Stecher bei Bogen?

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
HawkEye@TitanQuest
Orakelsucher
Beiträge: 87
Registriert: 07.05.2009, 11:11

Stecher bei Bogen?

Beitrag von HawkEye@TitanQuest » 26.05.2009, 07:38

Ich hab mal ne Frege zu meinem Schlächter (Lvl 29), hab bei der Suche leider nichts gefunden.

Bringt der Stecher beim Bogen eigentlich was? Beim Speer ist das offensichtlich aber beim Bogen hab ich bei beinem alten Bandit nichts gemerkt. Soll ich den Skillen?

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 26.05.2009, 08:30

Nein, Stecher wirkt sich nicht auf Bögen aus. Also nicht skillen.

Benutzeravatar
fatzke
Orakelsucher
Beiträge: 77
Registriert: 09.01.2008, 17:49

Beitrag von fatzke » 26.05.2009, 08:43

stecher ist doch dieser blutungsschaden skill?

der wirkt sehr wohl auch beim bogen.
ob das skillen aber sinn macht is ne andere frage. gerade im low lvl bereich isses n ganz brauchbarer damage schub. später merkt man davon nicht mehr wirklich was... probiers dir halt aus, kannst die pkte ja wieder raus nehmen

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Stecher bei Bogen?

Beitrag von FOE » 26.05.2009, 09:18

HawkEye@TitanQuest hat geschrieben:Bringt der Stecher beim Bogen eigentlich was? [...]
Einfach einmal das Thema Lexikon der Jagd-Meisterschaft und ihrer Fähigkeiten von Handballfreak lesen! :roll:

(Damit wäre IMO das Thema fast schon unnötig gewesen.)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 26.05.2009, 10:39

Stimmt, ich hab Stecher mit der Speerattacke verwechselt. :oops: Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Skill überflüssig ist und die Punkte anderswo besser aufgehoben sind. :wink:

Benutzeravatar
HawkEye@TitanQuest
Orakelsucher
Beiträge: 87
Registriert: 07.05.2009, 11:11

Beitrag von HawkEye@TitanQuest » 26.05.2009, 11:09

Danke für die Antworten.

Kann ich mir die Skillpunkte für bessere Sachen aufheben.

Mich hat nur verwundert, dass in der Beschreibung steht, "für Speer und Bogen".
Zuletzt geändert von HawkEye@TitanQuest am 10.06.2009, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.05.2009, 11:24

HawkEye@TitanQuest hat geschrieben:Mich hat nur verwundert, dass in der Beschreibung steht, für Speer und Bogen.
Warum denn?!?

Wobei "Stecher" wohl eine blöde Übersetzung ist, da es im Original "gouge" lautet ...

"gouge out" = a) jemandem stoßen, b) jemandem stechen
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten