Jagt + Natur = Waldläufer

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten

Rockt die Kombo Jagt + Natur ????

-=JA=-
41
53%
-=NEIN=-
7
9%
-=KEINE AHNUNG=-
29
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

Benutzeravatar
PoLoViCe
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2006, 15:44
Wohnort: Konstanz

Jagt + Natur = Waldläufer

Beitrag von PoLoViCe » 29.08.2006, 15:50

kann mir sagen ob diese kombo rockt? 8)

Benutzeravatar
yakusi
Magische Items-Träger
Beiträge: 34
Registriert: 08.08.2006, 20:17
Wohnort: Baienfurt

Beitrag von yakusi » 29.08.2006, 19:05

Deine Rechtschreibung rockt mal gar nicht -_-
°_°

Benutzeravatar
Maggus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2006, 19:21
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Maggus » 11.09.2006, 19:21

ne, tut se nich.
also die rechtschreibung
Meister lvl 44
Elementarist lvl ka, 34
Rächer lvl 17
o_0

Benutzeravatar
Ohara
Typhonbezwinger
Beiträge: 647
Registriert: 19.07.2006, 15:59
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Beitrag von Ohara » 11.09.2006, 19:30

Was heißt rocken? ;)
Also ich hab diesen Mix und komme gut klar. Ich trage allerdings schon seit lvl 22 Legendären Kram. D.h. es wird sich erst auf Legendär herausstellen ob der Char gut klarkommt!
Also was mir aufgefallen ist, dass ich fast nur in Jagd geskillt habe, weil ich Natur sogut wie garnicht brauche! Aber denke mal das hängt mit meinen Items zusammen. Solange du relativ gute Sachen hast ist der Char ganz nett!
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer


Bild

Benutzeravatar
-Julez-
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 13.09.2006, 17:55

Beitrag von -Julez- » 13.09.2006, 18:19

Jop
Jagd+Natur = ziemlich fett :P
Naja Natur höchstens die Viecher skillen, auf den Heilzauber und Eichenherz.
Ansonsten JAGD

Anmerkung:
Mit legndärem Kram geht der char wirklich phänommenal!
Julez - Eroberer lvl 52
Pussycat Proll - Waldläufer lvl 45
(lvl machine im mom o.0)
Wer suchet der findet
--> Patch 1.20 RAUS

Nabucal
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 27.09.2006, 01:28

Beitrag von Nabucal » 27.09.2006, 01:41

soweit ich weiß bei natur halt echt viel in die nymphe für den rest is jagd wichtiger dann rockt die schon :)

wär aber schwer zu empfehlen einen guten bogen zu haben

Benutzeravatar
Cenobit
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 515
Registriert: 12.11.2007, 19:37

Beitrag von Cenobit » 27.02.2008, 15:50

Obwohl...man könnte sich auch nur auf den Speer konzentrieren und dafür die übrigen Skillpunkte in die Nymphe (1. Mod aber nur ein Punkt :wink: ) stecken, weil der Waldläufer viel Leben hat (mit dem richtigen "Kram").
Janus - Eroberer lvl52 Medeas Hain (Episch)
Honsou - Vorbote lvl38 Salzseen (Normal)

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 27.02.2008, 16:01

Ich bezweifle doch sehr, dass das Wiederbeleben dieses Threads sinnvoll ist. Nicht nur, dass sich der Threadsteller über seine Frage hinaus nicht mehr im Forum sehen lies. Auch ist dieser Thread von 2006!.

Bitte das nächste Mal auf die Aktualität und die Aussagekraft des Postings achten!
Bild

Bearking
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2008, 19:33

Beitrag von Bearking » 08.07.2008, 18:01

Hallo
Ich bin neu hier und hab da mla ne Frage zu der Kombination von jagd und Natur. Ich hatte mir gedacht Dornenhecke zu machen, denn die schütz mich ja vor Nahkampfmonstern (zumindest etwas). Ist das wirklich sinnvoll oder ist Dornenhecke generell eine Schlechte investition?

Benutzeravatar
Xing
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 388
Registriert: 29.02.2008, 21:41

Beitrag von Xing » 08.07.2008, 18:18

habe mir auch einen zugelegt wenn richtig geskillt auf normal und episch keine probleme(bin ers im 5. act episch)

Antworten