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1006
Registriert: 18.12.2006, 15:51

Beitrag von Zeraphine » 24.12.2007, 16:12

Also ich glaub, 1 Jahr und 13 Tage später ist Rekord ^^

Frohe Weihnachten :D

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 24.12.2007, 16:17

@ Leonidas92
Wir sind in Weihnachtsstimmung und daher etwas tolerant, aber bei so vielen, von dir heute ausgegrabenen Leichen reicht es langsam ;)

Aufs Datum schauen und dann noch einmal überlegen, was man da gerade schrieben will...

In diesem Sinne, einen schönen 24ten noch.
Bild

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 27.12.2007, 14:54

Zeraphine hat geschrieben:Also ich glaub, 1 Jahr und 13 Tage später ist Rekord ^^

Frohe Weihnachten :D
na , den Rekord brech ich noch ...^^

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 27.12.2007, 15:49

Hasbro hat geschrieben:na , den Rekord brech ich noch ...^^
Ja super, das hat uns gerade noch gefehlt. Der Anti-Spam-Hinweis gibt auch für dich ;)

Das Thema scheint sachlich geklärt und verkommt zusehens, damit erstmal

~closed~
Bild

Gesperrt