Hallo
Wega,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich -
zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu
vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die
FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die
Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Wega hat geschrieben:ich habe seit längerer Zeit mal wieder TQ rausgeholt und den Chuck Mod installiert und nun mit der von mir bisher nicht gespielten Klasse Gaunerei angefangen.
OK ... was den Chuck Mod angeht, so habe ich diesen nie gespielt

...
Wega hat geschrieben:Bisher spielt es sich auch ganz nice, aber es kommt nun der Zeitpunkt immer näher das ich eine 2 Masterie wählen muss.
Und da ich gesehen habe das in diesem Forum noch Aktivität herrscht und ich keinerlei Erfahrungen habe mit Gaunerei, dachte ich mir ich frage euch mal was man so nettes dazu nehmen kann.
Ich bin für alles offen!
... aber mit "Gaunerei" habe ich schon ein paar Char's gespielt.
Siehe generell mal hier:
Guide Übersicht und
Neue Übersicht aller Klassen!
Funktionieren tut Gauerei mit fast einer jeden anderen Meisterschaft, je nach Ausrichtung/Spielvorliebe.
Wie ist den die Ausrichtung bei deinen Char? Nahkampf, oder?