Besten Items für Speer Jäger?

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Hyso
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 30.08.2007, 18:39

Besten Items für Speer Jäger?

Beitrag von Hyso » 04.08.2008, 02:01

Hi zusammen,

hab mir jetzt nen Speer Jäger (Jagd / Gaunerei) gemacht und bin auf der Suche nach den "must have" Items. Was sind für einen Speer Jäger so die besten Items?

Bisher hab ich mal:
Spurenleserkapuze
Steinbinderstulpen
grünes Schild mit +33%dmg und +11%Stärke
grüner Speer mit +32% und +37%dmg + 10%stärke und 99Angriffsqualität (236-254dmg)
2x Apollons Wille (gibts hier noch besser, bzw soll ich lieber mit +%dex oder +%str ringen arbeiten?)

ansonsten such ich vorallem noch nen guten Helm und Amulett, zur Zeit hab ich noch nen grünen Helm mit +31% Stärke +10%dex und +9%Leben an. Hatte eventl. an Ares Kriegshelm gedacht (+29% Schaden) ?

Also was sind eurer meinung nach die besten Items? maximal auf +durchschlagschaden gehen? oder doch lieber mehr str/dex?


Bin gespannt,
Grüße Hyso

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 04.08.2008, 06:59

Also ich habe nen speer haruspex und bin gerade sehr neidisch auf deine ausrüstung.
Ich würde beim anlegen deiner items bzw deines schmuckes net gucken ob du da mehr dex oder stärke raushaust das solltets du durch die skillung hinbekommen.

wie sieht es den mit deinem schaden und so aus poste mal nen bild/er

wie hoch ist deine AG ??
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Benutzeravatar
Ham|et
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 396
Registriert: 17.09.2006, 17:03

Beitrag von Ham|et » 04.08.2008, 09:12

Ujnd vor allem sind deine Resis in ordnung?
Das schockt auch nicht wenn man 20000DMg macht aber 2 Magierblitze einen weghauen

MfG Ham|et
Intel Core2Duo E6750 2,667GHz, 3 GB Arbeitsspeicher
Geforce 9800 GTX Dark Knight + Samsung SyncMaster 901B 19"
Logitech G15, Mx 510
Windows Vista/ Xp

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 04.08.2008, 13:18

Nun, es kommt darauf an, wie defensiv bzw. Offensiv du den Banditen (wenn du Jagd+Gaunerei hast) spielen willst. Für den maximalen Schaden würde ich folgendes verwenden:

Stattlicher Atouk der Kraft
Rüstige Steinbinderstulpen der Lichtung
Des Molochs Homados der Götter
Rüstiger Gog der Jagd
2* Apollons Wille
Erbarmungsloser Kthonion Speer der Verheerung
Anhänger des Unsterblichen Zorns
Herkulischer Exotischer Panzer / Unnachgiebiger Wille des Soldaten der Kraft
Stern von Ishtvar

Bei dieser Ausrüstung dürften die Resistenzen aber ziemlich mau sein.

Ausgleichen kann man das einfach durch ein Aionios oder eine Stattliche Anapektles Kopfbedeckung der Legenden/Unsterblichkeit.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Antworten