Jagd + was blo?

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gast1990
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 07.08.2008, 14:26

Jagd + was blo?

Beitrag von Gast1990 » 07.08.2008, 14:36

hallo leute

also ich hab gerade mit nem neuen jäger angefangen und spiel das erste mal nen bogi
kann mich jetzt aba echt nich entscheiden
ich schwanke die ganze zeit zwischen der gaunerei, der traum, und der beschwörer masterie
ich finde alle haben voll vorteile
kann mich aba echt nicht entscheiden

bitte gebt mir mal ein paar ratschläge bitte

Benutzeravatar
Loop
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 29.07.2008, 09:51

Beitrag von Loop » 07.08.2008, 15:35

Servus,
ich spiele einen Rächer lvl60 und bin bisher problemlos durchs Spiel gekommen, naja bis auf ein paar Probleme mit gewissen Endgegnern (z. B. Hades). Wenn du Erde als 2. Masterie wählst kannst du mit der passiv aura und den mods gehörig Schaden machen. Zudem kannst du einen Kerni beschwören, der ist auf episch und lelgendär der perfekte Puffer gegen mobs und auch gegen Endgegener (aber nicht gegen alle, z. B Hades mit den Scheiss Auren die der hat). Problematisch ist sicherlich die Verteidigung, denn ausser Feuerresi kannst du hier nicht viel holen. Summa sumarum ist die Kombi Jagd+Feuer auf jeden zu empfehlen. Dann spiele ich auch noch einen Bandit (Gaunerei und Jagd) nur ist der noch nicht so hoch gelvl und ich habe noch keine großen Erfahrungen gesammelt aber ich denke mit Gaunerei und dem ganzen Gift- Gedöns kann man ordentlich Schaden machen, dafür fehlt dir bei Gaunerei ein pet. Schlecht kommt Jagd + Natur, wer will schon mit einer 1,5m großen Nymphe durch die monsterverseuchte Gegend rennen, mit Nymphen macht man was anderes :wink: .

Hoffe dir geholfen zu haben
Loop
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
(Marcus Tillus Cicero)

Jean Darc
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.2008, 15:50

Beitrag von Jean Darc » 07.08.2008, 15:56

Also ich find waldläufer( jagd+natur) schon gut wobei mein bogen einfach nur abgeht denke ich könnte alleine mit jagd durchzocken. die pets sind ganz lustig hab 2 wölfe und eben die nymphe aber bringen glaub net wirklich viel obwohl sie lv. 16 sind

Benutzeravatar
Loop
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 29.07.2008, 09:51

Beitrag von Loop » 07.08.2008, 16:12

@ Jean d' arc

Also nur mit Jagd durchzocken, dass musst du mal vormachen und nen screen schicken. Wenn du legendär spielst hast du irgendwann eh soviele skillpunkte, dass du ne 2. Masterie skillen kannst/ musst. Ich denke halt mir natur kannst du dich ganz gut schützen und heilen aber entsprechende schadensmods sind nicht da. Nur mit dem Bogen kommst nie auf einen gescheiten sps. Ich mach mit meiner Rächer so ein sps von 4k und habe noch potenzial nach oben, gerade wegen dem Erdzauber und den mods.
Die Pets sind auch nicht däfür da wirklichen Schaden zu machen sonder eben las puffer, sprich die opfern sich für dich und du kannst aus der feren die mobs/ Bosse abschiessen. Als bsp mein kerni hat auf legendär soviel hp das der sich vors bossmonster stellt die schläge einsteckt und ich gediegen aus der ferne das monster erledige, mach das mal mit deinen wölfen, geschweige denn mit der Nymphe! :shock:
Loop
Zuletzt geändert von Loop am 07.08.2008, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
(Marcus Tillus Cicero)

Gast1990
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 07.08.2008, 14:26

Beitrag von Gast1990 » 07.08.2008, 16:14

ich meinte mit beschwörer nich natur sondern geisterbeschwörer sprich sollte glaub ich gebeinmeister sein insgesamt

aba trotzdem danke für die meinung zu waldläufer

dnake auf für die meinung zum rächer
wür dmich noch über ne meinung zu gebeinmeister haruspex und bandit freuen
danke schon

sry für die rechtschriebung

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 07.08.2008, 17:46

Also ich spiele gerade nen banditen und habe den giftabum voll ausgebaut
Bin im mom level 52 episch ende 2. akt.

Bis jetzt konnte mich nichts aufhalten,kaum ein gegenr schaft es überhaupt an mich ran.
Wobei ich sagen muss dasss ein jagdchar sehr von guter ausrüstung abhängig ist.Besonders die Angriffsgeschwindigkeit musste in die höhe treten.
Mein fazit zum Banditen : :hooray: :punk: :good: :dance3: :yahoo: :clapping:

Nen haruspex spiele ich im moment ´( fast ) nur mit speer.
Er tungeld gerade in den legenderen Hängenden Gärten rum und kommt auch ganz gut voran.

Imho ist die Traum mastrie doch schon mehr auf nahkampf als auf fernkampf ausgerichtet.
Wobei er mit bogen auch stark ist.

Der bandit hatt halt den vorteil extrem viel blutungs,gift und durchschlagsschaden zu machen.Und mit seinen Pfeilen bringt er das gift auch schön unter die kreaturen.

EDIT:spiele meinen haruspex und meinen banditen nur im x-max 3 mod.
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Gast1990
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 07.08.2008, 14:26

Beitrag von Gast1990 » 07.08.2008, 19:11

danke für die antworten schonmal
hat vielleicht noch jmd ne meinung zu jagd plus geistersbeschwörung

Gast1990
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 07.08.2008, 14:26

Beitrag von Gast1990 » 07.08.2008, 21:08

bin mitlerweile auch an nem gebeinmeister interresiert hab mir mal die guides dazu angeguckt, allerdings befassen die sich nur mit nem speerer und nich mit nem bogner
könnte man den auch mit nem bogner spieln und vor allem lohnt sich überhaupt ein bogner mit lifeleech da er ja selten getroffen wird?

hab sonst jetzt noch nen bandit am überlegen und nen rächer
bandit hat natürlich den vorteil: treffer, gegner läuft dumm rum und verliert langsam leben durch den giftschaden ... hört sich langwierig an aba nich schlecht
rächer: komm kerni hau rein ich geb dir deckung bum ui schönes feuer da vorm kerni xD
diese drei schwirren so in meinem kopf rum
gebeinmeister hat ja den vorteil von 2 kreaturen und durch lifeleach wirst du nie sterben nur ob sich lifeleech für nen bogner lohnt is die anere frage

alles fragen an euch tut mir leid

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 07.08.2008, 22:06

Hallo Gast1990,

ich glaube du verwechselst da was. Geist hat außer Lebensentzug keine Fähigkeit die Lifeleech besitzt. Der Gebeinmeister lohnt sich eigentlich nur im Nahkampf zu spielen, weil zum Beispiel Todesstrahlung nur in einem bestimmten Radius wirkt. Zudem hast du mit Geist nichts was wirklich einen Bogen unterstützt.
Beim Banditen hat es einen Nachteil, er kann keine Untoten und andere anorganische Wesen vergiften, was am Anfang in Akt 1 und 2 sehr schwierig ist. Vom Banditen als Bogenschütze habe ich größtenteils abgesehen. Eine weitere lustige Spielweise mit dem Banditen ist es mit Bolzenfallen zu spielen, was ich sehr amüsant finde. Er ist zwar erst Stufe 19, aber macht riesig Spaß.
Der Kernbewohner vom Rächer ist nur zum tanken da. Wildes Feuer macht so gut wie garkeinen Schaden. Außerdem bringt dir der Kernbewohner erst ab Episch und Legendär etwas, wenn er die zusätzlichen Lebenspunkte kriegt. Du könntest in meinem etwas älteren Rächerguide nachsehen. Für deine Frage sollte er eigentlich reichen.

Zum Guide

Benutzeravatar
Beowulff
Nymphenbändiger
Beiträge: 95
Registriert: 28.04.2008, 13:11

Beitrag von Beowulff » 08.08.2008, 00:45

Wenn du einen Rächer spielst, würde ich den Guide von MDGER etwas abwandeln: Anstatt fast alles auf Geschick und etwas auf Stärke, würde ich die Attributpunkte gleichmäßig auf Geschick und Intelligenz aufteilen. Dadurch machst du mehr Elementarschaden und kannst Zaubererrüstungen tragen, die die Manareg in die Höhe schrauben und gute Boni für den Elementarschaden geben können.
Der Bogen sollte dann eine möglichst hohe Angriffgeschwindigkeit haben, gesockelt mit Prometheus Flamme (mit den richtigen Boni).
Als zusätzliche Angriffszauber würde ich dann Feuerball (betäubt große Gegnergruppen und macht ordentlichen Flächenschaden) und Eruption (gut gegen still stehende Endgegner) empfehlen.

Gute grüne Ausrüstungsgegenstände für diesen Char kann man oft beim Händler bekommen, z.B.:
- Armreif des Greifen (+ Elementarschaden, + Angriffsgeschwindigkeit u.a.)
- Beinwickel des Pegasus (+ Elementarschaden, + Laufgeschwindigkeit, + Elementarresistenz u.a.)

Benutzeravatar
Loop
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 29.07.2008, 09:51

Beitrag von Loop » 08.08.2008, 06:33

@ Beowulff

also bei einem Rächer die Intelligenz zu pushen um anschließend "Magier"- Rüstungen zu tragen und mehr Elementarschaden zu machen hört sich irgendwie eigensinnig an. Das würde eher Sinn machen wenn mann nen Melee- char spielt also Feuer- und Bogenangriff. Ich habe meine Rächer lvl 60 in geschick und stärke gepusht, absolut notwendig für die Rüstungen (Stärke) und für die Waffen bzw. klassenbetogenen Rüstungen (Geschick). An Energie hat es mir nie gefehlt, das bisschen was du brauchst kriegst du locker über die Intelligenz, die du beim Thermometer Erde erhälst.
In diesem Sinne 8)
Loop
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
(Marcus Tillus Cicero)

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 08.08.2008, 06:59

@ MDGER

Gut ein bandit kann untote und co zwar net vergiften aber die verwirrung wirkt trotzdem

Und wenn es wirklich mal eine hartnäckige gegnergruppe gibt habe ich auf der rechten maustaste beutestudium
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Gast1990
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 07.08.2008, 14:26

Beitrag von Gast1990 » 08.08.2008, 09:49

ok dankeschön
da wären wir wieder bei der entscheidung zwischen bandit und rächer, die eigentlich geschmackssache is

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 08.08.2008, 11:17

Bautz, ich habe auch gesagt am Anfang. Da hat denke ich niemand Gaunerei auf 24 wenn man mit Bogen spielt, außer er pushed nur den Giftschaden. Und davon würde ich persöhnlich sehr abraten, da Durchschlagsschaden einfach effektiver ist.

Benutzeravatar
Beowulff
Nymphenbändiger
Beiträge: 95
Registriert: 28.04.2008, 13:11

Beitrag von Beowulff » 08.08.2008, 14:12

@Loop: Ein Rächer ohne Intelligenz und ohne nenneswerten Elementarschaden macht wenig Sinn. Man braucht nicht viel Stärke für die Bögen, und wenn man doch eh Fernkampf macht, reichen die Magierrüstungen aus. Stärke ist doch eher was für die Rächer, die mit dem Speer kämpfen. Aber Speer-Jäger sind IMHO mit der Erdmeisterschaft nicht gut bedient, Traum oder Geist bringen da mehr.
Es mag zwar sein, dass du bei deinem Rächer mit dem bisschen Intelligenz der Erdmeisterschaft auskommst, aber anscheinend deshalb, weil du hauptsächlich nur Schützenkönig benutzt. Wer öfters Fangnetz, Feuerball und Eruption einsetzt, hat schnell einen leeren Manabalken.

Antworten