Jagd + ? Xmax

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.07.2009, 12:52

sims hat geschrieben:Kein Problem, ich weiß wie schwer das als Mod ist - vor allem bei Neulingen. Da fragt man sich dann immer ob das jetzt Absicht war oder ob der nur nicht weiß was der da getan hat...
Bild
sims hat geschrieben:Ja, ich spiel schon mit xmax und auch da hab ich des öfteren so mieße Drops dabei. Bei allen drei Tiffis nicht mal ein grünes Teil...
Jaja, kenn' ich zur Genüge, spiele ja 3 Char's unter "Xmax" ...
sims hat geschrieben:Soll ich eigentlich bei den Sachen auch mal die Gelben durchschaun? Die werden von mir eigentlich alle ignoriert da sie eh nur verkauft werden und somit nur Zeit kosten.
Hmm, habe ich eigentlich nie gemacht, außer vielleicht am Anfang ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 30.07.2009, 12:58

Gelbe Sachen bauchst du eigentlich nur am Anfang (vllt. bis Level 10,15,?!), danach sind sie vorwiegend zum Umtausch gegen Bares geeignet. ^^
Bild

sims
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 14.07.2009, 15:09

Beitrag von sims » 30.07.2009, 16:15

Da fällt mir ein das ich momentan einen gelben Bogen habe...
Ich hatte vorher einen Bogen mit 60-80 Grundschaden und +20 Durchschlagschaden und +20% Durchschlagschaden.
Den hab ich Ende Akt 1 gefunden - seitdem nichts besseres...
Jetzt hab ich beim Händler einen gelben Bogen mit Grundschaden 102-119 gefunden der 22-39 Durchschlagschaden und 29% mehr Schaden macht. Damit ist mein Schaden pro Schuß von 800 auf über 1000 gestiegen... :D
(Zahlen aus dem Kopf heraus, daher können sie um 1-2 Punkt abweichen...)

Einen anderen Char? Mal schaun, vielleicht bekomm ich meinen Petmaster endlich mal durch Normal oder ich Bau mir einen neuen...
oder ich mach mir einen neuen Fallenchar - aber diesmal nicht mit Jagd sondern mit Kampfkunst als 2. Berufsweg... die Standarte soll ja ganz gut sein.
Dafür bräuchte ich dann aber wiederum einige Items mit -Regzeit und mehr mit +aaF... naja, da hab ich zumindest schon mal ein Amu mit +2aaF.
Beschwörer (Petmaster): Lvl 36 | Bandit (Fallen): Lvl 34 | Orakel (Ternion, xmax): Lvl 35 | Erde + ? (Pyromane, xmax): Lvl 8 | Bandit (Bogen, xmax): Lvl 54

Antworten