Wurfmesserbandit, geht das?

Gauner sind unübertroffen im schnellen Austeilen von Schaden an einzelne Gegner sowie beim vergiften oder verbluten lassen. Sie verlassen sich auf die Taktik "Zuschlagen und wegrennen" und haben größeren Feindgruppen wenig entgegenzusetzen. Sie müssen sich daher auf Tricks verlassen und vermeiden überwältigt zu werden.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Monsterschlächter
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2010, 19:22
Wohnort: Aus der Höhle

Beitrag von Monsterschlächter » 23.12.2010, 10:25

Naja ich habe ja auch nicht von einem Banditen geredet sondern einen Zauberer.
Da hast du kein BS und dann wäre der Mbutis auch ganz nett. :)
Zauberer geht eigentlich gut nur nicht so wie ich wollte.
Prinzipiel ist das ja ganz einfach. Die üblichen Items wie Aionios, Spusi, Apollon, Dämonenlatschen,Myrmidonen Ahnhänger/Aphrodites Gefallen, sowie Erzmagier Schnalle und du hast pratkisch volle Resis. Dann vieleicht noch Odysseus Rüstung oder Talisman des Jadekaisers um vollen CD zu bekommen.
Das wäre ja die einfache Variante. Diese wollte ich aber nicht, weil das jeder hinbekommen könnte, wenn man das nötige Equipment dazu hat.
Und ich wollte halt was ausergewöhnliches, was schon mehr Arbeit kostet.
Aus diesem Grund habe ich meinen Zauberer auch nicht weiter gemacht (vorerst) weil ich fast nur auf die "leichte Variante" kam.
Und wie Dreyn schon sagte:
Und wenns nur 25% sind es sind immerhin welche und dadurch komm mehr Dmg an. :D Ist für mich Begründung genug ;)
Klick mich ->Bild

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1066
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 23.12.2010, 12:45

Ich glaube nicht das es stackt.


@Monsterschlächter:
Also deinen Zauberer mit Speer und Aionios zu spielen ist doch bißchen seltsam meiner Meinung nach ;)

SLK ok, restliche Sachen voll auf Int und der geht ab wie nichts gutes.

Außerdem hast du da die Sturmböe...

Edit: unsicher bin ob es stackt oder nicht :oops:

Edit 2:
http://www.youtube.com/watch?v=bbw6hEbG3ik

So würde ich ihn auch lieber spielen, ohne das Energiegenerve.

Warum er Hades Zepter trägt bleibt seine Sache^^
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
Krusher
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 06.03.2010, 12:34
Wohnort: Blieskastel

Beitrag von Krusher » 23.12.2010, 13:07

hm, aber wie kreigt er/sie das hin?? Ich meine-100% CD -100%Energiekosten UND genügend Schaden, damit er/sie die Monster Beeindrucken kann? :?
Das eine Wird ja wohl Baihus Mantel sein aber wie sie den Rest hinbekommt mal abgesehn davon das Er/Sie KEINE Spurenlserkapuze trägt, ist mir wirklich schleierhaft :shock:

Benutzeravatar
Monsterschlächter
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2010, 19:22
Wohnort: Aus der Höhle

Beitrag von Monsterschlächter » 23.12.2010, 13:21

Tjo möglich ist es auch ohne Artefakt.
Man nehme 2 schwarze Perlenringe des Sammelns :) = -40%CD
Bui Hus Stirnreif des Sammelns =-20% CD (oder wie das Teil wieder heißt)
Dann die Erzmagier Schnalle = -40%-47% CD
Oder die Schamanengamaschen mit ca 15% CD
So fertig :D
Wenn wir dann noch 2x Bai Hus haben haben wir ca 40% weniger Energiekosten und beim Rest muss ich nochmal gucken
Dann vielleicht Polaris gibt nochmal 15%
=55%+Auge des Horus /Persephones Ring ca 10%
hmm da kom ich auf ca. 65% Energiekosten
Ach was ich vergaß Goldens Vließ auf Torso dann wären wir bei 95%
Also im Prinzip möglich müsste man probieren
Zuletzt geändert von Monsterschlächter am 23.12.2010, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Klick mich ->Bild

Benutzeravatar
Krusher
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 06.03.2010, 12:34
Wohnort: Blieskastel

Beitrag von Krusher » 23.12.2010, 13:39

Solche schwarzen Perlenringe hab ich noch nie gesehn :shock: Wären ja richtig Krank :D Spiele zwar einen Than auf eisplitter mit -100%energiekosten aber der hat ja auch die Standatrte mit-50%.
Und wer hat den schon einen Baihus Stirnreif des Sammelns :roll:
will mich ja nich mit CM quatsch zuschmeißen.
Hast aber Hekas Stab mit bis zu -20%energiekosten und 50%Geschossspeed nicht vergessen ; )
Aber selbst wenn man all diese sachen hat. Auf -100% Würde man dann dann glaub ich immer noch nicht kommen :/
Zuletzt geändert von Krusher am 23.12.2010, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 23.12.2010, 13:44

Bei den Perlenringen haste wenn dus selber durch umdrehen fixst sogar -80% Az ^^
Naja die Perlenringe habn des halt in ihren Tables drinne genauso die des +2 aaf ;) ^^

Benutzeravatar
Monsterschlächter
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2010, 19:22
Wohnort: Aus der Höhle

Beitrag von Monsterschlächter » 23.12.2010, 13:48

Doch doch das geht recht fix keine Angst
Oben habe ich ja nur überlegt wie der das aus dem Video gemacht hat.
Man nehme Hekas Stab ca. 20 cd 20 EK
Schnalle ca45cd
2x Bai Hus = 40 Ek
Schamanengamaschen = 10cd
Talisman= 25 cd
CD = 100%
Einer der beiden Ringe 2x = 20 Ek
Goldenes Vließ 30%Ek
Ek=110%

Und wie busch sagt ja die Affixe gehen auf den Ring und anderen Items
Und da CD Affixe wie des Sammelns nur funktionieren wenn mans umdreht, müsste man halt wieder mit CM kommen
Klick mich ->Bild

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 23.12.2010, 13:52

Mhm das Vließ is doch buggy also wenn cih jez richtig auf die shcnelle gerechnet hab haste dann: 104! ;)

evtl kannste dir sogar die Gamaschen sparen mit -8% CD aufm Vließ dafür ne 47er Schnalle dann :)

Benutzeravatar
Krusher
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 06.03.2010, 12:34
Wohnort: Blieskastel

Beitrag von Krusher » 23.12.2010, 14:06

hm habe grad mal gestest, aber für Baihus Mantel fehlt mir eindeutig geschick und stärke, weeeeeeeil wenn ich den anziehe hab ich keine -30% aller anforderungen, weswegen ich keine Spurenleserkapuze und Batrochus beinschienen anhaben kann :/ wird also vorlaufig nix. :cry:

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 23.12.2010, 14:08

oO Rüstige Ringe an und auif den Batrachos halt als Suff -20% Anforderungen :P
UNd wozu Batarachos oO nimm halt Dämonenlatschen ^^
VQ brauch der CHar nich an den kommt eh nix an mit Alraune und Messern ;)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18200
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.12.2010, 15:07

Monsterschlächter hat geschrieben:Man nehme 2 schwarze Perlenringe des Sammelns Smile = -40%CD
Krusher hat geschrieben:Solche schwarzen Perlenringe hab ich noch nie gesehn :shock:
Siehe Citaras Waffenkammer alle blauen+lila Items [S] Varianten z.B. ... ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten