Gute Skills

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Nuramon
Skelettschnetzler
Beiträge: 293
Registriert: 16.05.2007, 19:16

Beitrag von Nuramon » 28.06.2007, 10:02

ann man gaunerei auch mit verteidigung skillen?? Da Gaunerei ja den schaden usw. erhöht und durch verteidigung kann man mehr einstecken.
ist das dann eine gute kombination?
Bild

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 28.06.2007, 10:32

Ja, IMHO schon, viele meinen, dass wäre ei ne der besten Kombos, viel Schaden, viel Verteidigung, viele Lebenspunkte. Mit ner Waffe mit Klinge, damit Klingenschärfen fruchtet, der Korsar ist einfach oll lustig.
Bild

Benutzeravatar
Blue_Spirit
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 27.06.2007, 12:17

Beitrag von Blue_Spirit » 28.06.2007, 10:57

@Phyrex
Ich kann dir den Banditen(Gaunerei+Jagd) empfehlen! Diesen kannst du entweder auf Nahkampf oder auch auf Fernkampf skillen! Es ist sogar beides gleichzeitig möglich! :D Im Nahkampf würdest du dann mit Speer und Schild kämpfen. Fernkampf ist ja klar mit Bogen. :wink: Die meisten Skillpunkte müsstest du dann jedoch in die Jagdmeisterschaft stecken, da diese Fähigkeiten sehr wichtig :!: für diesen auf Durchschlagschaden basierenden Charakter sind. Bei der Gaunereimeisterschaft reichen eigentlich Klingenschärfen(für Speer), Anatomie, Todesschlag und evtl. Giftwaffe :( , für die du dann aber wahrscheinlich nicht mehr genug Skillpunkte übrig haben wirst. Wenn du noch weitere Fragen bezüglich dieser Meisterschaft haben solltest, gibt es hier im Forum einen Guide für diese Klasse! Hier wird dir dieser Charakter jedoch nur im Umgang mit dem Bogen näher gebracht. Schau trotzdem mal dort hinein(ist sehr hilfreich)!!! :good:
Blue_Spirit

Sry hab zu spät aufs Datum geachtet!!! :oops: Du kannst dir ja trotzdem auch noch nen Banditen machen! Den kann ich nämlich nur empfehlen!!! :D

Benutzeravatar
risen-rose
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 26.01.2008, 07:16

Beitrag von risen-rose » 26.01.2008, 07:54

Also ich habe auch einen Attentäter
der bist jetzt Todesschlag voll hat(+1 also 13/12) das sind dann 525% schaden, Dann Kalkulierter Schlag auch voll+1 Offene Wunde wird im Moment noch geskillt
Bei Kriegsführung habe ich waffentraining, Ausweich angriff(Ein MUSS weil Attentäter anfällig sind)
und auf Doppelten einsatz werde ich skillen, aber noch nicht jetzt ich hab noch keine passende Waffe zu meinem Todesweberbeinstoss gefunden
Ich hab jetzzt ne Angriffsgeschwindigkeit von 171 %
und kämpfe noch mit nem Schild...
Geht Trotzdem voll ab :) :)
kann ich nur weiterempfehelen
Ach ja und auf Kreuzschnitt würde ich auch noch skillen denn Area DAmage sieht bei Gaunern schlecht aus

Antworten