Behüter wie skillen?

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
naturmeister
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 728
Registriert: 09.05.2008, 21:56

Behüter wie skillen?

Beitrag von naturmeister » 22.10.2008, 14:47

Hi.
Ich hab zur Zeit einen Behüter und wollte euch fragen was man am besten skillt. Guide habe ich bereits gesehn doch er war nicht wirklich anrgend

neu skill:
http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp? ... -0-0-0-0-0
Zuletzt geändert von naturmeister am 22.10.2008, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
in der Ruhe liegt die Kraft.
Wer zu schnell Handelt wird schnell sterben

Naturmeister ist back^^

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 22.10.2008, 15:39

Ich vermute mal stark, du spielst ihn mit einem Speer. Also unbedingt so schnell wie möglich Holzlehre maxen für mehr speed.

Thermometer in Jagd weiter vorantreiben und Kräuterkunde und Kunst der Jagd skillen. Zwei weitere Pflichskills. Maxen würd ich sie erst später.

Kampfdurchblick und Adrenalin solltest du mit jeweils einem Punkt aktivieren, ein bis zwei in Entspannung rein, dnn zur Defensivreaktion hinarbeiten und schnell maxen.

Auch einen der passiven Schildangriffe aktivieren.

So, das sollte für die nächste Zeit mal reichen, bis du wieder einige Punkte hast. So ungefähr würde ich skillen.


Mfg Ritualist

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 22.10.2008, 16:27

Was mich wundert das du Schildattacken wie Schildramme skillst aber auch den Skill für deine Geschosse nimmst, nimmst du etwa Bogen + Nahkampfwaffe? Denke da sollte man sich spezialisieren.

Benutzeravatar
naturmeister
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 728
Registriert: 09.05.2008, 21:56

Beitrag von naturmeister » 22.10.2008, 16:33

Erste Waffenwahl: Speer+Schield.
Zweite Waffenwahl: Bogen.

Ich finde einfach das mein eine Fernkampf gebrauchen kann, da man ja somit schon ein paar Gegner auschalten kann. Und ich bin es gewöhnt so zu spielen. Nahkampf mit zweit Waffe Bogen.
in der Ruhe liegt die Kraft.
Wer zu schnell Handelt wird schnell sterben

Naturmeister ist back^^

Antworten