Schlächter Planung

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
moneymor
Schamanenleger
Beiträge: 154
Registriert: 10.09.2008, 18:04

Schlächter Planung

Beitrag von moneymor » 20.09.2008, 20:18

Hi Leute,
ich wollte in nächster Zeit mal einen Schlächter (Jagd und Kriegsführung) anfangen und dieser sollte wirklich ein Traumcharakter werden.
Ich würde gern mit einem Bogen spielen, und massenhaft Damage machen.
Die Deffensive ist mir nicht so wichtig. Er sollte aufjedenfall schnell und geschickt sein.
Da ich aber mit Jagd wenig Erfahrung habe wollte ich euch hier meine geplanten Gegenstände und Skillz zeigen, damit ich von Ehrfahrenen Leuten Ausbesserungen und Tipps bekomme!^^
Also hier meine geplante Ausrüstung wenn er Fertig ist:
-Spurenleserkapuze
-Steinbinderstulpen
-Spurenleserrüstung oder Brustschutz des Spurenlesers (ich weiß nicht wie es heißt)
-2 mal Apollons Wille (Ring)
-Anhänger des Unsterblichen Zorns
-Dornenbogen oder als Alternative Klingensehne
-Beinschienen des Spurenlesers (Weiß nicht ob das so heißt?

Ich würde 350 Punkte auf Stärke und den Rest auf Geschicklichkeit setzen.

Das wäre meine Skillung:
Klicken!

Vielen Dank schonmal im vorraus ich freue mich auf eure Antworten.
Gruß:
Moritz

:lol:
-Schon der Saügling in der Liege, weiß zu schätzen seine Siege
-Spät kommt ihr ,doch ihr kommt Graf Isolani!
-Moritz//Eroberer//63//Durch :-(
-Zeno//Bandit//53//Episch//Akt 2//Xmax
-Nächster Char in Planung

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 20.09.2008, 20:28

Skillung:
Der letzte Mod von der Kampfstandarte funktioniert nicht, außer du spielst mit Fanpatch. :wink:
Salve würde ich auf jeden Fall noch skillen. Aber in den Mod von Beutestudium würde ich nichts stecken, außer du machst Elementarschaden oder du gehst mal in den Nahkampf. Aber so wie du schreibst, spielst du sowieso nur mit Bogen und deshalb ist es überflüssig, oder höchstens ein Punkt wert.
Die übrigen Punkte kannst du ja dann auch noch in das Kriegshorn stecken.

Ausrüstung:
Kann ich nicht viel sagen, da ich nicht deinen Reichtum an Items weiß, aber ein Gegenstand mit +1 auf alle Fähigkeiten wäre nicht schlecht. :wink:

Attribute:
Ich steck immer 250-298 Punkte in Geschick, den Rest in Stärke, aber so wie du skillst passt es schon.

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 20.09.2008, 20:54

Aber warum ein Schlächter :?:
Ich sehe den Sinn nicht einen Bogenschlächter zu zocken, weil Warfare ja eher auf Nahkampf geht!
Außer Kriegstandarte, Ahenenkrieger und Kriegshorn kannste ja nich viel nehemn aber es könnte klappen auch wenn es sich meiner Meinung nach nicht gut ergänzt den Schlächter mit Bogen zu spielen :wink:
Was für Affixe sind auf den Steinis :?: Weil du kannst zwar welche habn aber die müssen ja nicht gut sein ^^
Ich würde beim Brustpanzer eher zu einem Imense Harnisch tendieren, weil Stes bringens nicht so wirklich als gute aufeinander abgesimmte items :wink:
Das wars dann mal alles in allem wird glaub ich nen Interesante kombi ;)
Nur Mut machs doch einfach :wink:
Bild

Benutzeravatar
moneymor
Schamanenleger
Beiträge: 154
Registriert: 10.09.2008, 18:04

Beitrag von moneymor » 20.09.2008, 21:32

Hm also wenn du sagst das es das nicht bringt fang ich den am Besten garnicht an, weil ich nen Char haben will der richtig was draufhat.
Du sagst mit dem bogen zu spielen wäre beim Schlächte rnicht gut...hm.
Aber ich würde sehr gerne mal Fernkampf spielen und da kam mir der Bogen in den Sinn.
Welche Fernkampfkombi hat denn noch Hammer Damage?
Gruß:
Moritz
PS: Steinis bringen auf alle Fertigkeiten +3
-Schon der Saügling in der Liege, weiß zu schätzen seine Siege
-Spät kommt ihr ,doch ihr kommt Graf Isolani!
-Moritz//Eroberer//63//Durch :-(
-Zeno//Bandit//53//Episch//Akt 2//Xmax
-Nächster Char in Planung

Benutzeravatar
fatzke
Orakelsucher
Beiträge: 77
Registriert: 09.01.2008, 17:49

Beitrag von fatzke » 20.09.2008, 21:38

die standart antwort zum thema bogen char ist irgendwie immer haruspex (jagd/traum) und bandit (gaunerei/jagd)

zu letzterem gibts hier auch nen sehr guten guide

link: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=6681

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 20.09.2008, 21:38

Hm wenn der Char was aushalten soll dann einen Haruspex wenn der ganz viel Damage haben dann würde ich dir einen Banditen empfehlen.
Steinis brigen +3 auf alle Fähigklei9ten ne das hab ich ja gar nicht gewusst ;)
Ich meinte Präfix und Suffix der Steinis :!:
Bild

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 20.09.2008, 21:45

moneymor hat geschrieben: PS: Steinis bringen auf alle Fertigkeiten +3
Busch wollte eigentlich die Affixe wissen, denn legendäre Steinis bringen immer +3 und Eleresi. :wink:


Du kannst ruhig einen spielen, jeder Bogi ist sehr einfach zu spielen.
Aber bessere Kombinationien sind natürlich mit Traum und Gaunerei.
Mit Sturm macht man dann besser einen Magier.
Erde hat einen guten Blocker und man macht halt noch Feuerschaden...
Geist eher im Nahkampf.
Verteidigung könnte nicht schlecht mit -100 AZ sein, wenn man ständig mit Kolossform und Neuer Mut rummläuft.
Mit Natur hast du halt mehr Leben und auch die Wölfe können später nicht schlecht sein.

Aber für Hammer Damage empfehl ich nur einen Banditen oder einen Haruspex. :wink:

Benutzeravatar
Doombringer
Schamanenleger
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2007, 18:16

Beitrag von Doombringer » 20.09.2008, 22:03

@Kargl:
Wenn du das hier weißt:
denn legendäre Steinis bringen immer +3
Warum fragste dann das:
Kargl hat geschrieben:Kann ich nicht viel sagen, da ich nicht deinen Reichtum an Items weiß, aber ein Gegenstand mit +1 auf alle Fähigkeiten wäre nicht schlecht.
obwohl er ja im ersten Post schreibt das er Steinbinderstulpen benutzt und das wegen deiner Anregung mit den +1 Fähigkeiten nur nochmal extra erwähnt hat das sie +3 haben? :wink:


Ich würde einen Schlächter auch eher in den Nahkampf schicken weil sich da die Fähigkeiten beider Masteries besser ergänzen.
Die Standarte und Kriegshorn funktionieren ja nur auf kurze Entfernung und als Bogi machst du fast alles auf der Entfernung platt.

Ansonsten kann ich nur Kargl`s Post zustimmen :)
Zuletzt geändert von Doombringer am 20.09.2008, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Server: Ger NoCheat Team heroic

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 20.09.2008, 22:07

War halt so gemeint, dass er dann die Skills maxt, anstatt nur mit +3 überm Cap rummzulaufen. :wink:

Benutzeravatar
moneymor
Schamanenleger
Beiträge: 154
Registriert: 10.09.2008, 18:04

Beitrag von moneymor » 20.09.2008, 22:14

Hi Luete,
danke für die Antworten aber ich habe mich jetzt entschieden Jagd und Gaunerei zu Wählen.
Habe mir den Thread dazu durchgelesen.
Vielen Dnak euch allen und ich hoffe wir sehen uns dann bald mal beim Zocken ;-)
Gruß:
Moritz :wink:
-Schon der Saügling in der Liege, weiß zu schätzen seine Siege
-Spät kommt ihr ,doch ihr kommt Graf Isolani!
-Moritz//Eroberer//63//Durch :-(
-Zeno//Bandit//53//Episch//Akt 2//Xmax
-Nächster Char in Planung

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 20.09.2008, 22:23

Welches lvl?
Ich mach mir gerade einen Vorboten (lvl 7) und der würde sich vllt auf eine Partie einlassen (oder spielst du nicht selffound zumindest am Anfang)?

Benutzeravatar
moneymor
Schamanenleger
Beiträge: 154
Registriert: 10.09.2008, 18:04

Beitrag von moneymor » 21.09.2008, 11:36

Doch würde gerne Selffound spielen aber am Ende auch ertauschen!
ich werde in dieser Woche anfangen!
Gruß:
moritz :lol:
-Schon der Saügling in der Liege, weiß zu schätzen seine Siege
-Spät kommt ihr ,doch ihr kommt Graf Isolani!
-Moritz//Eroberer//63//Durch :-(
-Zeno//Bandit//53//Episch//Akt 2//Xmax
-Nächster Char in Planung

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 21.09.2008, 11:49

Hab jetzt lvl 9 und bin in Megara.

Benutzeravatar
moneymor
Schamanenleger
Beiträge: 154
Registriert: 10.09.2008, 18:04

Beitrag von moneymor » 21.09.2008, 12:33

Hm dann kann ich auch jetzt schon anfangen.
Natürlich nur wenn du Lust hast nochmal nach Helos zu kommen?
Meine ICQ ist: 315552083
Kannst mich ja adden.
Gruß:
moritz
-Schon der Saügling in der Liege, weiß zu schätzen seine Siege
-Spät kommt ihr ,doch ihr kommt Graf Isolani!
-Moritz//Eroberer//63//Durch :-(
-Zeno//Bandit//53//Episch//Akt 2//Xmax
-Nächster Char in Planung

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 21.09.2008, 12:34

Vllt bin aber fast nie in ICQ on. :wink:

Antworten