Fragmente mit Todesschlag

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Fragmente mit Todesschlag

Beitrag von Bill the Butcher » 03.09.2009, 10:45

Schönen guten Tag!

Hätte da mal ne Frage ob es schon einer ausprobiert hat oder zu 100% sicher ist wie das abläuft.

Folgendes:

Schützenkönig + Mods ist soweit ich weiß immer aktiviert, muss daher nicht auf die linke Maustaste gelegt werden, richtig? Denke schon.

Falls ich jetzt einen Banditen (Bogen) habe mit -100CD und auf die linke Maustaste Todeschlag lege, wird das denn doppelt gezählt?

Also gibts den Todeschlag mit zusätzlich Fragmenten vom Schützenkönig??

Oder bringt mir der Schützenkönig beim Todeschlag gar nix?

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 03.09.2009, 11:11

FALSCH!
Schützenkönig muss auf die linke Maustaste gelegt werden, um zu funktionieren. Es ist ein aktiver Angriffsskill und keine Aura oder Fertigkeit mit prozentualer Aktivierungswahrscheinlichkeit. Somit ist der Rest Deiner Überlegung hinfällig. Eine simultane Verwendung von Todschlag und Schützenkönig, wobei der Todschlag von den Fragmenten aus Schützenkönig profitiert, ist nicht möglich!

Bei -100CD ist es allerdings möglich Todschlag als Primärangriff einzusetzen, so fern man die nötigen Energiereserven hat.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 03.09.2009, 11:18

Hmm, bringt dann ja gar nix...


Ach ja, aus dem Lexikon:

Beschreibung
Diese Fähigkeit erhöht die Geschossgeschwindigkeit und den Durchschlags- sowie Blutungsschaden bei einem Schuss. Am Zielort splittert der Pfeil in mehrere Fragmente, die ebenfalls noch einmal Durchschlagsschaden verursachen. Diese Fähigkeit funktioniert nur mit Bögen und ist für die linke Maustaste vorgesehen. Diese Fähigkeit kann man auch auf die linke Maustaste legen.


Sehr, sehr schade, hatte mich schon auf Todesfragmente gefreut... ;)

Grimmrog
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 28.10.2009, 14:28

Beitrag von Grimmrog » 30.10.2009, 09:53

Wow, kann man denn als Bandit auf -100CD kommen? wenn ja wie geht das denn ^^

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 30.10.2009, 11:16

ZB.
Schnalle des erzmagiers(-44)+
Kapuze des Spurenlesers(-41)+
Odyseus rüstung(-15)=
-100
Damit kann man JEDEN char auf -100 bringen :twisted:
und odyseus Rüstung hilft gleich die anderen Teile zu tragen wenn man nen Nahkämpfer spielt :D

Antworten