Jagd + Gaunerei = Bandit

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

StratCom
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 13.08.2007, 18:21

Beitrag von StratCom » 14.08.2007, 14:40

Hallo zusammen.
Habe auch einen banditen (mittlerweile lvl 62) und muss sagen der gefällt mir echt gut! Auch auf legendär ist der absolut spielbar! Das einzige was mich aufregt sind einige spezialattacken von Bossen, die mich instant killen! Da vergeht mir der Spaß!
Um sowas zu verhindern hab ich mir dann mal einen Bogen zugelegt und mache solche Bosse aus der Distanz, oder man hat das Artefakt "Knoten der Isis" (oder so) Wenn man sterben sollte gibts sofort 10000HP zurück und man ist wieder voll!
Ansonsten mache ich alles mit meinem Speer... gibt eigentlich nix was da längere Zeit stehen bleibt.
Mein SPS liegt mit Giftwaffe, Klingenschärfen und Kunst der Jagt bei ca. 7000! und mein max dmg waren 186000!

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... &start=180

Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, die Hydra mit einem hit zu legen! :) echt nicht!

Benutzeravatar
ergrüd
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 422
Registriert: 17.05.2007, 14:02

Beitrag von ergrüd » 14.08.2007, 14:44

Hey StratCom achte bitte auf das Datum :D


gruss ergrüd
Bild
Lovely, Deathly, Immortal, Mystic and Divine

Benutzeravatar
Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1006
Registriert: 18.12.2006, 15:51

Beitrag von Zeraphine » 14.08.2007, 14:57

Auf das Datum achten brauchste, wenn du ne Frage von vor zig Monaten beantworten willst, aber nicht, wenn du einfach was zum Thema sagen willst. Imho. Sonst gäbs ja dauernd neue Threads gleichen Namens.

Und @StratCom
Ich glaube, niemand besiegt die Hydra mit einem Schlag, auch wenns hin und wieder einer behauptet. ;)

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 14.08.2007, 16:14

Zeraphine hat geschrieben:Auf das Datum achten brauchste, wenn du ne Frage von vor zig Monaten beantworten willst, aber nicht, wenn du einfach was zum Thema sagen willst. Imho. Sonst gäbs ja dauernd neue Threads gleichen Namens.
Richtig und wenn es diesbezüglich was zu beanstanden gibt sind wir Mods zur Stelle ;-)

Zum Thema Hydra, 1 Hit killen halte ich imho auch für überzogen :P, sollte das einer schaffen kann er ja mal nen Video Online stellen....wo aber auch sein Equipment gezeigt wird ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
ergrüd
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 422
Registriert: 17.05.2007, 14:02

Beitrag von ergrüd » 14.08.2007, 18:18

SORRY

Hey Theseus da muss ich dir recht geben.

@ StratCom der durchschnittliche Schaden kannst noch hübsch steigern.

wenn du wissen willst mit welchen Items du das kannst, kannst ja werder-forever fragen. Aber du spielst doch nur selffound und mit den Items die du mit deinem Bruder tauscht oder? :D
Bild
Lovely, Deathly, Immortal, Mystic and Divine

Avantime
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2007, 06:48

Beitrag von Avantime » 22.08.2007, 17:23

Hi.

ich habe mir die Beiträge durchgelesen kann mich aber immer noch nicht so recht entscheiden. Habe einen Jäger und suche nach der passenden zweiten Meisterschaft.

Ich möchte mit dem Char ein farmen gehen und dabei Hades auf Legendär töten können ohne ständig selbst drauf zu gehen. Vorraussetzung ist dabei das der Char nen Bogen trägt. Es kommen daher für mich folgende drei Kombos für zur Auswahl:

1.) Bandit
2.) Rächer
3.) Waldläufer

Wäre toll wenn Ihr mir sagen könnte, mit welcher Combo ich aus Eurer Sicht auf Legendär die geringsten Probleme haben werde.

Danke

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 22.08.2007, 17:36

Moin.

Da du Bandit erwähnst, kannst ja mal den Banditen-Guide durchlesen.
> Guideforum

cya & Willkommen
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Avantime
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2007, 06:48

Beitrag von Avantime » 22.08.2007, 17:50

Hallo,

danke für die Willkommensgrüße. Den Guide hab ich schon gelsesen. Bin halt nur ein wenig unsicher, ob man mit dem Bandit nicht Probleme bei den Bossen bekommt, da man ja keinen Blocker hat. Kann mir vorstellen, dass das mit bspw. den Wölfen aus Natur oder dem Kerni aus Erde am Besten klappt. Waldläufer würde mich reizen, da die Wölfe sehr aggresiv und schnell sind. Der Kerni ist manchmal ein wenig träge (zumindest nach dem Video von MDGER auf dem Weg zum Drachen). Frage ist, ob der Waldläufer auch gebug schaden macht.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 22.08.2007, 17:57

No prob^^. Ein TQianer mehr bei uns gg.
Möcht dich auch gleich mal fragen ob du das AddOn hast. Da kamen Waffen hinzu die Boni "für Begleiter" haben können, über die man also die Kraft der Pets stärken kann. Dann würd ich ruhig mal nen Waldläufer mit paar Pets starten.

Ansonsten rockt so wie ich das von Zeraphine mitbekommen hab der Bogenbandit genug. Gerade Bogen fand ich bei anderen Jagd-Chars auch sehr cool. Salve + Schützentree ausgebaut und haut schon gut rein. Besonders die Gauner-Boni sollten da erst recht guten Schaden machen. Ich denk der Bandit ist nach wie vor der Char, der mit wenigen Schlägen den allerhöchsten Schaden rausholen kann. Sieht man jedenfalls immer bei den Screenshots @ "grösster ausgeteilter Schaden" und "Schaden pro Sekunde".

Letztendlich suchs dir nach deinem Geschmack aus würd ich sagen. Du wirst, erst einmal angefangen, eh mehrere Chars machen. Die anderen laufen dir nicht weg :) .

cya
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Avantime
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2007, 06:48

Beitrag von Avantime » 22.08.2007, 18:36

Danke für die rasche Antwort. Das Add-on hab ich. Rein gefühlsmäßig tendiere ich auch zum Banditen. Hoffe nur, dass der am Ende nicht doch zu viel einstecken muss, weil kein Blocker vorhanden ist und die Alraune nicht wirkt.

Benutzeravatar
Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1006
Registriert: 18.12.2006, 15:51

Beitrag von Zeraphine » 22.08.2007, 19:44

Also wenn die Alraune nicht wirkt, wirkt immernoch die Verlangsamung vom Nachtschatten, also Bosse sind echt relativ einfach zu besiegen. Darfst halt natürlich nicht stehen bleiben und draufhalten, sondern ausweichen und währenddessen das Gift/Bluten wirken lassen und dann wieder schießen. Und Salve ist wichtig, da triffst du ja gleich dreimal, wenn du nicht zu weit weg stehst.

Waldläufer ist meiner Meinung nach schwieriger als Bandit, weil einem die netten Schadenspusher fehlen. Man ist zwar defensiv gut ausgebaut mit mehr Leben und Pets, aber man teilt halt auch kaum aus. Fand den nicht so.

Rächer hab ich noch nicht gespielt. Aber ich kann dir guten Gewissens den Banditen ans Herz legen, der macht Spaß :D

Avantime
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2007, 06:48

Beitrag von Avantime » 22.08.2007, 21:45

Danke für die vielen Infos. Habe schon befürchtet, dass der Waldläufer nicht genug schaden macht. Bleibt also nur noch Rächer oder Bandit. Tendiere aber nach den vielen netten Tipps zum Banditen. Ich denke / hoffe das der am Ende den meisten Spaß macht. Nochmals vielen Dank für die vielen Antworten.

Randall
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 16.04.2008, 20:04

Beitrag von Randall » 19.05.2008, 17:30

ich poste einfach mal hier rein ^^
will extra keinen neuen thread aufmachen, aber ich hab ne itemfrage. ich kann wählen zwischen:

Tunika des Silberbogens

und ner Ichthierrüstung:
57 Rüstung
9% Elementarwiderstand
+25% Schaden
+52% Lähmungswiderstand
+1 Gesundheitsregeneration

mit essenz von Guan-Yus Anmut gesockelt


dazu noch zwischen zwei beinschienen:

Persische Beinschienen

und

Gehärtete Geprägte Beinschienen der Jagd
+9% Durchschlagswiderstand
+30% Durchschlagsschaden
+14% Bewegung



bin gerade stufe 34 und aufm weg in den hades

mit den blauen items hab ich weniger schaden, aber ich weiß nicht ob das durch die boni auf die fertigkeiten nicht doch einigermaßen ausgeglichen wird.

Benutzeravatar
KArtoffel des Todes
Skelettschnetzler
Beiträge: 348
Registriert: 15.02.2008, 08:10

Beitrag von KArtoffel des Todes » 20.05.2008, 06:31

Kommt halt drauf an was du geskillt hast, und Schaden ist ja auch nicht alles. Resitenzen spielen ja in dem Fall auch ne Rolle.

Im Blindflug und mit ner Glaskugel in der Hand würde ich sagen bei der Rüstung das blaue Teil, weil es alle Fähigkeiten der Jagdmeisterschaft um einen Punkt erhöht, also den Bogenangriff mit allen Mods, vieleicht noch Kräuterkunde, den Stecher, Holzlehre, Jagdruf..... Das alles aufsummiert ist schon ne Menge.

bei den Beinschinen haste nur +1 auf Schützenkönig. Da kannste ja schauen was dir das im aktuellen Level bringt und wirst vermutlich feststellen das du hier mit dem anderen Teil besser fährst

Randall
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 16.04.2008, 20:04

Beitrag von Randall » 20.05.2008, 14:59

mhm ja, so renne ich im moment auch rum. denke das passt schon so

Antworten