Assasine Skillen

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
da_Nemesis
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.11.2006, 12:03

Assasine Skillen

Beitrag von da_Nemesis » 06.11.2006, 21:03

Hey,

ich wollte fragen wie ich eine Assa skillen soll??
und ob ich zuerst gaunerei oder kriegsführung nehmen soll??das hab ich schon rausgefunden :lol:
währe nett wen man ein bild mit den gewählten skills anhängen würde, das ich das besser nach machen kann,bin ein super noob :oops:!!

habe schon im Forum gesuch, aber nichts bessonders gefunden!! :cry:


danke schon im voraus!!

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 06.11.2006, 21:30

Also ich würds so skillen bin abre kein Experte in sachen Assasine!
Link
Du musst halt nur gucken: Wenn du Speer hast würd ich Klingenschärfen skillen und wenn du ne andere Waffe hast Waffentraining

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
BarbaRen
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 04.11.2006, 07:40

Beitrag von BarbaRen » 07.11.2006, 05:48

hi.
würde ca. so skillen:

Link

wenn du einen speer als nahkampfwaffe benutzt, dann keine punkte in waffentraining verwenden, sondern nur klingenschärfen.
wenn du eine axt oder keule benutzt, dann keine punkte in klingenschärfen verwenden, nur waffentraining.
und wenn du ein schwert benutzt, solltest du in beides investieren.

als zweitwaffe empfehle ich dir nen bogen.
Drängt man eine Katze in die Ecke, kratzt sie bestimmt

Benutzeravatar
da_Nemesis
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.11.2006, 12:03

Beitrag von da_Nemesis » 07.11.2006, 10:19

Danke ma zuerst an alle die mir helfen

Also soll ich zuerst gaunerei nehmen oder kreigsführung oder is das egal???
Mephisto hat geschrieben:Also ich würds so skillen bin abre kein Experte in sachen Assasine!
Link
Du musst halt nur gucken: Wenn du Speer hast würd ich Klingenschärfen skillen und wenn du ne andere Waffe hast Waffentraining

Mephisto
:idea: der link geht net :roll:

0verlord
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 24.10.2006, 14:56
Wohnort: Dessau

Beitrag von 0verlord » 07.11.2006, 12:00

Also ich hab ne Assasine mit 2 Waffen und ich sag dir der Wahnsinn.

Du skillst zuerst ein wenig die 2 Waffentechnik so das du sie oft einsetzen kannst dann skillst du soviel bei Ganuerei wie es geht was deine Waffe verstärkt beispielsweise das erste dinge da mit dem blutungsschaden

ich stell heut abend mal en paar screenys rein dann siehst es aber ich sag dir der haut so richtig rein ;)

max dmg von 3288 :D

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 07.11.2006, 15:46

Sry der müsste abre gehn!
Link
Also musst dich halt noch entscheiden ob du Ansturm oder kalkulierte Schlag nimmst und Aussweichangriff würd ich erst skillen wenn du den Rest schon hast!

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
BarbaRen
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 04.11.2006, 07:40

Beitrag von BarbaRen » 07.11.2006, 20:53

hi nochmal.

würde als 1. meisterschaft kriegskunst wählen, aber "ausweichangriff " neben den waffentechniken so schnell wie möglich skillen.

p.s. than max dmg 5864, gg typhon
Drängt man eine Katze in die Ecke, kratzt sie bestimmt

Benutzeravatar
da_Nemesis
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.11.2006, 12:03

Beitrag von da_Nemesis » 08.11.2006, 21:56

noch so ne frage

soll man 1 oder 2 waffen nehmen??
was is vorteil was nachteil mit 2 waffen??

und danke noch ma!! :!:

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 08.11.2006, 23:44

1 waffe genießt den vorteil, einen schild tragen zu können, der mit einer bestimmten wahrscheinlichkeit schaden abblockt und außerdem noch schildspezifische nebeneffekte hat.
2 waffen ermöglichen bei entsprechender skillung verschiedene kombos, mit denen man mehrere gegner auf einmal treffen kann. dabei kann man verschiedene nebeneffekte (gift, blutung, verbrennung, lähmung, verwirrung, etc.) schneller auf gegner verteilen.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

0verlord
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 24.10.2006, 14:56
Wohnort: Dessau

Beitrag von 0verlord » 09.11.2006, 08:02

ich mach ma eben nen skill für assasine fertig ;)

warte mal kurz ^^

RAMBO
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2007, 19:41

Beitrag von RAMBO » 26.05.2007, 20:02

Hi, ich bin neu im Forum und hab ein paar Fragen zum Spiel.
Ich wollt fragen was besser is anatomie oder offene Wunde.
Außerdem wollt ich fragen ob schrapnell nich gut is weil das bisher keiner in seine Skillung mit rein genaommen hat.
Meine letzte Frage is ob man eher auf zwei Waffen gehen soll oder auf eine und ob Kalkulierter Schlag oder Ansturm besser is.
Danke schon mal im vorraus für Antworten. :)

[Moderation: Link]
Attentäter Lv.21
Paladin Lv.10

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 27.05.2007, 00:17

A) Wieso weckst du ne "Leiche" wieder auf, wenn du...

B)...eh einen neuen Thread mit den selben Fragen öffnest

C) Die Antwort wurde ja schon Freakyspeaky gepostet ;-)
Platzhalter.

Gesperrt