Fragen zu Bandit ohne Bogen
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- Dragon-Fire-X
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Fragen zu Bandit ohne Bogen
Tag miteinander
Hab mal ne Frage und zwar bin ich grade mit lvl mitte 20 im Orient unterwegs, als Bandit. Hatte zwar schon recht gute Bögen die ich natürlich noch im gepäck habe, aber irgendwie mach ich mit ner Ordentlichen Axt gute 200+ SPS mit ner Geschwindigkeit von 140%. Ich finde den Banditen so gut, eben wegen dem Beutestudium um gegner zu schwächen, was wohl das wichtigste bei der Jagd ist, ansonsten die ganzen Blutungs und Giftschäden aus der Gaunerei.
Hab jetzt keinen Guide gefunden, der einen solchen Banditen enthält, was mich schliessen lässt, das ihn nicht grade viele so spielen, bringt das überhaupt einen Sinn? Ich mein ich komme super damit zurecht.
Hier meine UNGEFÄHRE Skillung:
http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp? ... -0-0-0-0-0
Jede Kritik wird gedankt
Hab mal ne Frage und zwar bin ich grade mit lvl mitte 20 im Orient unterwegs, als Bandit. Hatte zwar schon recht gute Bögen die ich natürlich noch im gepäck habe, aber irgendwie mach ich mit ner Ordentlichen Axt gute 200+ SPS mit ner Geschwindigkeit von 140%. Ich finde den Banditen so gut, eben wegen dem Beutestudium um gegner zu schwächen, was wohl das wichtigste bei der Jagd ist, ansonsten die ganzen Blutungs und Giftschäden aus der Gaunerei.
Hab jetzt keinen Guide gefunden, der einen solchen Banditen enthält, was mich schliessen lässt, das ihn nicht grade viele so spielen, bringt das überhaupt einen Sinn? Ich mein ich komme super damit zurecht.
Hier meine UNGEFÄHRE Skillung:
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Wer Hörner trägt muss ordentlich aussehen, schon wegen der Verantwortung
This is the Boundary, and the Price of Immortality
Look behind you, a three headed Monkey.
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Hallo,
erfrischend mal einen Banditen zu sehen, der nicht auf Speer oder Bogen geht. Jagd als reine Supportmastery sieht man nicht jeden Tag.
Ich würde Dir raten auf alle Fälle noch Kunst der Jagd samt Mods, Jagdruf (ohne Mod), die Wurfmesser und Blitzplver zu skillen.
Hier mal mein Vorschlag für Lvl. 55 (ende Episch) Klick
Bei Giftwaffe sind im Lategame nur die erste und dritte Mod interessant, da Gift in den höheren Schwierigkeitsgraden kaum noch Wirkung hat.
Alternativ kannst du dann auch noch die Bolzenfallen hinzunehmen, da sie auch von den Boni von Kunst der Jagd profitieren.
erfrischend mal einen Banditen zu sehen, der nicht auf Speer oder Bogen geht. Jagd als reine Supportmastery sieht man nicht jeden Tag.
Ich würde Dir raten auf alle Fälle noch Kunst der Jagd samt Mods, Jagdruf (ohne Mod), die Wurfmesser und Blitzplver zu skillen.
Hier mal mein Vorschlag für Lvl. 55 (ende Episch) Klick
Bei Giftwaffe sind im Lategame nur die erste und dritte Mod interessant, da Gift in den höheren Schwierigkeitsgraden kaum noch Wirkung hat.
Alternativ kannst du dann auch noch die Bolzenfallen hinzunehmen, da sie auch von den Boni von Kunst der Jagd profitieren.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
- Dragon-Fire-X
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Ok danke erstmal für deinen Rat...
Leider stimmt das mit dem Gift, vorallem weil es sehr viele Untote gibt, wos sowie so wenig bringt. Habs mit den Bolzenfallen noch nie gemacht, müsste ich mal testen, hatte mal nen lvl 65 Banditen, hab da viel auf Bogen gelegt und die Gift/Blutungs Sachen, hat echt voll reingehauen.
Wieso vom Beutestudium nicht den MOD?
Leider stimmt das mit dem Gift, vorallem weil es sehr viele Untote gibt, wos sowie so wenig bringt. Habs mit den Bolzenfallen noch nie gemacht, müsste ich mal testen, hatte mal nen lvl 65 Banditen, hab da viel auf Bogen gelegt und die Gift/Blutungs Sachen, hat echt voll reingehauen.
Wieso vom Beutestudium nicht den MOD?
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Die kannst du natürlich auch skillen.Dragon-Fire-X hat geschrieben: Wieso vom Beutestudium nicht den MOD?
Da du allerdings keinen Elementarschaden machst nutzt dir der Skill nur bedingt etwas (Reduzierung der VQ).
Ein Bandit verfügt naturgemäß über recht wenig Energie daher habe ich als Kompromiss auf die Modifikation verzichtet. Deine AQ dürfte im Lategame hoch genug sein, um die Gener trotzdem zu treffen, immerhin ist Geschick eines der Primär-Attribute beider Masterys.
Es bleibt Dir überlassen.
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- Dragon-Fire-X
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Ich habe es bis her noch nicht gewagt einen Attribut Punkt zuvergeben bzw nur minimal auf Stärke, habe fast 40 zuvergeben bis ich mir sicherbin wo ich diese reinsetze. Gesundheit und Mana hab ich nie gemacht, werde ich auch nicht. Intelligenz benötige ich eigentlich für Helme, aber mal abwarten was noch kommt.
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Als Bandit würde ich keinen Punkt in Intelligenz vergeben, Banditen müssen stark sein, die brauchen kein Hirn xD
Kenn mich mit Gaunerei zwar noch nich so super aus, hab das nur bei meiner Assa un die is noch lowlvl, aber würde mal sagen, ein Bandit braucht genug Geschicklichkeit, sodass er ne AQ von ca 1000 bekommt.
Ab da dann Stärke, falls ich falschliege, verbessern^^
Kenn mich mit Gaunerei zwar noch nich so super aus, hab das nur bei meiner Assa un die is noch lowlvl, aber würde mal sagen, ein Bandit braucht genug Geschicklichkeit, sodass er ne AQ von ca 1000 bekommt.
Ab da dann Stärke, falls ich falschliege, verbessern^^
Auch hier ist eine 1:1 Verteilung von Stärke und Geschick recht gut, erst im späteren Verlauf ( 50+) kann man dann entscheiden ob man ab dann eher mehr Geschick, oder Stärke pusht. Und wie Ritualist schon gesagt hat brauchst du 0 Intiligenz.
Du könntest aber sofern du nicht einen "Torso - der Götter" hast überlegen ob du nicht 6-8 Punkte in Energie steckst (150 - 200)
Normalerweise spielt man ja den Banditen mit Bogen und für härtere Monster oder Bosse wird schnell zum Speer gewechselt (Daktylus z.B).
Du wirst ohne den Bogen als Haupt-Waffe weniger KillSpeed erreichen da du die Monster nicht so schnell erreichst und mit den Splittern nicht Schaden machst. Und Vorallem so wie es momentan aussieht verzichtest du auf den starken Bonus von Holzlehre ... muss doch nicht sein
Und den Mod würd ich dann schon dazu nehmen denn wenn die DQ der Gegner gesenkt wird crittest du mehr (mit dem Speer) was natürlich mehr Schaden macht.
Du könntest aber sofern du nicht einen "Torso - der Götter" hast überlegen ob du nicht 6-8 Punkte in Energie steckst (150 - 200)
Normalerweise spielt man ja den Banditen mit Bogen und für härtere Monster oder Bosse wird schnell zum Speer gewechselt (Daktylus z.B).
Du wirst ohne den Bogen als Haupt-Waffe weniger KillSpeed erreichen da du die Monster nicht so schnell erreichst und mit den Splittern nicht Schaden machst. Und Vorallem so wie es momentan aussieht verzichtest du auf den starken Bonus von Holzlehre ... muss doch nicht sein
Und den Mod würd ich dann schon dazu nehmen denn wenn die DQ der Gegner gesenkt wird crittest du mehr (mit dem Speer) was natürlich mehr Schaden macht.
- Dragon-Fire-X
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Wie schon erwähnt, bin ich ja noch nicht in so einem Hohen level und werde in kürze wenn ich Gaunerei ausgebaut hab auf die Jagd gehn und die muss Skills befüllen, hatte damals schon gut geklappt.
So wie das immer klingt, braucht ja kaum ein Char. Intelligenz, seh ich das richtig?!
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Ein Bandit mit Speer ist ganz und gar nciht schlecht, aber er kann mit einem Bogen sein potenzual viel besser ausschöpfen als mit einem Speer. Zumal du mit Alraune in ein paar Schüssen alle Gegner verwirren kannst. Auch musst du mit Schützenkönig+[Mods] nicht jeder Gegner einzeln anklicken bis er umfällt.
Wenn du gewillt bist es mal mit dem Bogen zu probieren, dann kansnt du ja ungefähr so umskillen:
<Skillung>
Wenn du gewillt bist es mal mit dem Bogen zu probieren, dann kansnt du ja ungefähr so umskillen:
<Skillung>
- Dragon-Fire-X
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Hatte früher keinen Schlechten Banditen mit Bogen, denk auch ich werde den später noch was umrüsten, aber immoment ist es so, das ich auf Nahkampf variante einfach mehr Schaden anrichte, bis ich vernünftige Waffen habe.
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Normal wirst du immer mehr Schaden mit dem Speer als mit dem Bogen, aber nur in der Anzeige oder nur bei einzelnen Gegner.Dragon-Fire-X hat geschrieben:Hatte früher keinen Schlechten Banditen mit Bogen, denk auch ich werde den später noch was umrüsten, aber immoment ist es so, das ich auf Nahkampf variante einfach mehr Schaden anrichte, bis ich vernünftige Waffen habe.
Der Killspeed ist mit Bogen um einiges höher.