Schlächter - Holzlehre und Waffentraining ?

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Breakergandalf
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 22.06.2008, 19:32

Schlächter - Holzlehre und Waffentraining ?

Beitrag von Breakergandalf » 19.07.2008, 18:43

Hallo,

ich will gerne einen Schlächter mit Schwert und Schild spielen und ich frage mich, ob die Boni für Holzlehre und Waffentraining zusammengerechnet werden, oder ob sie nur für bestimmte Waffen gelten.

Es wäre toll wenn sie addiert werden würden, weil man dadurch eine hohe Angriffsgeschwindigkeit bekommen würde.

Danke für Antworten

Benutzeravatar
Stealthpython
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 30.07.2007, 15:46

Beitrag von Stealthpython » 19.07.2008, 18:59

Nein klappt ned ;)

Holzlehre is nur für Bogen und Speere und Waffentraining nur für Schwerter, Äxte und Keulen.

Breakergandalf
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 22.06.2008, 19:32

Beitrag von Breakergandalf » 19.07.2008, 19:08

Schade,

dann spiel ich halt was anderes mit Jagd zusammen.

Danke für die schnelle Antwort

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 20.07.2008, 08:25

Wenn du die Mastery Traum nimmst, kannst du die Angriffsgeschwindigkeit addieren.

Dazu Holzlehre, oder bei Kriegsführung Waffentraining skillen und bei Traum Klarer Traum mit dessen 2. Mod skillen, das erhöht die Gesamtgeschwindigkeit.

Bei Jagd erhäht aber noch ein Skill die Angriffsgeschwindigkeit. Der Skill lauert in der Mitte. Das ist der Jagdruf. Erhöht Geschwindigkeit glaub ich um 35%. Zusammen mit Beutestudium der Bosskiller. :P

Mfg Ritualist

Antworten