Streuschusspfeile

Der Jäger ist ein Meister im Kampf mit Bögen und Speeren. Durchschlagsangriffe durchlöchern feindliche Rüstungen, und Bogenschützen können ganze Feindgruppen durchbohren. Bei der Jägerei verlässt man sich auf die Geschwindigkeit und Abstand, um Außerhalb der Reichweite des Feindes zu bleiben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Bearking
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2008, 19:33

Streuschusspfeile

Beitrag von Bearking » 18.07.2008, 12:31

Hallo
Ich wollte mal wissen ob DOT-Schaden auch auf die Fragmente bei Streuschusspfeile wirkt?
Kamul (Traum-Erde) Lvl48
Boromir (Kriegsführung-Vereteidigung) Lvl20

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 18.07.2008, 12:36

Ich glaube nicht, da die verstreuten Splitter ja Extrageschosse sind und nicht von char direkt ausgehen. Es könnte aber sein, dass Durchschlagsschaden die Wirksamkeit dieser Fragmente erhöht.
Bin mir aber nicht ganz sicher.

Mfg Ritualist :wink:

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 18.07.2008, 12:53

Das einzige, was den Streuschusspfeil verbessert, sind Fähigkeiten und die Ausrüstung mit +x% Durchschlagsschaden.

Bearking
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2008, 19:33

Beitrag von Bearking » 18.07.2008, 17:01

ach so schade! wär ja auch zu schön gewesen! :wink:
Kamul (Traum-Erde) Lvl48
Boromir (Kriegsführung-Vereteidigung) Lvl20

Antworten