Jagd + ?

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten

Was für einen Bogenschützen, der bereits Jäger ist?

Kriegsführung
0
Keine Stimmen
Verteidigung
2
4%
Erde
3
6%
Sturm
4
8%
Natur
7
14%
Traum
15
30%
Geist
1
2%
Gaunerei
18
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Benutzeravatar
Scarto
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 273
Registriert: 31.01.2009, 15:05

Jagd + ?

Beitrag von Scarto » 25.10.2009, 11:14

Hi.
Ich hab ganz neu einen Jäger angefangen. Ich spezialisiere mich allerdings nur auf den Fernkampf. Was soll ich dazu nehmen?
Da ich in anderen Threads immer nur Beiträge über Waldläufer, Rächer und Gebeinmeister gelesen habe, wollte ich fragen, gibt es nicht doch noch Masteries, die besser passen?

Benutzeravatar
flo-k
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1013
Registriert: 02.09.2009, 11:19

Beitrag von flo-k » 25.10.2009, 11:23

Hi,
also ich finde Traum sehr gut.
Ich besitze selber einen Bogen haruspex und der macht ganz ordentlich schaden.
Bild

Benutzeravatar
k0pf
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 21.09.2009, 09:30
Wohnort: Darmstadt (Hessen

Beitrag von k0pf » 25.10.2009, 11:33

Traum oder Gaunerei. Ich hab nen Bandit, der ist einfach und unkompliziert ;)

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1066
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 25.10.2009, 12:07

Immer nur Beiträge über Waldläufer, Rächer und Gebeinmeister?? :shock: :roll:

Unwahrscheinlich, da Haruspex und Bandit die gebräuchlichsten und auch extrem starke Jagdchars sind!

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 25.10.2009, 13:04

Scarto hat geschrieben: Da ich in anderen Threads immer nur Beiträge über Waldläufer, Rächer und Gebeinmeister gelesen habe, wollte ich fragen, gibt es nicht doch noch Masteries, die besser passen?
Überflüssigster Thread des Monats. :roll:
Wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest und ernsthaft gesucht hättest, hättest du mehrere Threads finden müssen, in denen der Haruspex und der Bandit als stärkste Jagd-+-Kombination genannt werden.
Stärkste Bogen-Chars:
1. Haruspex
2. Bandit
3. Waldläufer

Alle anderen Kombination ergänzen sich nicht oder nur sehr schwer mit Jagd.

Benutzeravatar
Xena3
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2046
Registriert: 25.11.2008, 09:47

Beitrag von Xena3 » 25.10.2009, 13:05

Haruspex. Also Traum. > der Char läuft fast von alleine ...

Gaunerei ist natürlich auch was Feines - aber die Haru ist und bleibt mein Lieblings-Char :D
siege - aber triumphiere nicht... Bild
>Xenas Basar<

Benutzeravatar
E.Hawk
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 06.10.2009, 11:48

Beitrag von E.Hawk » 25.10.2009, 13:24

Ich spiele mehr oder weniger erfolgreich eine Rächerin. Haruspex' sind aber auch nicht schlecht. Obwohl es dort nicht so viele Support-Skills für Bogenschützen gibt, und das sind meine Lieblingsjagd-Chars.
Imho sind Waldläufer und Rächer die besten Bogenschützen-Chars... weil du dir mit Pets die Viecher vom Leib halten kannst.
Ich sage nicht, dass der Alptraum ein schlechtes Pet ist, aber im Nahkampf eher benachteiligter als zB ein Kerni.

Edit: Alle Rechtschreibfehler beseitigt.
Zuletzt geändert von E.Hawk am 25.10.2009, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Scarto
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 273
Registriert: 31.01.2009, 15:05

Beitrag von Scarto » 25.10.2009, 16:38

Überflüssigster Thread des Monats.:roll:
Trotzdem kanns ja mal nicht schaden, einfach mal eine Umfrage zu starten.
Das macht alles deutlich übersichtlicher und eindeutiger. :wink:

Benutzeravatar
kugelschreiber
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 371
Registriert: 18.07.2009, 13:12

Beitrag von kugelschreiber » 25.10.2009, 19:22

Ich finde den Haru auch am besten, Traum und Jagd haben einfach unglaublich viele Synergien. Und Jagd ist eh die geilste Mastery.
If you're 1337, I'm 1338.

Kommt auf meinen Basar!

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 25.10.2009, 19:38

E.Hawk hat geschrieben:Haruspex' sind aber auch nicht schlecht. Obwohl es dort nicht so viele Support-Skills für Bogenschützen gibt, und das sind meine Lieblingsjagd-Chars.
kugelschreiber hat geschrieben:Ich finde den Haru auch am besten, Traum und Jagd haben einfach unglaublich viele Synergien. Und Jagd ist eh die geilste Mastery.
Und wer hat jetzt recht? :wink: :lol:

Antworten