Wie skille ich um ??????

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
rigobert
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2008, 17:10

Wie skille ich um ??????

Beitrag von rigobert » 24.08.2008, 17:18

Hallo ihr lieben

Ich habe gerade mit Titan Quest angefangen und einen Jäger angefangen.
So jetzt gings um die zweite Meisterschaft und ich habe mich hier mal nen bischen umgeschaut. Dabei is mir aufgefallen, dass von Umskillen die Rede war und ich würde gerne wissen wie und wo das geht.


Freu mich auf Antworten

MfG Rigobert

Benutzeravatar
MlR
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 366
Registriert: 15.05.2008, 17:04

Beitrag von MlR » 24.08.2008, 17:34

Umskillen kann man bei einem "Mystiker".
Der erste im Spiel ist in Delphi zu finden (4. Portal in Griechenland), und hat eine blaue Kugel übern Kopf.

Man kann aber nur Fähigkeiten umskillen, die Meisterschaften nicht :wink:

rigobert
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2008, 17:10

Beitrag von rigobert » 24.08.2008, 17:43

Danke !!!!!!!!

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 24.08.2008, 18:29

RTFM
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 24.08.2008, 18:31

Kannste mir das kürzel mal erklären :?: :lol:
Bin da nich so gut drin.
Aber der thread war auch mal wieder ziemlich überflüßig schonmal auf der portalseite geguckt :?:
Da müsste das stehen :wink:
Bild

Benutzeravatar
Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1006
Registriert: 18.12.2006, 15:51

Beitrag von Zeraphine » 24.08.2008, 22:28

Joffix hat geschrieben:RTFM
= read the f***ing manual ;)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Wie skille ich um ??????

Beitrag von FOE » 25.08.2008, 08:14

Hallo rigobert,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
rigobert hat geschrieben:... Umskillen die Rede war und ich würde gerne wissen wie und wo das geht.
Die hat ja schon mal MlR fast richtig erklärt!

Meisterschaft kann man schon auch "umskillen", aber nur, wenn man dort noch keinerlei Punkt vergeben hat! Soblad man auch nur eine Punkt vergeben hat, muss man mit dieser Meisterschaft weiter machen ...
___

@busch
Siehe http://www.rhusmann.de/kuerzel/inhalt.htm !

Bez. "Portal" ... stimmt! Aber bei einen Neuling sollte man schon auch noch ein Auge zu drücken.
_________________

Urlaub: 28.08. - 05.09.2008 :!: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten