Meine Meisterschaft

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
der rächer
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 20.09.2006, 11:51

Meine Meisterschaft

Beitrag von der rächer » 20.09.2006, 11:58

hi zusammen ich hab nen magiemeister lvl 22

bei gauner gehe ich auf gift und auf kalkulierter schlag
und noch todesschlag.
:D
bei Geist nur auf meine Helfer und vor allem dann wenn ich kann auf den ausenseiter da ich gehört habe dass er richtig ab geht. 8)

was würdet ihr noch bei geist skillen?

und bei gauner?

thx schon im voraus
Magiemeister=>lvl 22

Benutzeravatar
SidEvil
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 14.07.2006, 17:39
Wohnort: Hannover

Beitrag von SidEvil » 20.09.2006, 17:30

Also ich würde vorallem noch auf Anatomie gehen beim Gauner,
+150% Blutungsschaden und noch mehr je nach Klamotten(+auf Fähigkeiten), ist schon wichtig wenn du Schwerter nutzt.
Und Klingenschärfen voll kann auch net schaden.
Du kannst nämlich Klingenschärfen und Giftklinge beim Gauner gleichzeitig nutzen.

Benutzeravatar
Mondokawaki
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 31.08.2006, 13:32

Beitrag von Mondokawaki » 22.09.2006, 11:53

Richtig Sid

Klingenschärfe is extrem wichtig da Gift und blutung zB gegen die blöden skellis nix bringt als muss man die dick mit pierce damage noopen^^

Aber so die skillung is gut und beim geist nimm schadensboni
allet zusammen machste dann derbst den kombatdamage und dein giftschaden is enorm hit an run geht dreckigst^^
Elementaristin Gaia LV 41
Attentäterin Sakura Fubuki LV 36
Kamikaze Attentäterin auf dem Weg zum Bad Fame lol

Kernassi rulz, der sieht aus wie Helmut Kohl in seinen jungen Jahren als noch was mit der Angie lief.
zensiert druff MÄÄÄTZÄÄÄLLLLNNNNN

Benutzeravatar
der rächer
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 20.09.2006, 11:51

Beitrag von der rächer » 24.09.2006, 19:03

thx mache ich das problem bei klingenschärfe ist dass es sich automatisch ausschaltet wenn man waffe wechselt das sie nicht für bögen gilt....
dann einfach kein bogenoder wie? :?

mfg
Magiemeister=>lvl 22

Benutzeravatar
SidEvil
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 14.07.2006, 17:39
Wohnort: Hannover

Beitrag von SidEvil » 24.09.2006, 21:58

Also das ist ja nun weniger ein Problem.
Zum Waffenswitchen drückst du doch auch einen Knopf.
Nach dem zurückswitschen von Bogen auf NahkampfWaffe nur kurz Waffenschärfen anwählen :oops: Da gewöhnst du dich so schnell dran, das du den Knopf immer drückst, auch wenn du mit nem anderen Char spielst, hehe.
:roll:

Benutzeravatar
der rächer
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 20.09.2006, 11:51

Beitrag von der rächer » 27.09.2006, 09:35

ach ja stimmt ja thx......

mfg
Magiemeister=>lvl 22

Benutzeravatar
iboga
Orakelsucher
Beiträge: 65
Registriert: 14.12.2006, 16:46

Re: Meine Meisterschaft

Beitrag von iboga » 22.12.2006, 10:48

der rächer hat geschrieben:was würdet ihr noch bei geist skillen?
ich würde noch Todesstrahlung maxen (+alle Erweiterungen) wegen der Verlangsamung der Gegner, habs nicht im Kopf glaub aber so 25%.
Hexenmeister - lvl 61 - durch
Druide - lvl 46
Gauner - lvl 41
Rächer - lvl 32
Eroberer lvl 24
Korsar - lvl 23
Than lvl 22
Orakel lvl 20
Beschwörer lvl 38 (LAN-HC)


updated: 31.12.2007 20:38

Antworten