Neuer Jäger mit Fragen und 2. Klassensuche.

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Grimmrog
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 28.10.2009, 14:28

Beitrag von Grimmrog » 30.10.2009, 15:02

Hmm, interessant, ich hab mir eben mal ne kleine Excel gemacht, diese zeigt verdammt interessante aber ein wenig seltsame verhalten, was hoffentlich nicht daran liegt, daß ich etwas falsch eingegeben habe XD.

diese Tabelle zeigt zum Beispiel seltsamerweise, daß man mit einer 1:1 verteilung oft besser dran ist, statt mit einer auf stärke oder dex konzentrierten, aber naja mal schaun, muss ich mir erst noch genauer angucken, dennoch ist reine geschicklichkeit weit abgeschlagen schlecht.

Aberdazu mehr nächste Woche, wenn ich von zu Hause aus Internet habe.

Euch ein schönes Wochenende.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 30.10.2009, 15:28

Grimmrog hat geschrieben: diese Tabelle zeigt zum Beispiel seltsamerweise, daß man mit einer 1:1 verteilung oft besser dran ist, statt mit einer auf stärke oder dex konzentrierten, aber naja mal schaun, muss ich mir erst noch genauer angucken, dennoch ist reine geschicklichkeit weit abgeschlagen schlecht.
Bis auf ca. 450 Geschick solltest Du irgendwann (ab Level 50 etwa) schon kommen, um die besten Bögen nutzen zu können.
Ab da brauchst eigentlich nur noch Stärke.

Das ergibt dann grob eine 2:1 Verteilung Stärke:Geschick, mit der ich immer ganz gut gefahren bin.
Da Jagd-Helden aber eh gnadenlos überpowert sind, kannst eigentlich skillen, wie Du willst. ^^

Antworten