Holzlehre - BUG ??? [Erledigt]

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 21.06.2009, 00:29

Gesagt, getan: C l o s e d !

Alles weitere kriegst du per PM.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.06.2009, 11:20

Hallo @ All von hier!

OK, ist zwar jetzt Geschlossen worden, trotzdem will ich mich dazu auch noch äußern ...
Hasbro hat geschrieben:Ich habe hier lediglich nachfragen wollen wie sich der Skill verhält...
Was ja auch Legitim ist/wäre, wenn es nicht eh - IMO - eigentlich klar wäre, z.B. durch das Lexikon-Thema! ;)
Hasbro hat geschrieben:Wie lange ich TQ spiele tut hier nix zur Sache.
ACK!
Hasbro hat geschrieben:Auch ich bin nur ein Mensch - der nicht alles wissen kann - und hier auf Hilfe der Com gehofft hat.
Natürlich, dafür gibt's ja u.A. diese Platform, aber man muss IMO dabei auch Kritik "einstecken" können! ;)

Aber die "Kritik" sollte auch "entsprechend" getätigt werden, ebenso wie die Antwort darauf auch!!!
Hasbro hat geschrieben:Da diese Fragen hier nicht erwünscht sind ...
Also dass stimm nicht! Du hast da halt nur ein "blödes" Thema erwischt.
Hasbro hat geschrieben:... - mit der einleuchtenden Begründung " das hier jeder weiss wie der Skill Holzlehre wirkt " , werde ich mich in Zukunft hüten eine Frage zu stellen.
Dass hoffe ich (wir!?!) aber nicht ...
Hasbro hat geschrieben: ( ja , ich hab hier nur eine Frage gestellt , und eine einfache klare Antwort hätte hier allen besser gedient als 24 Posts voller Polemik )
Da gebe ich Dir Recht!

Leider "springen" einige User sehr gerne auf "solche" Peanuts immer wieder groß an und es kommt zum mittleren Tsunami ... :roll: :? ( ;) )
Hasbro hat geschrieben:Naja ... das nächste mal gleich PM an FOE .... - der Sachlichste hier (kannste als Kompliment auffassen)
Oh, danke für die Blumen! :)
Hasbro hat geschrieben:Und da groß und breit ERLEDIGT hinter dem Tread steht - kann er auch geschlossen werden.
Hmm, das "Erledigt" ist ja nur auf deine Frage bezogen gewesen ... :roll: ;)
Hasbro hat geschrieben:Ein sauerer Hasbro
Ich hoffe doch, nicht für immer!?!

Zum Thema noch einmal Abschließend:
Hasbro hat geschrieben:" HOLZLEHRE
...Große Vertrautheit mit diesen Waffen ermöglicht dem Charakter diese mit außergewöhnlicher Geschwindigkeit und Präzision einzusetzen"
Hasbro hat geschrieben:... DANN FRAG ICH MICH ECHT _WO DA WAS VON VERTEIDIGUNGSQUALITÄT STEHT ...
Wie schon geschrieben sehe ich das "und Präzision einzusetzen" für den Hinweis auf die AQ/VQ!

Kommentare auf diesen Beitrag dürfen gerne via PM gemacht werden ... :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt