Gebeinmeister sucht rat....was soll ich skillen??

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
miraqulix
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 01.08.2006, 17:39

Gebeinmeister sucht rat....was soll ich skillen??

Beitrag von miraqulix » 30.08.2006, 15:22

Hi,

hab mal was neues versucht, da mein Kampfmagier nun seine Rente angetreten hat. Ich spiele ausschließlich SP und hab mich nun für nen Gebeinmeister entschieden.

Da dieser vermutlich mit nem Speer (falls ich mal nen guten finde) ausgestattet werden soll wollte ich mal fragen, was bei hunting unbedingt geskillt werden muss.
Egal ob ich nun tatsächlich mit Speer oder doch mit Bogen kämpfe.

Danke schon mal.
Miraqulix --- Kampfmagier --- Lvl 52---Legendär Typhoon down
Miraqulix II --- Krieger --- Lvl 11 --- Akt 1 Normal---macht Pause
Miraqulix III --- Gebeinmeister --- Lvl 16 --- Akt 1 Normal --- aktiv

Benutzeravatar
Patton
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 25.07.2006, 09:03
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von Patton » 30.08.2006, 15:50

unabhängig von der waffe solltest du unbedingt folgendes skillen:
- holzlehre
- beutestudium + aufscheuchen
- jagdruf + schwächen ausnutzen (wenn auf durchschlagschaden/blutung)
- bahnbrecher je nach gefallen, denke ich lasse es bei meinem weg, setze die pkt. lieber in die 2.mastery

Benutzeravatar
BelHard_be
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2006, 15:13

Beitrag von BelHard_be » 31.08.2006, 12:34

hi
zusaetzlich zu den vorschlaegen meines vorposters wuerde ich dir empfehlen:
-monsterkoeder
-kunst der jagd, schuetzenkoenig und alles was damit zu tun hat um den schaden zu erhoehem wie. zb. salve, punktschuss etc.
(ich muss dazu sagen das ich hauptsaechlich mit dem bogen kaempfe - waffe = artemis silberbogen/2300 dmg - 2ter slot speer/4300 dmg)

in der 2ten mastery hab ich nur ausserirdische macht und leichenkoenig geskillt um ein wenig fuer ablenkung zu sorgen - viel glueck

--------------------------------------------------------------------------------
hardy - meister - lvl 56 - finished
kraven - gebeinmeister - lvl 54 - finished
sentenza - elementarist - lvl 54 - legend./akt 3

Benutzeravatar
miraqulix
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 01.08.2006, 17:39

Beitrag von miraqulix » 31.08.2006, 17:52

wie hochsollte ich Stärke, Geschick und Int. pushen??

Ich denke mal ich brauch relativ viel Stärke und Geschick, 0der??

Danke
Miraqulix --- Kampfmagier --- Lvl 52---Legendär Typhoon down
Miraqulix II --- Krieger --- Lvl 11 --- Akt 1 Normal---macht Pause
Miraqulix III --- Gebeinmeister --- Lvl 16 --- Akt 1 Normal --- aktiv

Benutzeravatar
Ohara
Typhonbezwinger
Beiträge: 647
Registriert: 19.07.2006, 15:59
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Beitrag von Ohara » 31.08.2006, 19:42

Geschicklichkeit und Stärke würde ich abwechselnd pushen, da sie Werte bringen (AK, Dmg etc) die für einen Speerträger essentiell sind ;).
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer


Bild

Benutzeravatar
BelHard_be
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2006, 15:13

Beitrag von BelHard_be » 01.09.2006, 10:31

hiya miraqulix
fuer speere und boegen brauchst du meistens geschick (um diese nehmen zu koennen) - staerke um mehr damage zu machen und diverse ausruestungsgegenstaende zu tragen - wie ohara schrieb abwechselnd puschen (zuletzt wuerde ich vorschlagen mehr in staerke zu geben wenn dein geschick 450-500 betraegt - das sollte allemal reichen um die high lvl items nehmen zu keonnen) - intelligenz brauchst du im grunde genommen nicht - aber ein gewisses potenzial an energie schon (wegen dem casten von leichenkoenig, ausserirdische macht, monsterkoeder etc. - ausserdem benutze ich schuetzenkoenig als standardangriff - also sollte schon eine energie von 800-1000 vorhanden sein - notfalls genug energietraenke dabei haben) - viel spass noch

Benutzeravatar
Rievik
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 14.06.2007, 19:32

Beitrag von Rievik » 15.06.2007, 22:46

also ich hab auch einen gebeinmeister und kämpfe mir speer und bogen wobei ich mehr stärke habe da ich meißt im nahkampf bin und die aura gegen untote ist auch nütztlich, da mir aufgefallen ist das bei tq untote die ma häufigsten auftretenden mops sind.

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 16.06.2007, 06:34

Verfasst am: 01.09.2006, 11:31 Titel:
Dieser Thread ist wahrscheinlich schon zu alt, als dass er noch groß für die Schreibenden von Interesse wäre, die mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr im Forum aktiv sind. ^^
Bild

Antworten