Jagd + Gaunerei = Bandit

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Fellmann
Reliktesammler
Beiträge: 135
Registriert: 14.07.2006, 18:47
Wohnort: Berlin

Jagd + Gaunerei = Bandit

Beitrag von Fellmann » 21.08.2006, 21:15

Hi Leuts,

ich habe jetzt eine Jägerin begonnen und habe ihr als 2. Meisterschaft die Gaunerei zugewiesen. Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Die geht richtig ab. Zusätzlich zum Durchschlagsschaden der Jagd kommt von der Gaunerei noch Gift und Bluten dazu. Sie ist zwar erst Level 11, aber die fallen alle wie die Fliegen - bis auf Skelette und deren Magier... ;)

Fazit: Klasse Kombination!!!

Viele Grüße
Fellmann
Hackepeter - Eroberer | Level 62
Fellmann - Meister | Level 60
Buffy - Bandit | Level 53
Vatras - Elementarist | Level 47
Na-tascha - Korsar | Level 31
Xardas - Geisterbeschw. | Level 10
Wolfhorst - Sturmbeschw. | Level 7
MaxDam = 30.334

Benutzeravatar
Oliver
Reliktesammler
Beiträge: 124
Registriert: 10.07.2006, 11:54

Beitrag von Oliver » 25.08.2006, 09:28

ich finds immer so lustig, wenn man mit einem lvl 11 char behauptet, dass dieser char gut ist..... ich spiel auch grad die combi (auch lvl11) und hab auch keine probs (wer hat schon probs mit lvl 11???).

hätt aber ne frage dazu.

denkt ihr, das gift wirkt auch bei den streufragmenten vom streuschuss(jagd-fertigkeit)?

thx, oliver
Si tacuisses, philosophus mansisses! Echt wahr!

Benutzeravatar
Fellmann
Reliktesammler
Beiträge: 135
Registriert: 14.07.2006, 18:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fellmann » 25.08.2006, 10:22

Hallo Oliver,

mittlerweile is die gute auf Level 19 und ich bin immer noch von der Kombination begeistert. Du scheinst mein erstes Posting missverstanden zu haben. Ich habe nicht gesagt der Char ist gut. Wie könnte ich das auch? Das weiß ich erst wenn ich durch legendär durch bin. Was ich aber weiß ist, dass sich diese Kombination wunderbar spielt. Ich kann diese Kombination mit meinen beiden anderen (Krieg/Natur und Erde/Sturm) vergleichen und da ist hier der Spielspaß für mich viel höher.

Viele Grüße
Fellmann
Hackepeter - Eroberer | Level 62
Fellmann - Meister | Level 60
Buffy - Bandit | Level 53
Vatras - Elementarist | Level 47
Na-tascha - Korsar | Level 31
Xardas - Geisterbeschw. | Level 10
Wolfhorst - Sturmbeschw. | Level 7
MaxDam = 30.334

Benutzeravatar
Patton
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 25.07.2006, 09:03
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von Patton » 29.08.2006, 11:01

hi,
interessant wäre aber wirklich mal zu wissen, wie es später damit aussieht.
will das jetzt auch bald versuchen, komme aber auch ohne noch gut klar.
aber hat man damit in legendär auch chancen, man ist ja schliesslich alleine...
sollte man dann bestimmte sachen bei jagd eher skillen, zb deckung finden oder bahnbrecher.

habt ihr eigentlich kräuterkunde geskillt?

irgendwo muss man ja auch noch die pkt für gaunerei hernehmen, brauch man ja auch nicht wenig...

Benutzeravatar
Fellmann
Reliktesammler
Beiträge: 135
Registriert: 14.07.2006, 18:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fellmann » 02.09.2006, 14:49

Mittlerweile ist der Char, Buffy auf Level 32 und in episch. Jetzt wird es doch deultlich schwieriger, was aber zu erwarten war. Schließlich hat man hier keine Begleiter.
Ein blauer oder grüner Bogen macht nun deutlich zu wenig Schaden und die Rüstungen die man so findet, halten auch kaum etwas ab. Zum Glück kann sie aber schon das legendäre Set "Spurenleser" und "Apollos Kriegsbogen" tragen. Das wiederum macht jetzt wieder deutlich mehr Spaß.
Gestern musste ich leider meine ersten beiden Tode hinnehmen. Im Berg Wusauo (oder so ähnlich) haben mich diese hartnäckigen Altdragoner zweimal erwischt... ;) Da habe ich aber noch nicht den Bogen und das Rüstungsset getragen...

Fazit: viel anspruchsvoller zu spielen als ein Nahkämpfer oder ein Magier... Dennoch Fun ohne Ende... ;)

Viele Grüße
Fellmann
Hackepeter - Eroberer | Level 62
Fellmann - Meister | Level 60
Buffy - Bandit | Level 53
Vatras - Elementarist | Level 47
Na-tascha - Korsar | Level 31
Xardas - Geisterbeschw. | Level 10
Wolfhorst - Sturmbeschw. | Level 7
MaxDam = 30.334

Jacobus
Magische Items-Träger
Beiträge: 41
Registriert: 25.07.2006, 06:12

Beitrag von Jacobus » 02.09.2006, 23:13

Meiner Meinung nach sind die Epischen und Legendären Bögen alle zu schwach. Ich habe einen ziemlich soliden grünen "Schonungslosen Delphischen Bogen der Auslöschung", mit diesen Werten:

99-117 Basisschaden
+26% Schaden
+39% Schaden
+21% Angriffsgeschwindigkeit
Mit Inkarnation von Prometheus Flamme
90 Verbrennungsscahden für 3 Sek.
+15% Feuerschaden
+35% Angriffsgeschwindigkeit

Dabei kommt dann (zusammen mit der restlichen Ausrüstung, die wohl nochmal irgendwo ein Speedup hat) heraus:
625 durchschnittlicher Schaden
135% Angriffsgeschwindigkeit
845 SPS

Kann das jemand besser mit einem Bogen?

Ich bin allerdings hinter Delphi in Legendär...

Benutzeravatar
Azrael
Reliktesammler
Beiträge: 122
Registriert: 01.09.2006, 20:38

Beitrag von Azrael » 03.09.2006, 01:23

770 Durchschnittlich und 968 SPS
akt 1 Episch lvl 35 Waldläufer
[url=http://-ls-.de.tl/]Bild[/url]

Benutzeravatar
Occulta
Reliktesammler
Beiträge: 129
Registriert: 21.07.2006, 10:51

Beitrag von Occulta » 03.09.2006, 02:37

Banditin - Lvl 46 - Akt 3 episch - ohne Gift aktiviert

Ohne Jagdruf :

Appolons Krummbogen : 2822 SPS
Bogen des Herakles : 3310 SPS
Grüner Bogen : 3056 SPS

Mit Jagdruf momentan :

Appolons Krummbogen : 3456 SPS
Bogen des Herakles : 4064 SPS
Grüner Bogen : 3655 SPS

Jagdruf ist aber noch nicht max geskillt

Der grüne Bogen hat folgende Stats :

120-130
+33% lebensentzug
35-53 Feuerschaden
15 Lebenskraftschaden
+17% Angriffsschaden in Leben gewandelt

Inkarnation Artemis Bogensehne
30 Durchschlagsschaden
+12% Angriffsgeschwindigkeit
+35% Angriffsgeschwindigkeit
Windows ist ein indianisches Wort. Ins Deutsche übersetzt heisst es: "Weißer Mann sitzt vor geöffnetem Fenster und starrt auf langsam rieselnde Sanduhr."

Benutzeravatar
Fellmann
Reliktesammler
Beiträge: 135
Registriert: 14.07.2006, 18:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fellmann » 16.09.2006, 13:52

Sooo, meine Buffy ist jetzt auf Level 46 und im 3. Akt episch. Sie geht immer noch voll ab und der Spielspaß lässt nicht nach. Noch immer bin ich von dieser Kombination überzeugt...
Es gibt allerdings ein paar Gegner an denen sie nur sehr wenig Schaden anrichtet. Das wären die Terrakottakrieger und alle Arten von belebten Statuen. Besonders krass war links neben der Oase in Ägypten, der Drache in der Höhle...

Schaden macht sie etwa 1400 SPS. Ich trage das komplette Spurenleserset, was ja unheimlich Durchschlagsschaden macht, einmal den Ring Apollons Wille, den Bogen von Apollon, den Myrhmidon-Anhänger (oder so ähnlich). Also komplett lila Zeugs.

Ich kann immer noch nicht verstehen, wie einige hier auf so unglaubliche Schadenswerte kommen. Selbst mit dem Anhänger des unsterblichen Zorn und 2x dem Ring Apollons Wille, komme ich nur auf ca. 2200 SPS. Den Jadgbaum habe ich fast komplett ausgeskillt...

Viele Grüße
Fellmann
Hackepeter - Eroberer | Level 62
Fellmann - Meister | Level 60
Buffy - Bandit | Level 53
Vatras - Elementarist | Level 47
Na-tascha - Korsar | Level 31
Xardas - Geisterbeschw. | Level 10
Wolfhorst - Sturmbeschw. | Level 7
MaxDam = 30.334

Benutzeravatar
Occulta
Reliktesammler
Beiträge: 129
Registriert: 21.07.2006, 10:51

Beitrag von Occulta » 17.09.2006, 09:37

Tja ... Sets sind eben nicht alles ... :roll:

Einfach öfters den Debuff verwenden :wink:
Windows ist ein indianisches Wort. Ins Deutsche übersetzt heisst es: "Weißer Mann sitzt vor geöffnetem Fenster und starrt auf langsam rieselnde Sanduhr."

Fou Lou
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2006, 15:15

Beitrag von Fou Lou » 24.09.2006, 15:57

Wie siehts aus Fellman rockt die Jagd/Gauner combo auch noch imemr auf legendär?

Benutzeravatar
Fellmann
Reliktesammler
Beiträge: 135
Registriert: 14.07.2006, 18:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fellmann » 25.09.2006, 20:29

Fou Lou hat geschrieben:Wie siehts aus Fellman rockt die Jagd/Gauner combo auch noch imemr auf legendär?
Jo, es rockt immer noch. Jetzt spiele ich mit dem neuen Patch 1.20 und Buffy haut immer noch rein. Sie haut alles weg... Einzig mit den Schildkröten hat sie etwas Probleme, aber die sind ja zum Glück sehr langsam... ;)
Hackepeter - Eroberer | Level 62
Fellmann - Meister | Level 60
Buffy - Bandit | Level 53
Vatras - Elementarist | Level 47
Na-tascha - Korsar | Level 31
Xardas - Geisterbeschw. | Level 10
Wolfhorst - Sturmbeschw. | Level 7
MaxDam = 30.334

blocade
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2006, 18:48

Beitrag von blocade » 02.10.2006, 22:06

guten tag.
ich hab im singelplayer auch nen banditen und muss sagen, der rockt einfach.
bin in legendär ohne probs durchgekommen.
für nen thyphon-run gebrauche ich derzeit etwa 2,5 minuten (mit beseitigung aller monster). also klappt echt hervorragend.

geskilled ist meine banditin folgedermaßen:
schützenkönig mit allen synergien = max.
salve = max.
holzlehre max
kunst der jagd = max + synergien jeweils auf 1
jagdruf paar punkte drinne + synergie paar punkte drinne (wird noch ausgebaut)
beutestudium paar punkte drinne + synergie paar punkte drinne (wird ebenfalls noch ausgebaut)


nun zu dem gaunerei stammbaum:
kalkulierter schlag = 1 punkt + synergie = 1 punkt
giftwaffe = 1 punkt + nachtschatten = max + alraume = max
todesschlag = 1 punkt + synergie = 1 punkt
anatomie einige punkte + kritische wunde = einige punkte.




ja, damit kommt man eigentlich überall durch. vorallem gegen monstergruppen isses ein problem. da muss man nciht mal überall immer beutestudium drauf casten, die kriegt man auch so schnell genug klein. gegen starke gegner lohnt es sich beutestudium immer zu casten und dann ab und zu mit todesschlag und speer drauf zu haun.

hab eben 1 slot bogen und 2. slot speer + schild, wobei speer und schild nur gegen einzelne gegner genommen wird. der rest wird aus entfernung erledigt.




mfg




edit: ach ja, meine banditin ist lvl 55 und macht derzeit 3,5k dam per sek. und mit speer etwa 4,5k dam. per sek.
liegt daran, da sie derzeit mehr oder minder nur auf dam. ausgelegt ist und weniger auf resis.
komme trozdem gut zurecht. fernkämpfer sind recht schnell tot. bogenschützen muss man ab und zu ma ausweichen, aber da sie recht schnell verwirrt und verlangsamt werden is das auch kein prob.
und nahkämpfer sind meistens tod /verwirrt, also kampfunfähig, bevor sie bei mir sind

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 06.10.2006, 15:43

Hast du dem Sachen gegeben oder hast dus nur mit den gemacht die du gefunden hast?

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
Vinzynth
Skelettschnetzler
Beiträge: 319
Registriert: 30.12.2006, 12:46
Wohnort: Glauchau

Beitrag von Vinzynth » 04.01.2007, 12:54

Also ich hab bisher nur gefundenes und versuch bald an was anderes ranzukommen. Ich muss sagen, Banditen fetzen schon, obwohl ich ohne Kräuterkund/Deckung suchen oder so spiele..... Ich verlangsame mit Nachtschatten so weit, dass ich meistens die hälfte der Gegner ausm Weg hab, bevor die was machen können.... ich bin für 3 Skills (abgesehen von Giftwaffe und Klingenschärfen ;) ) und zwar: Beutestudium/Jagdruf und Todesstoß...... Hab bisher n paar sachen gefunden, die Aufladezeit verkürzen, das hilft ungemein. hab mit stufe 37 auf Episch mit nix probleme, aber da mein erster Char Legendär nicht geschaftt hat (und das ist mein dritter, hab aber einen nciht weitergespielt ^^), werd ich erst dann beurteilen, ob der char "gut" ist

mfg Tom

Antworten