Speerattacke bei Bossen

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Maldito
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 25.02.2009, 20:28

Speerattacke bei Bossen

Beitrag von Maldito » 12.03.2009, 17:16

Ahoi Leute,

Ich habe eigentlich eine ganz einfache Frage, nämlich wie die Reduktion der Lebenskraft von Speerattacke wirkt und ob sie auch bei bei Bosskämpfen wirkt.

Auf Maximallevel wäre das ja dann schon ein guter Bosskiller...

MfG

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 12.03.2009, 17:37

Normal wirkt sie selbsterklärend. Bei 50% Reduzierung wird 50% des Lebens abgezogen. Aber natürlich haben die Monster dagegen Widerstände, die diesen Effekt reduzieren. Diese Widerstände sind der Lebensentzugswiderstand und ich glaube noch ein versteckter Widerstand (den nur die Monster haben) direkt gegen die Lebenskraftreduzierung. Wenn deren Widerstand beispielsweise 50% beträgt, wird deine Reduktion um die Hälfte verringert, es bleibt also noch 25% übrig. Bosse haben deshalb auch einen sehr hohen Widerstand dagegen. (Geistcharaktere nutzen daher die Nekrose, um den Lebensentzugswiderstand so weit zu verringern, dass die Reduzierung der Lebenskraft wieder sehr effektiv wird und können daher Bosse binnen Sekunden töten.)

Ich hoffe das stimmt so. :roll:
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Speerattacke bei Bossen

Beitrag von FOE » 13.03.2009, 09:55

Hallo Maldito,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu diversen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Maldito hat geschrieben:Ich habe eigentlich eine ganz einfache Frage, nämlich wie die Reduktion der Lebenskraft von Speerattacke wirkt und ob sie auch bei bei Bosskämpfen wirkt. [...]
Es sollte so, wie von Handballfreak beschrieben, funktionieren ... AFAIK!

Siehe hierzu ev. auch unser Thema Werte-Lexikon TitanQuest, bzw. auch den Link dort zur "FAQ - Spielmechanik" (Punkt 6)!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Maldito
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 25.02.2009, 20:28

Beitrag von Maldito » 13.03.2009, 18:09

Hm,
hab ich mir ja gedacht, dass die Sache einen Haken hat, nur an die Widerstände und den Lebenskraftschaden hab ich irgendwie nich gedacht :oops:

Naja, demnach wäre Schildramme bei einem Behüter ja schon zu bevorzugen.

Thx

Antworten