Jagd und Sturm - klasse Kombination

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
T.Pursch
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 09.08.2006, 10:36
Wohnort: Siegen

Jagd und Sturm - klasse Kombination

Beitrag von T.Pursch » 09.08.2006, 12:07

Ich will jetzt mal den Bereich der Jagd unterstützen :wink: :

Ich mag es nicht in einem (Action-)Rollenspiel tumbe Haudrauf-Action zu vollziehen (Krieger o.ä.), deshalb wähne ich mich immer ein wenig mehr in einem RPG wenn ich eine Zauberer oder Bogenschützen spiele (keinen direkten Kontakt zum Feind).
Habe mich dann für die Jagd entschieden und war als ich die 2. Meisterschaft gewählt habe ein bischen enttäuscht. Zwar habe ich noch bislang (kurz vor Athen) kein Problem im Spiel gehabt einen Gegner zu töten, aber der Pfiff fehlte mir.
Nun habe ich die Kombination des Schützenkönigs mit Kunst der Jagd und Sturmnimbus - geht perfekt ab. Ein halbwegs guter Bogen mit upgegradeten Items noch hinzu und die Gegner fallen reihenweise ohne dass sie überhaubt an mich rankommen :D
Ich finde diese Kombination sehr gut, obwohl sie fast nirgendwo Erwähnung findet. Was habe ihr mit Jagd kombiniert?
aktuell: Titan Quest - Weiser - Lv. 31

Benutzeravatar
Oliver
Reliktesammler
Beiträge: 124
Registriert: 10.07.2006, 11:54

Beitrag von Oliver » 09.08.2006, 12:27

zeig mal deinen skillbaum und n pic von deinem char (attribute sind vor allem interessant). thx!
Si tacuisses, philosophus mansisses! Echt wahr!

Benutzeravatar
Occulta
Reliktesammler
Beiträge: 129
Registriert: 21.07.2006, 10:51

Re: Jagd und Sturm - klasse Kombination

Beitrag von Occulta » 09.08.2006, 14:39

T.Pursch hat geschrieben:
Was habe ihr mit Jagd kombiniert?
- Hunting/Rogue - Bogen
- Hunting/Defense - Speer/Schild
Windows ist ein indianisches Wort. Ins Deutsche übersetzt heisst es: "Weißer Mann sitzt vor geöffnetem Fenster und starrt auf langsam rieselnde Sanduhr."

Benutzeravatar
T.Pursch
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 09.08.2006, 10:36
Wohnort: Siegen

Beitrag von T.Pursch » 11.08.2006, 05:30

Oliver hat geschrieben:zeig mal deinen skillbaum und n pic von deinem char (attribute sind vor allem interessant). thx!
Moin! Moin!

Ich habe hier jetzt die Bilder - ist nix dolles. Wollte nur damit ausdrücken, dass Jagd/Sturm sehr wohl astrein funktioniert.

Bild Charakter

Primär

Sekundär

Jagd

Sturm
aktuell: Titan Quest - Weiser - Lv. 31

Benutzeravatar
TP90
Nymphenbändiger
Beiträge: 103
Registriert: 03.07.2006, 14:13
Wohnort: Fürth

Beitrag von TP90 » 11.08.2006, 12:06

Benutzt du die Fähigkeit Schützenkönig auch ??
Anhand des Skillbaums sehe ich das du die Fähigkeit auf Stufe 12 gebracht hast.

Aber ich sehe die Fähigkeit nicht an deiner Linken Maustaste oder an den "Schnelltasten".
Tyrande - Level 44 Meister (Natur/Kriegsführung) [Akt 1 Legänder]

Benutzeravatar
Ohara
Typhonbezwinger
Beiträge: 647
Registriert: 19.07.2006, 15:59
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Beitrag von Ohara » 11.08.2006, 19:55

Möglicherweise weiß er das nicht. Also einfach auf den button für "normale Attacke" zuweisen. Nur so als Tipp.. falls du das schon weißt oder vorher erfahren hast, umso besser ;).
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer


Bild

Benutzeravatar
T.Pursch
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 09.08.2006, 10:36
Wohnort: Siegen

Beitrag von T.Pursch » 12.08.2006, 08:50

Jaja, man sollte evtl. mal das Handbuch lesen oder einfach mal rumprobieren. Hatte tatsächlich gedacht diese Fahigkeit würde automatisch mit jedem normalen Schuss aktiviert... nun ja, jetzt wird es eben noch einfacher. Warte noch auf eine Herausforderung :wink:
aktuell: Titan Quest - Weiser - Lv. 31

Benutzeravatar
Oliver
Reliktesammler
Beiträge: 124
Registriert: 10.07.2006, 11:54

Beitrag von Oliver » 12.08.2006, 11:57

berichte uns doch wieder, wenn du episch durch hast :) ob du dann schon auf ne herausforderung gestoßen bist oder du noch immer mit deinen pfeilen durch die horden wie n messer durch die butter fährst :)

thx, Oliver
Si tacuisses, philosophus mansisses! Echt wahr!

Benutzeravatar
T.Pursch
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 09.08.2006, 10:36
Wohnort: Siegen

Beitrag von T.Pursch » 12.08.2006, 13:59

... leider fehlt mir immer die Motivation eine Story 3x zu erleben... da fehlt es an Überraschungsmomenten. Nein, im Ernst, ich spiele seit Weihnachten NFSMW - und bin nicht durch wegen Zeitmangel... :oops:
aktuell: Titan Quest - Weiser - Lv. 31

Benutzeravatar
Oliver
Reliktesammler
Beiträge: 124
Registriert: 10.07.2006, 11:54

Beitrag von Oliver » 12.08.2006, 21:09

need 4 speed most wanted ... die antwort auf einige fragen ;)
Si tacuisses, philosophus mansisses! Echt wahr!

Benutzeravatar
T.Pursch
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 09.08.2006, 10:36
Wohnort: Siegen

Beitrag von T.Pursch » 14.08.2006, 09:03

MW ist gar nicht mal schlecht. Halb soviele Exemplare von TQ über den Ladentisch und die wären gemachte Leute :D

Der (erste?!) Telkine war übrigens kein Problem. Der kommt nicht mal an einen ran... :wink: Jetzt mit neuem Bogen und der Fähigkeit "Punktschusspfeile" machts echt Laune. Komme mir manchmal vor wie in Indy III wo 3-4 Leute mit einem Schuss >durchschlagen< wurden.
aktuell: Titan Quest - Weiser - Lv. 31

Nyom
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2006, 17:56

Hm doch net so super

Beitrag von Nyom » 01.09.2006, 18:06

Also ich hab die gleiche combination also sage, sprich sturm und jagd, auf lvl 33 und ich bin am verzweifeln im orient kurz vorm letzten telkin gings schon los die drachen (also die in dem komischen berg die blauen halt) dort sind einfach unklar viel zu schnell um sie einfach mal so niederzustrecken. und dann der telkin einfach imba der typ ich hau ma mein skillbaum mit rein vll könnt ihr mir helfen.... Ist halt eigentlich derbst schurkenmässigausgelegt also damage dealen...

achso bei dem bild fehlt noch ganz unten rechts bei jagd die passiv fähigkeit wood lore die ist natürlich auch voll gepushed also auf 6. hab ich jetzt übersehen....

Bild[/img]

Benutzeravatar
T.Pursch
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 09.08.2006, 10:36
Wohnort: Siegen

Beitrag von T.Pursch » 05.09.2006, 11:49

Seit wann hast Du denn Probleme? Ich bin Lv. 30 und mitten in "Asien" und komme >saugut< durch. Allerdings habe ich auch viel mehr in Sturm investiert. Da hast Du ja kaum etwas... :roll: :?:
aktuell: Titan Quest - Weiser - Lv. 31

Antworten